Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Werfen Sie eine Münze in den Brunnen des Glücks und das Glück wird sich freuen, wenn Sie einen Jackpot von 350 Münzen direkt auf Ihre Banknotenrolle übertragen. Dies ist eine optisch ansprechende Video-Slotmaschine, bei der Gameplay Interactive Sie auf eine unvergessliche Reise durch die Ewige Stadt Rom mitnimmt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei 5 Walzen, 3 Reihen und 9 festen Gewinnlinien und versuchen Sie, das Beste aus Wilds und Scatters herauszuholen. Erfahren Sie, wie Sie sie alle gewinnen können, nachdem Sie den Fountain of Fortune Slot Review gelesen haben.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Fountain of Fortune Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Fountain of Fortune Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Ein moderner Klassiker ermöglicht es allen Interessierten zu wählen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Wenn Sie sich für den Freispielmodus Glücksbrunnen entscheiden, gewährt das Spiel eine angemessene Anzahl von Demo-Münzen, also setzen Sie sie klug ein.
Die glücklichen Sieben ist der Joker und kann alle anderen Symbole ersetzen, um Ihnen zu helfen, eine Gewinnkombination zu bilden. Außerdem können Sie es verwenden, um die Gewinnlinie zu verbessern und einen größeren Preis zu erhalten, aber beachten Sie, dass es nur auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen kann. Dennoch können die Wildnis nicht an der Stelle der Streuer handeln und aktivieren nicht die Fontäne der Glücksfreispiele.
Der Münzwert liegt zwischen 0,20 und 100 €, so dass Sie je nach Einsatzstrategie und Spielerlebnis zwischen 0,80 und 900 € pro Runde setzen können.
Der Gewinntisch kombiniert den bekannten Obstkorb mit Symbolen von Spielkarten, wobei die erstgenannten eine etwas höhere Auszahlungsrate haben als die letztgenannten. Für je 3, 4 oder 5 Kirschen, Melonen oder Trauben erhöhen glückliche Gewinner ihre Bankroll um 15, 45 oder 100 Münzen. Auf der anderen Seite zahlen Pik, Herz und andere Symbole maximal 80 und mindestens 10 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art.
Schließlich können Sie viel mehr verdienen, wenn 2, 3, 4 oder 5 Kleeblätter auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. In diesem Szenario steht dem Sammeln von 5, 25, 120 oder 350 Münzen nichts mehr im Wege. Auch die gleiche Anzahl von Hufeisen bringt 2, 20, 60 oder 200 Münzen.
Im Autoplay-Modus können Sie die Walzen mindestens 10 Mal drehen, ohne unterbrochen zu werden. Spieler mit Banknotenrollen, die stark genug sind, um zu bestehen, können tatsächlich alle Beschränkungen deaktivieren.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das wir weniger erfahrenen Spielern empfehlen können und das als Eintrittskarte in die Welt der Online-Unterhaltung dienen kann. Verwenden Sie auf jeden Fall die hier zusammengestellten Tipps zur Fontäne des Glücks und maximieren Sie Ihr Gesamterlebnis.

Die besten Fountain of Fortune Casinos & Bonus

Spiele Fountain of Fortune in den besten Gameplay Interactive Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gameplay Interactive sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Drop a coin in the Fountain of Fortune and the Lady Luck will jolly along granting a jackpot of 350 coins directly to your bankroll. This is a visually-attractive video slot machine where Gameplay Interactive takes you on a memorable trip around the eternal city of Rome. Enjoy your stay around 5 reels, 3 rows, and 9 fixed paylines and try to get the most of Wilds and Scatters. Learn how to win them all after reading the Fountain of Fortune slot review.

Tired of reading? See the Fountain of Fortune screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Fountain of Fortune screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

A modern classic allows all interested parties to choose will they play for fun or for real money. If you opt for the Fountain of Fortune Free Play mode, the game will grant a decent number of demo coins, so use them wisely.
Lucky Seven is the Wild and may replace all other symbols to help you form a winning combination. Moreover, you can use it to improve the payline and receive a bigger prize, but note it may appear only on the reels 2, 3 and 4. Still, the Wilds can’t act in the Scatters’ stead and won’t activate the Fountain of Fortune Free Spins.
The coin value ranges from €0.20 to €100, so you can wager between €0.80 and €900 per round, according to your betting strategy and gaming experience.
The paytable combines familiar fruit basket with symbols of playing cards, where the first-mentioned have a bit higher payout rating than the later. For every 3, 4 or 5 Cherries, Melons or Grapes lucky winners will boost their bankroll with 15, 45 or 100 coins. On the other side, Spades, Hearts and other symbols pay a maximum of 80 and a minimum of 10 coins for combinations of 3 to 5 of a kind.
Finally, you can earn much more when 2, 3, 4 or 5 Clovers appear on an active payline. In this scenario, nothing will stop you from collecting 5, 25, 120 or 350 coins. Also, the same numbers of Horseshoes bring 2, 20, 60 or 200 coins.
The Autoplay mode allows you to spin the reels for at least 10 times without being interrupted. Players with bankrolls strong enough to endure can actually turn any limitations off.

FAQ on Gameplay Interactive Fountain of Fortune

1. What kind of special features can you expect?
In order to score the Fountain of Fortune Bonus prize, you need to come out with 3, 4 or 5 Scatters. Thanks to the Scatters Win feature, your line win will be multiplied 3x, 10x or 85x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Gameplay Interactive sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Fountain of Fortune?
The RTP stands at 97.00%, according to the official info. We also had a chance to prove this fact in the Fountain of Fortune recension.

Our conclusion

This is a game we can recommend to less experienced gamers and it may serve as an entry ticket to the world of online entertainment. In any case, use the Fountain of Fortune tips compiled here and maximize your overall experience.

Best Fountain of Fortune Casinos & Bonus

Play Fountain of Fortune at the best Gameplay Interactive casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Gameplay Interactive as well as other providers iSoftBet, Evolution Gaming or Novomatic

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.