CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

EGT’s Fast Money bietet Ihnen 3 Walzen, 5 Reihen und 10 Gewinnlinien. Dieser Slot verfügt über ein abgerundetes Paket an Features, mit denen Sie sich im Handumdrehen mit ihm beschäftigen können. Dieser Fast Money Slot Review wird Ihnen sagen, was in diesem Spiel für Sie drin ist. Achten Sie genau darauf, denn jede kleine Information kann Ihnen helfen, einem großen Gewinn näher zu kommen. Fast Money hat eine ziemlich positive Online-Bewertung erhalten.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fast Money Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fast Money Screenshots

10 bis 600 sind die Münzen, die Sie pro Runde setzen können. Wenn Sie es vorziehen, können Sie jederzeit von 1 bis 60 Münzen pro Linie setzen. Der 600x statische Jackpot ist eine der großen Gewinnauszahlungen dieses Spiels, die in 600.000 Münzen gipfeln kann. Dies ist möglich, wenn Sie 5x Wild-Symbole finden. Ein weiteres Feature ist eine Multiplikatorfunktion, dargestellt durch die Möglichkeit, die GAMBLE-Taste zu drücken, die Sie auffordert, eine von zwei Farben auszuwählen. Wenn der richtige ausgewählt wird, verdoppeln sich deine Gewinne. Der Scatter wird durch die Aktentasche voller Bargeld repräsentiert. Wenn Sie 3 davon landen, werden Sie mit einem 3x Multiplikator 15 Freispiele erhalten, die alle auf versteckten Walzen gespielt werden.

Unser Fazit

Der Fast Money Online-Video-Slot ist von der Welt des Reichtums inspiriert, und obwohl Geld das ist, was das Spiel an die Reihe bringt, können Sie langsam damit beginnen, den Freispielmodus auszuprobieren. Obwohl das Design ein wenig verfeinert sein mag, sind wir nicht der Meinung, dass das eine große Rolle bei diesem Fast Money Slot Review spielen sollte.

Die besten Fast Money Casinos & Bonus

Spiele Fast Money in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Red Tiger Gaming oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

EGT’s Fast Money presents you with 3 reels, 5 rows and 10 paylines. This slot has a well-rounded pack of features bound to make you engage with it within a heartbeat. This Fast Money slot review will tell you what’s in it for you in this game. Pay close attention to it because every little piece of information may help you get closer to a big win. Fast Money has been getting a rather positive online rating.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fast Money screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fast Money screenshots

EGT Fast Money Slot Review
CrazyFox Casino Claim bonus! CrazyFox Casino
Play
Casinochan Claim bonus! Casinochan
Play
Knightslots Claim bonus! Knightslots
Play

10 to 600 will be the coins you can bet per spin. If you prefer, you can always bet from 1 to 60 coins per line. The 600x static jackpot is one of the big winning payouts of this game, which can culminate in 600,000 coins. This is possible if you find 5x Wild Symbols. Another feature is a multiplier function, represented by the possibility to press the GAMBLE button, which will prompt you to choose one of two colors. If the right one is picked, your winnings will doubled. The Scatter is represented by the briefcase full of cash. If you land 3 of these, you’ll be graced with a 3x multiplier 15 free spins, all of which are played on hidden reels.

FAQ on EGT Fast Money

1. What kind of special features can you expect?
You can play the bonus game when 12 down-facing cards are shown on the screen. Just click them until you find 3 of the same suit.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no download available, but you can play this game’s mobile version in your browser.
3. What is the RTP factor of Fast Money?
The RTP of Fast Money hasn’t been published.

Our conclusion

The Fast Money online video slot is inspired by the world of wealth and, even though money is what makes the game turn, you can slowly start by trying the free play mode. Although the design may lack a bit of refinement, we don’t think that should play a big role in this Fast Money slot review.

Best Fast Money Casinos & Bonus

Play Fast Money at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Visa or PayPal, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Eyecon, Rabcat or Booming Games

More popular games