CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

20 Hot Blast ist ein 5-Rollen-3-reihiger, fruchtig gestalteter Video-Slotautomaten von EGT, der mit einer Reihe bekannter Symbole wie Kirschen, Orangen, Pflaumen und Zitronen als solche mit einer etwas niedrigeren Auszahlungsrate ausgestattet ist. Rücken an Rücken finden potenzielle Gewinner Sieben, Glocken und 3 Arten von Bars, die mehr Münzen produzieren sollten, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen.

Auf jeden Fall ist dies ein klassischer Spielautomat, bei dem alle Gewinnkombinationen von links ausgezahlt werden. Angesichts der Anzahl der Rollen ist es offensichtlich, dass Sie 3 oder mehr passende Symbole anordnen und einen Preis gemäß der Gewinntabelle erhalten müssen.

Hot Blast ist der Wild und erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und ersetzt alle Symbole außer dem Scatter. Apropos Beutel-Symbol ist der Scatter und kann die 20 Hot Blast Bonus-Funktion aktivieren.

Unser 20 Hot Blast Slot Review wird mit weiteren Details, RTP und Tipps aktualisiert, sobald dieses Spiel endlich gestartet wird. Bleiben Sie dran für weitere Details.

Die besten 20 Hot Blast Casinos & Bonus

Spiele 20 Hot Blast in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Playson, BGaming oder Stakelogic.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Zamba Casino
Players accepted
Claim bonus! Zamba Casino
Players accepted
Play

20 Hot Blast is a 5-reel 3-row fruity-themed video slot machine produced by EGT packed with a set of familiar symbols including Cherries, Oranges, Plums, and Lemons as those with a bit lower payout rating. Back to back, prospective winners will find Sevens, Bells and 3 types of Bars that should produce more coins, no matter if you play for fun or for real money.

By all means, this is a classic slot machine where all winnings combinations are paid from the leftmost. Given the number of reels, it’s obvious that you have to line up 3 or more matching icons and receive a prize according to the paytable.

Hot Blast is the Wild and appears only on the reels 2, 3 and 4 replacing all icons but the Scatter. Speaking of which, Pouch symbol is the Scatter and is able to activate the 20 Hot Blast Bonus feature.

Our 20 Hot Blast slot review will be updated with more details, RTP and tips as soon as this game is finally launched. Stay tuned for more details.

Best 20 Hot Blast Casinos & Bonus

Play 20 Hot Blast at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers BGaming, Endorphina or Evoplay

CasinoEuro
Players accepted
Claim bonus! CasinoEuro
Players accepted
Play
More popular games