CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Time Warp Guardian Slot von Playson fordert Sie auf, eine gefährliche, aber wichtige Mission zu starten: Sparen Sie Zeit und Platz! Folgen Sie einem Mädchen aus der Zukunft (der Wächter der Zeit steht links neben den Walzen) und beginnen Sie eine Reise, bei der Sie 3 verschiedene Freispielmodi genießen können. Du wirst auch in der Lage sein, dem Mädchen durch verschiedene Epochen zu folgen. Erfahren Sie alles über die Zeitreise und die vielen anderen Eigenschaften wie Rückdrehungen und Joker in der Time Warp Guardian Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Time Warp Guardian Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Time Warp Guardian Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Die Bezahlungsmethode besteht aus 3 Reihen, 5 Walzen und einer im Vergleich zu anderen Spielautomaten sehr hohen Anzahl von Gewinnlinien: 243 verschiedene Möglichkeiten, eine Gewinnkombination zu bilden! Der Mindesteinsatz beträgt 0,20 € und kann je nach Strategie bis zu 100 € betragen. Der automatische Spielmodus (tippen Sie einfach auf den Buchstaben "A", um ihn zu aktivieren und wählen Sie zwischen den verschiedenen Optionen) kann so eingestellt werden, dass er automatisch 5, 10, 25, 50 oder 100 Runden spielt, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Tipps: Die Wildzeichen können auf der 1. oder 5. Walze erscheinen und die jeweilige Walze in eine klebrige Walze verwandeln, was einen erneuten Spin auslöst. Wenn 4 Wildzeichen erscheinen, wird der Time Warp Guardian Bonusmodus ausgelöst. In diesem Modus spielen Sie mit zwei 3x3 Spielfeldern und es werden nur hochbezahlte Symbole angezeigt, die bereits wissen, wie man gewinnt.

Unser Fazit

Time Warp Guardian ist ein Video-Slot von Playson, der ein spannendes Thema bietet, das Sci-Fi-Enthusiasten lieben werden. Bonusmodi, Freispiele und Joker sind verfügbar, um die Chancen auf eine Gewinnkombination zu erhöhen. Dieser Slot ist ideal, wenn Sie auf mobilen Geräten aus Spaß spielen wollen, da die mobile Version alle Funktionen des Desktop-Gegenstücks bietet. Wenn Sie einen großen Gewinn erzielen wollen, kann dieser Slot auch Ihre Bewertung erhöhen.

Die besten Time Warp Guardian Casinos & Bonus

Spiele Time Warp Guardian in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Habanero oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

The Time Warp Guardian slot by Playson will ask you to start a dangerous yet important mission: save time and space! Follow a girl coming from the future (the Guardian of Time standing on the left of the reels) and start a journey that will let you enjoy 3 different free spin modes. You will also be able to follow the girl across different epochs. Find out all about the time travel and the many other characteristics including re-spins and wild symbols in the Time Warp Guardian slot review.

Tired of reading? See the Time Warp Guardian screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Time Warp Guardian screenshots

KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

The payable is built of 3 rows, 5 reels and a very high number of paying lines compared to other slots: 243 different ways to make a winning combination! Minimum bet is €0.20 and it can go up to €100, according to your strategy. The automatic play mode (just tap the ‘A’ letter to activate it and choose among the different options) can be set to automatically play 5, 10, 25, 50 or 100 rounds no matter if play for fun or for the real money. Tips: the wild symbols can appear on the 1st or 5th reel and transform the respective reel into a sticky reel, triggering a re-spin. If 4 wild symbols appear, the Time Warp Guardian bonus mode will be triggered. In this mode, you will play with two 3x3 game fields and only high-paying symbols will be present, already knowing how to win.

FAQ on Playson Time Warp Guardian

1. What kind of special features can you expect?
You can time travel across 3 different Time Warp Guardian free spins modes (Jurassic period, Antique period and Distant Future). These modes differ in number of extra spins, wild symbols and linked reels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mobile version of this slot is identical to the desktop version asking no app to download on iPhone or Android in order to play online on the Playson-powered sites.
3. What is the RTP factor of Time Warp Guardian?
The RTP info stated by Playson is 95.72%.

Our conclusion

Time Warp Guardian is a video slot powered by Playson that offers an exciting theme which sci-fi enthusiasts will love. Bonus modes, free spins and wild symbols are all available to increase chances of making a winning combination. This slot is ideal if you want to play for fun on mobile devices, as the mobile version offers all the features of the desktop counterpart. If you want to score a big win, this slot is also able to boost your rating.

Best Time Warp Guardian Casinos & Bonus

Play Time Warp Guardian at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Rabcat, Leander Games or Blueprint Gaming

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim
More popular games