Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Umgeben von orangefarbenen Flammen ist Fruiti Teil einer größeren Familie namens Fruity, in der – wie Sie bereits wissen – Synot Games eine ganze Reihe von Slot-Spielen des Genres gemacht hat, mit dem wir „moderne Klassiker“ nennen. Dieser sehr fruchtig gestaltete Spielautomat verfügt über 5 Walzen, 3 Reihen und 5 feste Gewinnlinien und eine Vielzahl von Wettkombinationen, um Spieler aller Erfahrungsstufen zufrieden zu stellen. Das Spiel zahlt maximal das 500-fache Ihres Einsatzes und setzt auch viel Vertrauen in Scatters, also lesen Sie den Fruity Slot Review für weitere Details.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Fruiti Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Fruiti Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Zunächst einmal ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können. In mehr als einer einzigen Gelegenheit wollen Anfänger immer die Demo ausprobieren, bevor sie eine richtige Einzahlung tätigen. Das Gute ist, dass Fruiti Free Play zu diesem Zweck 5K Credits gewährt, so dass Sie diese auch nutzen und lernen können, wie man gewinnt, indem Sie nichts im Voraus bezahlen.
Logischerweise sieht der Gewinntisch aus wie ein geschmackvoll gestalteter Korb mit Früchten und erfahrene Spieler werden einen weiteren Blick auf ihre Favoriten werfen. Melonen und Trauben zahlen mehr als jeder andere Gegenstand, der zwischen 10 und 100 Münzen bringt, während Pflaumen, Orangen und Zitronen die zweitbeste Wahl mit einem maximalen Preis von 40 Münzen sind. Schließlich sind Kirschen die am wenigsten zahlenden Symbole, die 1, 2, 10 oder 40 Münzen für Kombinationen von 2, 3, 4 oder 5 einer Art bezahlen.
Stern ist der Streuer, aktiviert aber keine Fruchtfreispiele. Stattdessen aktivieren 3, 4 oder 5 Starts den Scatter Win Modus und gewähren einen Multiplikator von 2x, 10x oder 50x Ihres Liniengewinns.
Bei den Wettoptionen können Sie zwischen €0,20 und €100 pro Runde setzen, bei einer Münzsumme zwischen €0,01 und €5.

Unser Fazit

Das Spiel ist schnell und schön animiert und wurde entwickelt, um Kunden, die nach einem klassischen Casino-Entertainment suchen, zu erfreuen, anstatt atemberaubende Bonus-Sequenzen und thematische Runden. Natürlich hat das Haus einen Startvorteil, also haben wir eine Reihe von Fruiti-Tipps zusammengestellt, die in dieser Rezension vorgestellt werden, damit Sie schneller einen großen Gewinn erzielen können.

Die besten Fruiti Casinos & Bonus

Spiele Fruiti in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Greentube (Novomatic) oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Surrounded by orange flames, Fruiti is a part of a larger family called Fruity, where – as you already got the clue by now – Synot Games made an entire series of slot games belonging to the genre we use to call “modern classics”. This very fruity-themed slot machine comes with 5 reels, 3 rows, and 5 fixed paylines and a wide variety of betting combinations to satisfy players of all experience levels. Paying a maximum of 500x your bet, the game also puts much trust in Scatters, so read the Fruity slot review for more details.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fruiti available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fruiti screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

First of all, this is a game you can play for fun or for real money. In more than a single occasion, newbies always want to try the demo before place any proper deposit. The good thing is the Fruiti Free Play grants 5K credits for this purpose, so you can also use them and learn how to win by paying nothing in front.
Logically, the paytable looks like a tastefully-designed basket of fruits and seasoned gamers will take another glance of their favorites. Melons and Grapes pay more than any other item bringing between 10 and 100 coins, while Plums, Oranges, and Lemons are the second-best choices with a maximum prize of 40 coins. Finally, Cherries are the lowest-paying icons paying 1, 2, 10, or 40 coins for combinations of 2, 3, 4 or 5 of a kind.
Star is the Scatter, but won’t activate any Fruiti Free Spins. Instead, 3, 4 or 5 Starts activate the Scatter Win mode granting a Multiplier of 2x, 10x or 50x your line win.
When it comes to the betting options, you can wager between €0.20 and €100 per round with the coin denomination between €0.01 and €5.

FAQ on Synot Games Fruiti

1. What kind of special features can you expect?
Sevens are symbols with the highest payout rating and you’ll use them to claim the Fruity Bonus prize. For every 3, 4 or 5 Sevens appeared on an active payline, lucky winners will collect 20, 200 or 500 coins, respectively.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Thanks to the latest HTML5 technology, you can play online at Synot Games-powered sites using any modern mobile device. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of Fruiti?
According to the official info, the default RTP stands at 96.00%, so our Fruiti recension sticks to that figure.

Our conclusion

Quick-paced and nicely-animated, the game is built to please customers looking for a classic casino entertainment instead of breath-taking bonus sequences and themed rounds. Naturally, the house has a starting advantage, so we gathered a series of Fruiti tips presented in this recension to help you score a big win faster.

Best Fruiti Casinos & Bonus

Play Fruiti at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers Evolution Gaming, Habanero or GreenTube

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.