KingBit Casino 110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Sichern

Fruits ist ein fruchtig gestaltetes Video-Slot-Spiel von Nolimit City, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld auf mehreren Geräten spielen können. Das Spiel basiert auf dem Layout mit 6 Walzen, 2-2-3-3-3-3-3-3-3 Reihen und 116 festen Gewinnlinien, die eine Reihe von einzigartigen und lohnenden Funktionen wie Sticky Fruit Spins, Lightning Rounds und Mystery Wrappers bieten. Es gibt einen 500-Münzen-Jackpot und einen 100-fachen Multiplikator, von denen Sie mehr in der Fruits Slot Review erfahren können.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fruits einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fruits Screenshots

bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Als klassischer Spielautomat bittet Fruits Sie, 3 oder mehr gleichartige Symbole anzuordnen, die auf benachbarten Walzen von links platziert werden. So wirst du bezahlt und das gleiche Set oder die gleichen Regeln stehen auch im Freispielmodus Obst. Sicherlich gibt Ihnen das letztgenannte die Möglichkeit zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt, da es mit Demo-Credits ausgestattet ist. Je nach Ihrer Wettstrategie ist es auch möglich, zwischen €0,20 und €100 pro Runde zu setzen.
Wie wir früher in thematischen Slot-Spielen gesehen haben, ist die Gewinntabelle voll von Symbolen, die so gestaltet sind, dass sie gut in das gesamte Ambiente passen. Sie werden Äpfel, Trauben, Erdbeeren, Ananas, Beeren und andere Früchte als Artikel mit einer anderen Auszahlungsrate finden. Zum Beispiel zahlen 3, 4, 5 oder 6 Trauben 5, 10, 60 oder 500 Münzen. Auf der anderen Seite bringt die gleiche Anzahl von Heidelbeeren zwischen 1 und 70 Münzen.
Wenn 4 fruchtige Symbole der gleichen Art auf den ersten 2 Walzen landen, aktivieren Sie die Funktion Sticky Fruits Spins und erhalten 1 Re-Spin auf Kosten des Casinos. Die genaue Anzahl der Fruchtfreispiele wird nur durch die Anzahl der Gewinnkombinationen bestimmt, die Sie immer wieder bilden. Außerdem bleiben alle Gewinnsymbole ihre Position, solange die Glückssträhne anhält.
Während des Basisspiels kannst du jederzeit nach dem Zufallsprinzip die Mystery Wrapper freischalten und die 4 bis 9 Positionen auf den Walzen mit den süßigkeitenartigen Gegenständen abdecken. Bevor der Spin aufhört, wird er ausgepackt und ein Symbol enthüllt, von dem wir hoffen, dass Sie es verwenden und eine Gewinnkombination daraus bilden können.
Schließlich, um die Gewinnlinie zu verbessern oder andere Gegenstände zu ersetzen, aber diejenigen, die zusätzliche Funktionen auslösen, können Sie Wilds verwenden.

Unser Fazit

Bunt und lohnend, das Spiel hat das Zeug dazu, Sie eine Weile lang zu unterhalten. Wir empfehlen Ihnen auch, die Fruits-Tipps auszuprobieren und den Jackpot-Preis viel schneller zu gewinnen.

Die besten Fruits Casinos & Bonus

Spiele Fruits in den besten NoLimit City Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NoLimit City sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, BGaming oder Evoplay.

Weitere beliebte Games

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Celebrating spring season and birth of a new life, Fruits is a fruity-themed video slots game produced by Nolimit City that you can play for fun or for real money across multiple devices. The game is built on the layout with 6 reels, 2-2-3-3-3-3 rows and 116 fixed paylines introducing a set of unique and rewarding features such as Sticky Fruit Spins, Lightning Rounds and Mystery Wrappers. There are a 500-coin jackpot and a 100x Multiplier of which you can learn more in the Fruits slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fruits available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fruits screenshots

Being a classic slot machine, Fruits will kindly ask you to line up 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost. This is how you get paid and the same set or rules stands in the Fruits free play mode as well. Surely, the last-mentioned gives you a chance to learn how to win and pay nothing in front, since it comes fully-armed with demo credits. Also, depending on your betting strategy, it is possible to wager between €0.20 and €100 per round.
As we used to see in themed slot games, the paytable is crowded with symbols designed to fit well in the entire ambiance. You will find Apples, Grapes, Strawberries, Pineapples, Berries, and other fruits as items with a different payout rating. For example, 3, 4, 5 or 6 Grapes pay 5, 10, 60 or 500 coins, respectively. On the other side, the same number of Blueberries bring between 1 and 70 coins.
When 4 fruity icons of the same kind land on the first 2 reels, you will activate the Sticky Fruits Spins feature and receive 1 re-spin at the casino’s expense. The exact number of the Fruits Free Spins is determined only by the number of winning combinations you keep forming. Also, all winning icons will remain their position for as long as the lucky streak goes on.
At any time during the base game, you may randomly unlock the Mystery Wrappers and cover 4 to 9 position on the reels with the candy-like items. Before the spin stops, it will unwrap and reveal a symbol that we hope you will be able to use and form a winning combination with it.
Finally, to improve the payline or replace any other item, but those triggering extra features, you can use Wilds.

FAQ on Nolimit City Fruits

1. What kind of special features can you expect?
When 3+ Lightning Bolts appear anywhere on the reels, you will activate the Fruits Bonus feature. The Lightning Rounds game gets you 5 chances to collect as many Bolts as possible in the 4x3 game setting. You can collect a maximum of 12 Lightning Bolts and apply a 100x Multiplier to your big win.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
With full mobile compatibility, there’s no need to download an app for Android and iPhone in order to play online around sites powered by Nolimit City.
3. What is the RTP factor of Fruits?
The official info is the RTP stands at 96.23%. Our Fruits tutorial proved the percentage.

Our conclusion

Colorful and rewarding, the game has what it takes to keep you entertained for a while. We also suggest you try the Fruits tips and score the jackpot prize much faster.

Best Fruits Casinos & Bonus

Play Fruits at the best Nolimit City casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Nolimit City as well as other providers NetEnt, Big Time Gaming or Play'n Go

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.