Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie der Name schon sagt, ist Flora eine von Fantasma Games produzierte Video-Slotmaschine mit Naturmotiven, die Sie in einen lebendigen Garten mit Blumen aller Art entführt. Verteilt auf 6 Walzen und 5 Reihen, beginnt das Spiel mit 7776 Wettwegen, während seine 16 verschiedenen Wettstufen eine größere Herausforderung darstellen können, indem nicht weniger als 531441 Gewinnlinien eingeführt werden. Mit zunehmender Stärke steigt die Anzahl der Wettlinien.
Im Hinblick auf das Gameplay gehen wir davon aus, dass es sich um einen Standard-Slot handelt, bei dem 3 oder mehr gleichartige Symbole auf benachbarten Walzen ausreichen, um eine Gewinnkombination zu bilden. Wie bereits erwähnt, gibt es dank 16 Wettstufen und einer steigenden Anzahl von Gewinnlinien eine Reihe von Wettmöglichkeiten.
Fantasma Games kündigte auch an, dass potenzielle Gewinner Wilds, Expanding Wilds, Re-Spins und das Flora Bonus Avalanche Spiel nutzen werden, um ihre Bankroll zu erhöhen. Außerdem werden wir die Rolle der Multiplikatoren in den Flora Freispielen sehen.
Mit einem RTP-Wert von 96% wird dies ein Spiel sein, das für Spieler aller Erfahrungsstufen geeignet ist. Innerhalb weniger Tage wird unser Flora Slot Review mit den offiziellen Informationen über die Gewinnertipps und die Münznote aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Flora verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Flora Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Flora Casinos & Bonus

Spiele Flora in den besten Fantasma Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fantasma Games sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, iSoftBet oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN
NeonVegas Casino 500% up to €500
Code: NEON
Claim bonus!
500% up to €500
Code: NEON
Claim

As the name suggests, Flora is a nature-themed video slot machine produced by Fantasma Games that takes you in a vibrant garden tastefully crowded with flowers of all sorts and kinds. Spread across 6 reels and 5 rows, the game starts with 7776 betways, while its 16 different betting levels may pose a greater challenge by introducing no less than 531441 paylines. As your power rise, the number of betting lines grows higher.
In terms of the gameplay, we presume this will be a standard slot where 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels will be enough for forming a winning combination. As already being said, there is a range of betting opportunities thanks to 16 bet levels and increasing number of paylines.
Fantasma Games also announced that prospective winners will use Wilds, Expanding Wilds, Re-Spins and the Flora Bonus Avalanche game to boost their bankroll. Also, we’ll see the role of Multipliers in the Flora Free Spins rounds.
With the RTP standing at 96%, this will be a game suitable for players of all experience levels. Within a few days, our Flora slot review will be updated with the official info about the winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Flora screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Flora screenshots

Fantasma Games Flora Slot Review
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play
Joocasino 100% up to €1.000 + 100 Free Spins Claim bonus!
100% up to €1.000 + 100 Free Spins
Claim

Best Flora Casinos & Bonus

Play Flora at the best Fantasma Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Trustly or Skrill, and provide plenty of games from Fantasma Games as well as other providers BGaming, BetSoft or Wazdan

More popular games