Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Novomatic Slot Magic Circle versetzt Sie zurück in eine ältere Ära der Video-Slots. Wer diesen Video-Slot startet, wird direkt die farbenfrohe Vintage-Atmosphäre von Magic Circle bemerken, die zunächst ziemlich überwältigend erscheinen mag. Unser Magic Circle Slot Review wird sein Bestes tun, um alle scheinbar komplizierten Bonusfunktionen zu klären. Wir werden auch die Frage beantworten, ob Sie mit einer Freispielfunktion rechnen können.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Magic Circle Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Magic Circle Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Magic Circle ist eigentlich nicht nur ein, sondern zwei Spiele in einem kreativen Video-Slot verpackt. Das Basisspiel wird auf nur einer Gewinnlinie gespielt, wobei die höchste Zahlenkombination die 3 Balkensymbolen sind, was Ihnen einen Gewinnliniengewinn von 200 einbringt. Dank der Bonus-Haltefunktion des Magischen Kreises können die Spieler bis zu 2 Walzen halten, um sie in Position zu halten, während sie die anderen Walzen drehen. Der Rückdrehvorgang kostet so viel wie ein Volldreh. Das Magic Circle Bonusclubspiel wird auf insgesamt 27 Gewinnlinien gespielt. Ein Mindestsieg pro Spin von 20 ist während der Bonusspiele garantiert. Die Spieler können eine Wette annehmen, die zwischen 0,01 und 5 pro Runde liegt. Magic Circle verfügt nicht über einen Freispielmechanismus. Sie werden auch keinen progressiven Jackpot finden. Allerdings sollten die 2 verschiedenen Spiele, die in einem Slot verpackt sind, das Ganze ausgleichen. Für alle, die es mit fiktivem Spielgeld versuchen wollen, steht eine kostenlose Spielversion zur Verfügung.

Unser Fazit

Der Magische Kreis von Novomatic mag zunächst verwirrend erscheinen, da die Informationen, mit denen man konfrontiert wird, überlastet sind. Sobald Sie jedoch mit jedem Spin mehr vom Spiel entdecken können, sind wir sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Das Old-School-Thema zusammen mit der großartigen Hold-Funktion und dem Clubspiel kann Sie zu einem großen Gewinner machen und dabei viel Spaß haben. Deshalb sind wir der Meinung, dass Magic Circle seine gute Bewertung verdient hat.

Die besten Magic Circle Casinos & Bonus

Spiele Magic Circle in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder Novomatic.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

The Novomatic slot Magic Circle takes you back into an older era of video slots. People launching this video slot will directly notice the colourful vintage atmosphere of Magic Circle which may seem quite overwhelming at first. Our Magic Circle slot review will do its best to clarify all the seemingly complicated bonus features. We will also answer the question whether you can expect a free spins feature.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Magic Circle screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Magic Circle screenshots

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

Magic Circle is actually not just one, but 2 games packed into one creative video slot. The base game is played on just one payline with the highest paying combination being the 3 ‘bar’ symbols, awarding you with a payline win of 200. Thanks to the Magic Circle bonus hold feature, players may hold up to 2 reels to keep them in position while spinning the other reels. The re-spin costs as much as a full spin. The Magic Circle bonus club game is played on a total of 27 paylines. A minimum win per spin of 20 is guaranteed during the bonus games. Players can take a bet that ranges from 0.01 to 5 per spin. Magic Circle doesn’t feature a free spins mechanism. You won’t find a progressive jackpot either. However, the 2 different games packed into one slot should make up for it. A free play version is available for everyone who would like to give it a try using fictional play money.

FAQ on Novomatic Magic Circle

1. What kind of special features can you expect?
The most noticeable feature of Magic Circle is the interactive hold feature. A maximum of 2 reels can be held in place by using the ‘hold’ buttons integrated into the slot interface.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This vintage casino video slot can be played online on mobile Android and iOS devices alike without any limitations. Enjoy the game in your mobile web browser without the need for any downloads.
3. What is the RTP factor of Magic Circle?
Enjoy the acceptable RTP factor of this old-school slot of 95.02%.

Our conclusion

Novomatic’s Magic Circle may seem confusing at first due to the overload of information that one is confronted with. However, once you get to discover more of the game with each spin, we’re sure you’ll quite like it. The old-school theme along with the great hold feature and the club game may turn you into a big winner while having a lot of fun. This is why we think that Magic Circle has deserved its good rating.

Best Magic Circle Casinos & Bonus

Play Magic Circle at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bank Wire Transfer or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Playson, Stakelogic or Lightning Box

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Bitcasino.io
Players accepted
Claim bonus! Bitcasino.io
Players accepted
Play
More popular games