Es war im XVI Jahrhundert, als den Hospitalitern der Ritter eine kleine Mittelmeerinsel gewährt wurde und sie verpflichtet waren, den Tribut an den maltesischen Falken am Allerseelentag zu senden. Inspiriert von dieser fesselnden Geschichte entwarf Blueprint Gaming Valletta Megaways, einen historischen Video-Spielautomaten mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien, bei dem Ihr Schloss durch Freispiele, Wildnisse, Streuungen, expandierende Wildnisse, Valletta Streak und Buy Bet-Funktion gestärkt wird. Sind Sie daran interessiert, mehr zu erfahren? Lesen Sie den Valletta Megaways Slotbericht.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Valletta Megaways einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Valletta Megaways Screenshots

Für jede Kombination von 3 oder mehr gleichartigen Symbolen, die von links nach rechts auf benachbarte Rollen gelegt werden, wird bezahlt. Nach jeder Siegerrunde beginnt die einzigartige Valletta Streak-Funktion, die Gewinnsymbole auf ihren jeweiligen Positionen zu halten und den Rest des Layouts zu drehen. Auf diese Weise können Sie eine Reihe von Gewinnkombinationen bilden, besonders wenn ein sich erweiterndes Wild irgendwo auf den Walzen vorhanden ist.

Apropos, Wild kann alle zahlenden Symbole ersetzen und sich erweitern, um eine ganze Rolle oder einen Teil davon abzudecken, was Ihre Gewinnchancen verbessert. Bei jedem Spin kann das Spiel Zufallswilds vergeben und diese ohne ein bestimmtes Muster über das gesamte Layout verteilen. Dies stärkt deine Position im Schloss von Valletta zusätzlich, also spiel einfach weiter.

Eine weitere Möglichkeit, Geld zu erhalten, ist die Pfeilsturm-Funktion, die nur vom Glück abhängt. Nach jedem gewinnbringenden Spin greift der Sturm der Pfeile die Walzen an, indem er Symbole mit einer niedrigeren Auszahlungsrate eliminiert und die höher bezahlte Figur eng mit dem Layout verbunden hält.

Wenn mehr als 3 Scatter an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie eine vordefinierte Anzahl von Valletta Megaways Freispielen und spielen für einige Augenblicke auf Kosten des Casinos.

Zu guter Letzt, aber nicht zuletzt, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können. Was das Gameplay betrifft, so bietet das Valletta Megaways Free Play alle Optionen, zahlt aber in Demo-Credits anstelle von echtem Geld. Dennoch fanden wir diesen Modus mehr als interessant für Spieler, die lernen wollen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt. Außerdem können Sie alle Demo-Credits verwenden, um eine Wettstrategie einzurichten, die Ihren Bedürfnissen und Ihrer Erfahrung entspricht.

Unser Fazit

Kombiniert man eine Geschichtsstunde mit einem actiongeladenen Spiel, das mit seinen Grafiken, Sounds und einer Reihe von lohnenden Optionen Ihre Aufmerksamkeit erregt, so empfiehlt sich dieses Spiel für Spieler aller Erfahrungsstufen. Die Tipps, die Sie in der Rezension der Valletta Megaways erhalten, werden Ihnen sicherlich helfen, die Burg zu schützen und Ihre Gegner zu Fall zu bringen, also versuchen Sie es jetzt.

Die besten Valletta Megaways Casinos & Bonus

Spiele Valletta Megaways in den besten Blueprint Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Blueprint Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Greentube (Novomatic) oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

It was in XVI century when the Knights Hospitallers were granted with a small Mediterranean island and obliged to send the Tribute of the Maltese Falcon on All Soul’s Day. Inspired by this captivating story, Blueprint Gaming designed Valletta Megaways, a history-themed video slot machine with 5 reels, 3 rows and 20 fixed paylines where your castle is strengthened with Free Spins, Wilds, Scatters, Expanding Wilds, Valletta Streak and Buy Bet feature. Interested to find more? Read the Valletta Megaways slot review.

Want to see how Valletta Megaways works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Valletta Megaways screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Get paid for each combination of 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost. After each winning round, the unique Valletta Streak feature starts keeping the winning symbols on their respective positions and spinning the rest of the layout. This way, you can form a string of winning combinations, especially if an Expanding Wild is present anywhere on the reels.

Speaking of which, Wild can replace all paying symbols and expand to cover an entire reel or its part improving your winning odds. On any spin, the game may award Random Wilds and spread them all over the layout, without any specific pattern. This additionally strengthens your position in the Castle of Valletta, so just keep playing.

Another way to get paid is through the Arrow Storm feature that purely depends on luck. After any winning spin, the storm of arrows will attack the reels eliminating symbols with a lower payout rating and keeping the higher-paying closely attached to the layout.

When 3+ Scatters appear anywhere on the reels, you will receive a predefined number of Valletta Megaways Free Spins and play for a few moments at the casino’s expense.

At last but not least, this is a game you can play for fun or for real money. In terms of the gameplay, the Valletta Megaways Free Play comes with the full set of options but pays in demo credits instead of proper cash. Still, we found this mode more than interesting for players who want to learn how to win and pay nothing in front. Also, you can use all demo credits to set up a betting strategy that suits your needs and experience.

FAQ on Blueprint Gaming Valletta Megaways

1. What kind of special features can you expect?
Thanks to the Buy Bet feature, you can actually buy the Valletta Megaways Bonus options and increase your odds for a big win. This option costs 200 coins, so the only thing you need is a bankroll strong enough to support this action.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of Valetta Megaways?
The official RTP info is still to be disclosed by Blueprint Gaming. Soon after, we will update the Valletta Megaways tutorial.

Our conclusion

Combining a history lesson with an action-packed game that captivates your attention with its graphics, sounds and a number of rewarding options, this is a game recommended to players of all experience levels. Tips received in the Valletta Megaways recension will surely help you protect the castle and bring your opponents down, so try them now.

Best Valletta Megaways Casinos & Bonus

Play Valletta Megaways at the best Blueprint Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Blueprint Gaming as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or NetEnt

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.