Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Wenn Sie es dieses Jahr nicht zum Oktoberfest schaffen, tun Sie das Nächstbeste: Spielen Sie Novomatic’s Freibier auf Ihrem Desktop-PC oder mobilen Gerät. Wie wir später in diesem Freibier-Slot-Review erläutern werden, verfügt der Slot über eine mobile kompatible Freispielversion, die online verfügbar ist. Aber das ist noch nicht alles! Unser Freibier Slot Review wird die verschiedenen Bonus-Features in diesem Slot hervorheben und unsere Slot-Bewertung anbieten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Freibier verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Freibier Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Softwareentwickler Novomatic hat die Spielmechanik dieses Spielautomaten ziemlich einfach gehalten. Das Spiel wird auf bis zu 40 Gewinnlinien gespielt und die Spieler wählen einen Münzwert, der zwischen 0,01 und 40 pro Gewinnlinie liegen kann. Der Bierkrug fungiert als Freibier-Wildzeichen und ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bierfass-Streusymbols. 3, 4 oder 5 Bierfass-Streusymbole an jeder Position der 5 Rollen x 4-reihigen Spielfläche lösen jeweils 12, 15 oder 20 Freibier-Freispiele aus. Ein zusätzliches Wild-Symbol wird aktiviert und bleibt für die Dauer der Freispiele von Freibier aktiv. Rückspinns können ausgelöst werden, wenn das Scatter-Symbol auf 3 oder 4 Walzen erscheint. Das Joker- und das Freibier-Symbol ersetzen alle Symbole, einschließlich der Scatter, während der Freispiele von Freibier.

Unser Fazit

Der Freibier-Video-Slot von Novomatic ist ideal, um die deutsche Bierkultur zu feiern. Feiern Sie es auf einem virtuellen Oktoberfest und punkten Sie mit den Besonderheiten dieses Slots. Von Freispielen bis hin zu Jackpots - dieser Slot hat alles für Fans moderner Spielautomaten. Wenn Sie vom deutschen Thema dieses Slots nicht überzeugt sind, oder wenn Ihnen die Bonusfunktionen verwirrend vorkommen, testen Sie das Spiel in der Freispielversion, bevor Sie mit Echtgeld wetten.

Die besten Freibier Casinos & Bonus

Spiele Freibier in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Novomatic oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN

If you couldn’t make it to Oktoberfest this year, do the next best thing: play Novomatic’s Freibier on your desktop PC or mobile device. As we’ll explain later in this Freibier slot review, the slot has a mobile compatible free play version available online. But that’s not all! Our Freibier slot review will highlight the various bonus features in this slot and offer our slot rating.

Unfortunatly, we have no free play mode for Freibier available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Freibier screenshots

Novomatic Freibier Slot Review

The software developer Novomatic has kept the game-play mechanics of this slot fairly straightforward. The game is played on up to 40 pay-lines and players choose a coin value that can lie between 0.01 and 40 per pay-line. The beer mug acts as the Freibier wild symbol and will replace all of the other symbols except for the beer keg scatter symbol. 3, 4 or 5 beer keg scatter symbols on any position of the 5 reel by 4 row slot play-area will trigger 12, 15 or 20 Freibier free spins respectively. An additional wild symbol will be activated and remain active for the duration of the Freibier free spins. Re-spins can be triggered if the scatter symbol appears on 3 or 4 reels. The wild and the Freibier symbol will substitute for all symbols, including the scatter, during the Freibier free spins.

FAQ on Novomatic Freibier

1. What kind of special features can you expect?
With a re-spin feature, the Freibier free spins and the extra wild symbol, this slot is stacked with bonus features.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Party hard at a virtual Oktoberfest on your mobile web browser. Simply launch the slot on your Android or iPhone--no downloads needed!
3. What is the RTP factor of Freibier?
Novomatic has placed the RTP (return to player) factor at a generous rate of 95.05%.

Our conclusion

Novomatic’s Freibier video slot is perfect for celebrating the German beer culture. Party it up at a virtual Oktoberfest while scoring this slot’s special features. From free spins to jackpots, this slot has everything for fans of modern slot machines. If you’re not convinced by this slot’s German theme, or if the bonus features sound confusing to you, test out the game in the free play version before betting real money.

Best Freibier Casinos & Bonus

Play Freibier at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Euteller or Skrill, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Quickspin, Blueprint Gaming or Lightning Box

More popular games