CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

EGT’s Fortune Spells führt dich in einen magischen Wald voller Einhörner, Zauberer und sogar Feen. Ein Bonusspiel, Freispiele, progressive Jackpots und eine Glücksspieloption sind einige der Merkmale, die die Bewertung dieses Spiels beeinflussen. Dieser Glückszauber Slot Review wird die Hauptaspekte dieses Spiels beschreiben und hoffentlich alle Fragen beantworten, die du hast.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Fortune Spells Screenshots

Stelle 3 passende Symbole auf dem Bildschirm auf und fange an, Gewinnkombinationen zu sammeln! Es gibt 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien, bei denen Sie Ihre Gewinne natürlich in den Händen von Glück und Sachkenntnis lassen können. Die Spieler haben auch die Möglichkeit, mit weniger Gewinnlinien zu spielen, und die Einsätze pro Gewinnlinie können zwischen 1 und 20 liegen. Die Auszahlungstabelle zeigt, dass die Gewinne zwischen 5 und 5.000 Credits liegen können. Dies sind jedoch nicht die einzigen Preise, die zu gewinnen sind, da das Spiel 4 progressive Jackpots hat, die durch das Spielen des Bonusspiels gewonnen werden können. Das Spiel besteht aus der Auswahl von 3 passenden Karten aus einer Auswahl von 12 und hat vier verschiedene Levels. Abgesehen davon haben die Spieler auch die Möglichkeit, ihre Gewinne zu spielen, indem sie die Farbe einer zufällig ausgewählten Karte erraten.

Unser Fazit

Das Thema und das Design der Glückszauber bleiben hinter den Erwartungen zurück, da viele andere Spielautomaten magische Wälder als Hintergrund gewählt haben. Die Funktionen dieses Spielautomaten sind jedoch reichlich vorhanden, so dass Spieler, die nichts dagegen haben, beim Design etwas zu verlieren, das Spiel sicher genießen werden. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Spieler, die nach einem spannenden Slot suchen, insbesondere für diejenigen, die progressive Jackpots genießen. Sind Sie neugierig, nachdem Sie diesen Fortune Spells Slot Review gelesen haben? Beginnen Sie, indem Sie den kostenlosen Spielmodus online ausprobieren.

Die besten Fortune Spells Casinos & Bonus

Spiele Fortune Spells in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, NetEnt oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

EGT’s Fortune Spells takes you into a magical forest filled with unicorns, wizards, and even fairies. A bonus game, free spins, progressive jackpots and a gambling option are some of the features that shape the rating of this game. This Fortune Spells slot review will outline the main aspects of this game and hopefully answer any questions that you may have.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fortune Spells screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fortune Spells screenshots

EGT Fortune Spells Slot Review

Line up 3 matching symbols going across the screen and start gathering winning combinations! There are 5 reels, 3 rows, and 10 paylines for you to leave your winnings in the hands of luck and expertise, of course. Players also have the option of playing with fewer paylines, and bets per payline can range from 1 to 20. The paytable shows that the winnings can range anywhere from 5 up to 5,000 credits. These aren’t the only prizes up for grabs, though, as the game has 4 progressive jackpots that can be won by playing the bonus game. The game consists of choosing 3 matching cards from a selection of 12, and has four distinct levels. Aside from this, players also have the option of gambling their winnings by guessing the color of a card chosen at random.

FAQ on EGT Fortune Spells

1. What kind of special features can you expect?
The Unicorn acts as the wild symbol in this game. 3 or more of these lined up in combination also unlock up to 12 free spins, during which another special symbol is available.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. The game can be accessed through the browser of most mobile devices and tablets, without having to download an app.
3. What is the RTP factor of Fortune Spells?
The RTP of the game is published by EGT as being 96.09 %.

Our conclusion

The theme and the design of Fortune Spells fall short of expectation, as many other slots have chosen magical forests as their backgrounds. However, this slot’s features are abundant, so, players who do not mind compromising slightly on design are sure to enjoy the game. Overall, it’s a great choice for players looking for an exciting slot, particularly those who enjoy progressive jackpots. Curious after reading this Fortune Spells slot review? Start by trying the free play mode online.

Best Fortune Spells Casinos & Bonus

Play Fortune Spells at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Rabcat, Red Rake Gaming or Evoplay

More popular games