888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Monster Pop ist ein Crossover zwischen der actiongeladenen Arcade und einer klassischen Video-Slotmaschine, bei der Dream Tech erstmals das Special Elimination Feature vorstellt. Wilds und retriggerbare Freispiele helfen auch Ihrer Sache und führen zum Multiplikator von 7x und zum großen Gewinn von maximal 4.200 €. Sind Sie daran interessiert, mehr Details über diesen faszinierenden Titel zu erfahren? Lesen Sie die Monster Pop Slot Rezension.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Monster Pop einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Monster Pop Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dies ist ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, aber das Regelwerk ändert sich nie. Sie erhalten die Basis mit 7 Walzen und 7 Reihen voller Symbole, die verschiedene Dschungel-, Fluss- und Waldbewohner wie Hippo, Bär, Frosch und andere darstellen. Sie werden von oben fallen und ihren Platz auf der Basis einnehmen, aber diejenigen, die eine Gewinnkombination bilden, werden verschwinden, um Platz für andere Symbole zu schaffen.
Wenn mindestens 3 übereinstimmende Symbole entfernt werden, erhalten Sie den Preis gemäß der Auszahlungstabelle. Zu diesem Zweck kannst du jederzeit Wilds verwenden. Sie können praktisch alle Symbole ersetzen, aber auch die Gewinnlinie verbessern - dank ihrer doppelten Natur.
Mindestens 6 aufeinanderfolgende Eliminierungen in derselben Runde aktivieren die Monster Pop Freispiele. Zuerst erhalten Sie 8 Runden auf Kosten des Casinos, aber die Runde kann unter den gleichen Bedingungen, die zu ihrem Beginn geführt haben, erneut gestartet werden.
Spieler, die sich entscheiden, den Monster Pop Free Play Modus auszuprobieren, erhalten eine angemessene Anzahl von Demo-Credits und die Möglichkeit, sie alle zu nutzen, um zu lernen, wie man gewinnt, ohne eine Echtgeld-Investition zu tätigen.
Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 12 €, so dass Sie je nach Einsatzstrategie zwischen 0,50 € und 600 € pro Runde setzen können. Um den Monster Pop Bonus Preis von 7x Ihrem Einsatz zu erhalten, sollte die gleiche Anzahl von Bären eliminiert werden. Affe, Katze und Frosch zahlen 6x, 5x und 4x Ihren Einsatz, während alle anderen Symbole eine etwas geringere Auszahlungsrate haben.

Unser Fazit

Hybrid-Spiele werden immer beliebter, da jedes Spiel mit einem einzigartigen Gameplay und einer neuen Idee ausgestattet ist, um Gleichgesinnte anzuziehen. Das Gleiche gilt für diesen, der für Anfänger empfohlen wird, die noch immer die neue Welt der Spielmöglichkeiten erkunden. Wir haben ein paar Monster Pop-Tipps zusammengestellt, die in diesem Tutorial vorgestellt werden, damit Sie die Rangliste schneller voranbringen können.

Die besten Monster Pop Casinos & Bonus

Spiele Monster Pop in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Play'n Go oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play

Monster Pop is a crossover between the action-packed arcade and a classic video slot machine where Dream Tech introduces the Special Elimination feature for the first time. Wilds and re-triggerable Free Spins will also help your cause and lead to the Multiplier of 7x and the big win of a maximum €4.200. Interested to find out more details about this intriguing title? Read the Monster Pop slot review.

Tired of reading? See the Monster Pop screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Monster Pop screenshots

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

This is a game you can play for fun or for real money, but the rulebook never changes. You will get the base with 7 reels and 7 rows packed with icons representing various jungle, river and forest inhabitants such as Hippo, Bear, Frog and other. They will drop from above and take their place on the base, but those used to form a winning combination will vanish to make room for other icons.
When at least 3 matching icons are eliminated, you will receive the prize according to the paytable. For this purpose, you can always use Wilds. They can replace virtually all symbols, but also improve the payline – courtesy of their dual nature.
A minimum of 6 consecutive eliminations in the same round will activate the Monster Pop Free Spins. Initially, you will receive 8 rounds at the casino’s expense, but the round can be re-triggered under the same conditions led to its beginning.
Players who decide to try the Monster Pop Free Play mode will receive a decent number of demo credits and a chance to use them all to learn how to win without making a real-money investment.
The coin value ranges from €0.01 to €12, so you can wager between €0.50 and €600 per round, according to your betting strategy. To score the Monster Pop Bonus prize of 7x your stake, the same number of Bears should be eliminated. Monkey, Cat, and Frog pay 6x, 5x and 4x your stake, respectively, while all other icons have a bit lower payout rating.

FAQ on Dream Tech Monster Pop

1. What kind of special features can you expect?
In the Special Elimination 1 Feature, when 5 to 6 identical symbols are eliminated, 1 row or 1 column will be eliminated directly. On the other side, 7 identical symbols eliminated during the Special Elimination 2 make all symbols of that kind appearing anywhere on the reels automatically eliminated from the base.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Monster Pop?
According to the official info, the RTP stands at 96.90%, so we stick to that figure in our Monster Pop recension.

Our conclusion

Hybrid games become more and more popular since each one comes with unique gameplay and a new idea to attract like-minded people. The same goes for this one, which is recommended for newbies still exploring the new world of gaming opportunities. We gathered a few Monster Pop tips presented in this tutorial to help you progress the leaderboard faster.

Best Monster Pop Casinos & Bonus

Play Monster Pop at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or NetEnt

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.