Play’n Go-produzierte Trolljäger ist ein Slot mit einem ungewöhnlichen 5 x 5 Rasterdesign und ohne Gewinnlinien als solche. Stattdessen erhalten die Spieler jedes Mal eine Auszahlung, wenn ein Symbol 3 oder mehr Mal in Folge erscheint oder irgendwo auf dem Spielfeld rollt. Das Spiel beinhaltet Freispiele für Trolljäger und ein Bonusspiel. Diese Übersicht über die Spielautomaten der Trolljäger erklärt, wie man in diesem innovativ gestalteten Spielautomaten gewinnt, den Spieler online im Freispiel oder um echtes Geld spielen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Troll Hunters verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Troll Hunters Screenshots

Wann immer eine Gewinnkombination auf dem 5x5-Raster dieses Spielautomaten erscheint, fallen die Symbole nach unten, um den freien Platz zu füllen, und der Spieler dreht sich erneut und setzt zwischen 0,20 und 40 Münzen pro Runde. Es gibt effektiv 60 Möglichkeiten, aus Kombinationen von 3, 4 oder 5 Symbolen in einer Reihe oder Rolle zu gewinnen, und obwohl es keinen progressiven Jackpot gibt, gibt es einen respektablen statischen Jackpot von 200 Münzen. Es ist ein Jokersymbol mit einem Multiplikator angebracht, und die Freispiele der Trolljäger können bis zu 20 Mal neu ausgelöst werden. Während der Freispielrunde werden zusätzliche Symbole hinzugefügt, um diese zusätzlichen Freispiele zu ermöglichen, und das Bonusspiel Trolljäger verfügt über zusätzliche Multiplikatoren, die auf den Bonussymbolen basieren, die auch die Runde beginnen.

Unser Fazit

Das Wikinger-Design dieses Slot und die sorgfältig ausgearbeiteten Symbole machen diesen Slot zu einem reichhaltigen Blickfang und er erhält eine hohe Bewertung für das Design. Das ungewöhnliche Rollenlayout ist interessant, und die Spieler werden die Kontinuität der fallenden Symbole genießen, wenn eine Gewinnkombination einige Symbole von den Walzen entfernt. Diese Überprüfung der Spielautomaten von Trolljägern ergab einen Jackpot, der beträchtlich ist, und Spielfunktionen, die ansprechend sind.

Die besten Troll Hunters Casinos & Bonus

Spiele Troll Hunters in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Play'n Go oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Play’n Go-produced Troll Hunters is a slot with an unusual 5 x 5 grid design and no paylines as such. Instead, players get a payout every time a symbol appears 3 or more times in a row or reel anywhere on the grid. The game includes Troll Hunters free spins and a bonus game. This Troll Hunters slot review explains how to win in this innovatively designed slot, which players can play online in free play or for real money.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Troll Hunters yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Troll Hunters screenshots

Play’n Go Troll Hunters Slot Review

Whenever a winning combination appears on the 5x5 grid of this slot, the symbols drop down to fill the cleared space and the player spins again, betting between 0.20 and 40 coins per spin. There are effectively 60 ways to win from combinations of 3, 4, or 5 symbols in a row or reel, and although there is no progressive jackpot, there is a respectable static jackpot of 200 coins. There is a wild symbol with a multiplier attached to it, and the Troll Hunters free spins can be retriggered up to 20 times. Extra symbols are added during the free spins round to allow for these extra free spins, and the Troll Hunters bonus game has extra multipliers based on the bonus symbols that start the round, too.

FAQ on Play’n Go Troll Hunters

1. What kind of special features can you expect?
Players can enjoy the full range of slot features in this game, including wilds, multipliers, and a Troll Hunters bonus during free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play’n Go slots require no kind of download. Just play it in the web browser of your mobile device.
3. What is the RTP factor of Troll Hunters?
Winners can expect an RTP of 96.73 % according to Play’n Go.

Our conclusion

The Viking design of this slot and the carefully detailed symbols make this a rich slot to look at and it gets a high rating for design. The unusual reel layout is interesting, and players will enjoy the continuity of the falling symbols whenever a winning combination eliminates some symbols from the reels. This Troll Hunters slot review found a jackpot which is substantial, and game features which are engaging.

Best Troll Hunters Casinos & Bonus

Play Troll Hunters at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Eyecon, Rabcat or Lightning Box

More popular games