Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Mit Liu Bei, Guan Yu und Zhang Fei, den berühmtesten Helden aus Romance of the Three Kingdoms, ist Brothers Kingdom ein Videospielautomat mit chinesischem Design, der von Spadegaming produziert wurde und das 5-Rollen-3-Rollen-Layout mit 20 Gewinnlinien verwendet. Powered by Wilds and Scatters, das Spiel produzierte bis zu 1000x Ihren Einsatz und maximal 300 Freispiele und gewährte auch einen Mystery Win als zufällige Gelegenheit. Mehr dazu erfahren Sie in der Brothers Kingdom Slot-Überprüfung.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Brothers Kingdom Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert von einem fiktiven Ereignis von idealer Güte, dem Eid des Pfirsichgartens, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, das nur von Ihren Ambitionen und Ihrer Erfahrung abhängt. Außerdem können Sie im Autoplay-Modus die Walzen 5 bis zu einer unbestimmten Anzahl von Malen drehen, wenn Ihre Bankroll diese Aktion unterstützen kann.

Sowohl der Brothers Kingdom Free Play-Modus als auch der Echtgeld-Modus haben das gleiche Regelwerk, d.h. Sie sollten versuchen, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen zu kombinieren und den entsprechenden Preis zu erhalten.

Wie erwartet, setzt die Auszahlungstabelle viel Vertrauen in thematische Symbole, so dass die Hauptfiguren diejenigen mit der höchsten Auszahlungsbewertung sind. Du kannst 30 bis 1.000 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 Münzen nehmen, die von links auf benachbarte Rollen gelegt werden.

Stilisierte Spielkarten wie Damen, Könige und Asse zahlen 10, 30 oder 100 Münzen für Kombinationen von 3, 4 oder 5 einer Art. Jacks erscheinen nur in den Brothers Kingdom Bonusspielen und bringen ein Maximum von 100 Münzen.

Wilds können alle zahlenden Gegenstände ersetzen, außer dem Scatter. Beachten Sie, dass Wilds nur während des Hauptspiels auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen.

Zu jeder Zeit während des Hauptkurses können glückliche Gewinner das Mystery Free Game auslösen und ein paar Runden ohne jegliche Investition spielen. Dies ist wohl der angenehmste Weg, um den Brothers Kingdom Big Win von 1.000 Münzen zu gewinnen.

Schließlich, mit einem Münzwert von 0,01 € bis 1 € und 1 bis 5 Einsatzstufen, können Sie je nach Ihrer Wettstrategie zwischen 0,20 € und 200 € setzen.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das sich für ein breites Publikum eignet und besonders für Anfänger empfohlen wird, die auf der Suche nach einem netten Weg in die Arena der Online-Unterhaltung sind. Sie werden eine Vielzahl von Wettoptionen, eine große Anzahl von zusätzlichen Drehungen und einen attraktiven Jackpot-Preis finden, also nehmen Sie die Brothers Kingdom Tipps und verbessern Sie Ihre Gewinnchancen in größerem Umfang.

Die besten Brothers Kingdom Casinos & Bonus

Spiele Brothers Kingdom in den besten Spadegaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spadegaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Play'n Go oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

Featuring Liu Bei, Guan Yu, and Zhang Fei, the most famous heroes from Romance of the Three Kingdoms, Brothers Kingdom is a Chinese-themed video slot machine produced by Spadegaming and utilizing the 5-reel 3-row 20-payline layout. Powered by Wilds and Scatters, the game produced up to 1000x your stake and a maximum of 300 Free Spins also granting a Mystery Win as a random occasion. Find out more in the Brothers Kingdom slot review.

Tired of reading? See the Brothers Kingdom screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Brothers Kingdom screenshots

Yeti Casino
Players accepted
Claim bonus! Yeti Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Inspired by a fictional event of ideal benevolent called the Oath of the Peach Garden, this is a game you can play for fun or for real money, which only depends on your ambitions and experience. Also, the Autoplay mode allows you to spin the reels 5 to an indefinite number of times if your bankroll can support this action.

Both the Brothers Kingdom Free Play and real-money modes come with the same book of rules, which means you should try to match 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels and collect the corresponding prize.

As expected, the paytable puts much trust in themed icons so the main characters are those with the highest payout rating. You can take 30 to 1.000 coins for combinations of 3 to 5 of a kind placed on adjacent reels from the leftmost.

Stylized playing cards such as Queens, Kings, and Aces pay 10, 30 or 100 coins for combinations of 3, 4 or 5 of a kind. Jacks appear only in the Brothers Kingdom Bonus games also bringing a maximum of 100 coins.

Wilds can replace all paying items, except the Scatter. Note that Wilds appear only during the main game on the reels 2, 3, and 4.

At any time during the main course, lucky winners may trigger the Mystery Free Game and play a few rounds without any investment. Arguably, this is the most pleasant way to land the Brothers Kingdom Big Win of 1.000 coins.

Finally, with the coin value ranging from €0.01 to €1 and 1 to 5 bet levels, you can wager between €0.20 and €200, according to your betting strategy.

FAQ on Spadegaming Brothers Kingdom

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 Scatters landed on the reels 1, 2 and 3 to activate the Brothers Kingdom Free Spins. Initially, you will receive 6 rounds at the casino's expense, but 3+ Scatters re-trigger this feature adding a maximum of 300 extra spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Spadegaming sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Brothers Kingdom?
The RTP is 97.20%, according to the official info added to the Brothers Kingdom recension.

Our conclusion

Combining a valuable history lesson with the classic casino experience, this is a game suitable for the widest audience and especially recommended to newbies looking for a nice way to enter the arena of online entertainment. You will find a variety of betting options, a massive number of extra spins, and appealing jackpot prize, so take the Brothers Kingdom tips and improve your winning odds to a larger extent.

Best Brothers Kingdom Casinos & Bonus

Play Brothers Kingdom at the best Spadegaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Spadegaming as well as other providers Habanero, Red Tiger Gaming or GreenTube

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.