Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Bereiten Sie sich auf eine hochgradig elektrifizierte Erfahrung mit Doctor Electro vor, einem 5-Walzen-Spiel, das Expanding Reels vorstellt, das die Gewinntabelle auf bis zu 7 Reihen und 16.807 Betways erhöht. Sie werden auch die brandneue Hyperspins-Funktion, freischaltbare Walzen, HyperBonus, Expansionssymbole und Freispiele als Werkzeuge finden, die zu den Jackpots Progressive Platinum und Gold führen. Vergessen wir nicht den großen Gewinn von 2000x die Wette, die Sie mit einem einzigen Blatt erzielen können. Erfahren Sie, wie Sie ihn gewinnen können, nachdem Sie den Doctor Electro Slot Review gelesen haben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Doctor Electro Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Doctor Electro Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

In der Landschaft eines futuristischen Labors gelegen, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, genau wie das gesamte Portfolio moderner Titel, die von Kalamba Games vertrieben werden. Genial Doctor Electro überwacht jede Bewegung, die du machst, also benimm dich bitte.

Setzen Sie zwischen €0,30 und €300 pro Runde, je nach Ihrer Wettstrategie. Denken Sie daran, dass diese Wahl die Jackpot-Größe beeinflusst, so dass Sie nur 30 und 300 Münzen nehmen, während Sie mit den niedrigsten Einsätzen setzen, aber dieser Betrag steigt drastisch auf 30.000 und 300.000 Münzen für Gold und Platin Jackpot, sobald Sie die Hand tiefer in Ihre Tasche legen.

Dies wirkt sich auch auf den Preis von HyperBonus aus, so dass Sie bis zu 64.200 Credits auszahlen lassen müssen, wenn Sie 25 zusätzliche Spins erhalten möchten, ohne warten zu müssen, bis Scatter auf den Walzen erscheinen. Es ist auch möglich, 8, 15 oder 20 Drehungen zu kaufen.

Um diesen Preis tatsächlich zu erhalten, versuchen Sie, 12+ Wilds und Doctor Electro Symbole für den Gold Jackpot oder 14+ Wilds und Ärzte für einen höher bewerteten Preis zu kombinieren.

Während des Hauptkurses erhöhen 1-2 gesammelte Expansionssymbole die Spaltenhöhe auf 5, während 7+ sie auf 7 erhöht.

Aktivieren Sie die HyperSpins-Funktion und nehmen Sie 5 HyperSpins, um eine größere Höhe entsprechend der Anzahl der Expansionssymbole zu genießen.

Dank des Ways Pays-Modus werden alle Gewinnkombinationen für Symbole bezahlt, die sowohl von links als auch von rechts erscheinen, und genau diese Regel gilt auch für den Doctor Electro Free Play-Modus.

Unser Fazit

Dies ist ein sehr volatiles Spiel mit der Trefferfrequenz von 31% und wird daher erfahrenen Spielern empfohlen. Wir wissen auch, dass ein arkadenbewusstes jüngeres Publikum dieses lohnende Spiel auch ausprobieren möchte, also haben wir bewährte Doctor Electro Tipps gesammelt. Auf jeden Fall wirst du irgendwann bezahlt, aber bereite dich auf ein paar Runden vor, wo du nur diese fantastische Grafik siehst.

Die besten Doctor Electro Casinos & Bonus

Spiele Doctor Electro in den besten Kalamba Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Kalamba Games sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Red Tiger Gaming oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Simple Casino
Players accepted
Claim now! Simple Casino
Players accepted
Play

Prepare for a highly-electrified experience with Doctor Electro, a 5-reel game introducing Expanding Reels that will increase the paytable up to 7 rows and 16.807 betways. You will also find the brand-new Hyperspins feature, unlockable reels, HyperBonus, Expansion Symbols, and Free Spins as tools leading to the Progressive Platinum and Gold jackpots. Let’s not forget the big win of 2000x the bet you can score in a single hand. Learn how to win it after reading the Doctor Electro slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Doctor Electro yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Doctor Electro screenshots

Set in the scenery of a futuristic lab, this is a game you can play for fun or for real money, just like the entire portfolio of modern titles distributed by Kalamba Games. Genial Doctor Electro monitors each move you make, so please behave.

Wager between €0.30 and €300 per round, according to your betting strategy. Remember that this choice influences the jackpot size, so you'll take only 30 and 300 coins while betting at the lowest stakes, but this amount dramatically increases to 30.000 and 300.000 coins for Gold and Platinum jackpot once you put the hand deeper in your pocket.

This also affects the prize of HyperBonus, so you'll have to cash out up to 64.200 credits if want to claim 25 extra spins without having to wait for Scatters to appear on the reels. It is also possible to buy 8, 15 or 20 spins.

To actually score this prize, try to match 12+ Wilds and Doctor Electro symbols for the Gold jackpot, or 14+ Wilds and Doctors for a higher-rated prize.

During the main course, 1-2 Expansion Symbols collected will increase the column height to 5, while 7+ increases it to 7.

Trigger the HyperSpins feature and take 5 HyperSpins to enjoy increased height according to the number of Expansion Symbols.

Thanks to the Ways Pays mode, all winning combinations are paid for symbols appearing from both leftmost and rightmost and this very rule also applies for the Doctor Electro Free Play mode.

FAQ on Kalamba Games Doctor Electro

1. What kind of special features can you expect?
When 3+ Scattered Doctor Electro Bonus icons appear on a single hand, you will take the 8 Doctor Electro Free Spins as an initial prize. During the game, each reel column comes with a counter that increases by 1 with each new Expansion Symbol and increases the number of extra spins. Moreover, all winnings are multiplied 2x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Kalamba Games sites using only a mobile browser. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Doctor Electro?
According to the official info, the RTP on different levels goes between 96.23% and 97.55% and is determined by the HyperBet price, as described in the Doctor Electro recension.

Our conclusion

This is a highly volatile game with the hit frequency of 31% and therefore is recommended to more experienced players. We also know that arcade-minded younger audience would also like to try this rewarding game, so we gathered proven Doctor Electro tips. In any case, you’ll eventually get paid, but prepare yourself for a couple of rounds where the only thing you see is this fantastic graphics.

Best Doctor Electro Casinos & Bonus

Play Doctor Electro at the best Kalamba Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Kalamba Games as well as other providers GreenTube, NetEnt or Novomatic

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.