Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Basierend auf seinem Namen klingt Fruit Smasher wie ein traditioneller Slot, den Spieler in jedem Casino erwarten können, aber die Realität könnte nicht weiter davon entfernt sein. Das Spiel wurde von Novomatic veröffentlicht und ist ein wunderschön gestalteter 3D-Slot, der in einer Fabrik spielt, die Früchte in kompakte Blöcke verpackt, alles unter der Aufsicht des Fruit Smasher selbst! Sein großartiges Design wird auch durch seine großzügigen Freispiele und Multiplikatoren verstärkt, die im Laufe des Spiels zufällig erscheinen. Worauf wartest du noch? Lesen Sie diesen Fruit Smasher Slot Review, um mehr darüber zu erfahren.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Fruit Smasher Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Fruit Smasher Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie bereits erwähnt, wird der Schlitz in einer Obstverpackungsfabrik gesetzt, mit interessanten Maschinen im Hintergrund des Schlitzes. Etwas rechts befindet sich der Fruit Smasher selbst, ein 3D-Charakter, der auf alles reagiert, was innerhalb des Spiels passiert. Andernfalls hat der Spielautomat 5 Walzen und 3 Reihen, wobei das Standardlayout eines Spielautomaten verwendet wird. Es hat auch 10 Gewinnlinien, die nur für Kombinationen zahlen, die von links nach rechts über den Bildschirm gehen, und nicht umgekehrt. Die Anzahl der Gewinnlinien ist festgelegt, aber die Einsätze pro Gewinnlinie und Münzwert sind flexibel. Pro Gewinnlinie können bis zu 10 Münzen gesetzt werden, und die Münzwerte liegen zwischen 0,01 und 0,5. Das Wild-Symbol des Spiels ist bemerkenswert, als ob es auf einer Rolle erscheint, bleibt es dort für drei weitere Drehungen. Es gibt auch einen'Wild Multiplikator', der einen Multiplikator von bis zu 10x anzeigt, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.

Unser Fazit

Das Spiel hat vielleicht keinen progressiven Jackpot oder ein Bonusspiel, aber seine beeindruckende Grafik und großzügigen Multiplikatoren gleichen diese Mängel aus. Zusätzlich bedeutet ein Multiplikator von bis zu 10x, dass der Jackpot des Spiels 5.000 Münzen beträgt, ein Feature, das wir sehr hoch bewerten. Bevor Sie anfangen, Ihr eigenes Geld zu setzen, probieren Sie den Freispielmodus auf der Novomatic-Website aus, um sich an das Spiel zu gewöhnen. Fröhliches Obstschlagen!

Die besten Fruit Smasher Casinos & Bonus

Spiele Fruit Smasher in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Habanero oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

Based on its name, Fruit Smasher sounds like a traditional slot that players could expect to find in any casino, but the reality could not be further from this. The game was released by Novomatic and is a beautifully-designed 3D slot, set in a factory that packs fruits into compact blocks, all under the supervision of the Fruit Smasher himself! Its great design is also enhanced by its generous free spins and multipliers that appear randomly throughout the game. So what are you waiting for? Read this Fruit Smasher slot review to find out more.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fruit Smasher screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fruit Smasher screenshots

Novomatic Fruit Smasher Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

As mentioned earlier, the slot is set in a fruit packing factory, with interesting machinery in the background of the slot. Slightly to the right is the Fruit Smasher himself, a 3D character who reacts to anything that happens within the game. Otherwise, the slot has 5 reels and 3 rows, taking the standard layout of a slot machine. It also has 10 paylines which only pay on combinations going from left to right across the screen, and not the other way. The number of paylines is fixed, but bets per payline and coin values are both flexible. Up to 10 coins can be bet per payline, and coin values range from 0.01 to 0.5. The game’s wild symbol is remarkable, as if it appears on a reel, it stays there for three more spins. There is also a ‘wild multiplier’ tile, which reveals a multiplier of up to 10x when it appears on screen.

FAQ on Novomatic Fruit Smasher

1. What kind of special features can you expect?
The game’s free spins symbol is a goldfish in a tank – slightly departing from the original theme. However, 3 or more of these unlock 20 Fruit Smasher free spins, during which a random multiplier is applied.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Despite the game’s very impressive graphics, it can be played on mobile devices without any issues. However, players do need to download a mobile casino app in order to access it.
3. What is the RTP factor of Fruit Smasher?
Novomatic states that the RTP of the game is 96.29.

Our conclusion

The game may not have a progressive jackpot or a bonus game, but its impressive graphics and generous multipliers make up for these shortcomings. Additionally, multiplier of up to 10x mean that the game’s jackpot amounts to 5,000 coins, a feature which we rate very highly. Before you start wagering your own money, try out the free play mode on the Novomatic website to get accustomed to the game. Happy fruit smashing!

Best Fruit Smasher Casinos & Bonus

Play Fruit Smasher at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, PayPal or Skrill, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Playson, Eyecon or Red Rake Gaming

More popular games