Basierend auf dem Labor eines verrückten Genies, bringen uns die Entwickler von Novomatic diesen Spielautomaten mit einer klaren Inspiration zur Frankenstein-Geschichte. Dr. Enlarge-o ist ein 5-Rollen-, 3-reihiges und 25-Payline-Freispiel, das auch um echtes Geld in verschiedenen Casinos gespielt werden kann. Dein Ziel ist es, die wilden Symbole der Monster zu sammeln, um deine Belohnungen zu erhalten. Es hat eine Bewertung von 3 Sternen von 5. Beginnen wir mit diesem Dr. Vergrößern – Slot Review.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Dr Enlarge-O verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Dr Enlarge-O Screenshots

Der verrückte Arzt wird Ihnen helfen, große Preise zu bekommen, aber bevor Sie zu diesem Punkt kommen, sollten Sie Ihre Wette abschließen. Wählen Sie die Größe zwischen 1 und 40, und schon sind Sie startklar. Machen Sie sich keine Sorgen um die Gewinnlinien; sie sind auf 25 festgelegt. Das vielleicht interessanteste Symbol dieses Spiels ist die Wildnis wegen all ihrer Möglichkeiten, aber lassen Sie uns einen Blick auf andere Symbole werfen. Das mad doctor icon zahlt Ihnen einen Preis von 1.000 Münzen für 5 Symbole bei maximaler Wette. Der Joker ist derjenige, nach dem Sie suchen sollten, denn er gibt Ihnen einen Jackpot von 1.500 Münzen für 5 Symbole bei maximalem Einsatz. 3 Scatter-Symbole auf den Walzen 1, 3 und 5 geben Ihnen 10 Freispiele.

Unser Fazit

Das rasante Gameplay und das realistische und gleichzeitig böse Thema dieses Slots mussten in diesem Dr. Enlarge-o Slot Review erwähnt werden. Eine weitere spannende Sache an diesem Spielautomaten ist, dass er etwas bietet, das sich ein wenig von anderen Spielen unterscheidet. Wie in vielen anderen Slots gibt es Freispiele, aber die expandierenden Wildnisse machen wirklich den Unterschied, und Sie sollten diese Funktion wirklich ausprobieren.

Die besten Dr Enlarge-O Casinos & Bonus

Spiele Dr Enlarge-O in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Wazdan, Evoplay oder Playson.

Weitere beliebte Games

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Based on the lab of a mad genius, the developers at Novomatic brings us this slot machine with a clear inspiration on the Frankenstein story. Dr Enlarge-o is a 5-reel, 3-row and 25-payline free play game, which can also be played for real money on different casinos. Your goal will be to collect the wild symbols of the monsters to get your rewards. It has a rating of 3 stars out of 5. Let’s begin this Dr Enlarge-o slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Dr Enlarge-O available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Dr Enlarge-O screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

The mad doctor will help you in order to get big prizes, but before getting to that point, you should set your bet. Select the size of it between 1 and 40, and you will be ready to go. Don’t worry about the paylines; they are fixed at 25. Maybe the most interesting symbol of this game is the wild because all of its possibilities, but let’s take a look at other symbols. The mad doctor icon will pay you a prize of 1,000 coins for 5 symbols at max bet. The wild is the one you should be looking for because it will give you a jackpot of 1,500 coins for 5 symbols at maximum bet. 3 scatter symbols on reels 1, 3 and 5 will give you 10 free spins.

FAQ on Novomatic Dr Enlarge-O

1. What kind of special features can you expect?
The expanding wild monsters is the main bonus feature of the game. Every time it appears, Dr. Enlarge-o will shoot a laser. If it hits one of the monsters, that symbol will expand and cover the positions of all reels, leading to more winning chances.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Web browsers in mobile devices are welcoming of Dr. Enlarge-o. There is no installation nor download needed.
3. What is the RTP factor of Dr. Enlarg-o?
Novomatic didn’t release an official RTP for this slot.

Our conclusion

The fast-paced gameplay and the realistic and simultaneously wicked theme of this slot had to be mentioned in this Dr. Enlarge-o slot review. Another exciting thing about this slot machine is that it offers something a little bit different from other games. As in many other slots, there are free spins, but the expanding wilds really make the difference, and you should really try this feature.

Best Dr Enlarge-O Casinos & Bonus

Play Dr Enlarge-O at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Big Time Gaming, Evolution Gaming or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.