Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Hugo 2 ist eine Fortsetzung, die den witzigen Troll auf einem weiteren 5-Rollen- und 3-reihigen Play’n Go-Videoslot wieder auf den Bildschirm bringt. Hugo 2 beinhaltet ganz andere Bonusfunktionen als sein Vorgänger. Navigieren Sie zum Beispiel durch die Schädelhöhle, treten Sie auf Sockel und profitieren Sie von einem Gewinnmultiplikator von bis zu x5. Unser Hugo 2 Slot Review wird diese und andere Bonusfunktionen bis ins kleinste Detail hervorheben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Hugo 2 Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Hugo 2 Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Eine Münze kann gesetzt werden, die einen Wert mit einem Bereich von 0,10 und bis zu 100 pro Runde halten kann. Wenn Sie riskieren möchten, den maximalen Einsatz zu setzen, können Sie das Glück haben, einen 5.000 statischen Jackpot mit einer Gewinnlinie zu gewinnen. 3 Biber-Symbole lösen insgesamt 10 Freispiele aus. Die Biberspalterfunktion gewährt dem Spieler zusätzliche 5 Freispiele, wenn sie während dieser Funktion ausgelöst wird. 4 Wild Symbole werden auf der Rolle hinzugefügt, sobald der Spieler 4 der Hugo, Hugo, Hugo, Hugo Taschen einsammelt. 4 Gewinnmultiplikatoren werden hinzugefügt, wenn der Spieler 4 Schatzsuchmünzen sammelt. Drei oder mehr Afskylia-Symbole lösen das Bonusspiel Schädelhöhle aus, an dessen Ende Sie einen Gewinnmultiplikator von x5 erhalten können.

Unser Fazit

Wir hoffen, dass unser Hugo 2 Slot Review Ihnen geholfen hat, sich ein Gesamtbild von Hugo 2 zu machen: Erhalten Sie bis zu 3 Leben, um Ihren Weg durch die gefährliche Schädelhöhle zu finden. Sei nur vorsichtig, dass du nicht in eine der Fallen trittst. Gewinnmultiplikatoren können auch während der Hugo 2 Bonus-Schatzsuche gewonnen werden. Hugo 2 ist sicherlich ein Spiel, das kaum mehr mit Bonusfunktionen gefüllt sein könnte, und genau deshalb haben wir diesem Slot eine gute Bewertung gegeben.

Die besten Hugo 2 Casinos & Bonus

Spiele Hugo 2 in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Red Tiger Gaming oder Novomatic.

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Hugo 2 is a sequel that brings the witty troll back on the screen on yet another 5-reel, 3-row Play’n Go video slot. Hugo 2 includes wholly different bonus features in comparison to its predecessor. For instance, navigate your way through the skull cavern, step on pedestals and benefit from a win multiplier as high as x5. Our Hugo 2 slot review will highlight that and other bonus features in meticulous detail.

€120 + 120 Free Spins
€120
+ 120 Free Spins
Play now

Want to see how Hugo 2 works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Hugo 2 screenshots


Play now

Play now

One coin can be bet that can hold a value with a range of 0.10 and up to 100 per spin. If you want to risk wagering the maximum bet, you may get lucky enough to win a 5,000 static single pay-line jackpot. 3 Beaver symbols trigger a total of 10 free spins. The beaver cleaver feature awards the player an additional 5 free spins if it is triggered during that feature. 4 wild symbols will be added on the reel once the player collects 4 of the Hugo, Hugo, Hugo bags. 4 win multipliers will be added when the player collects 4 treasure hunt coins. Three or more Afskylia symbols trigger the skull cavern bonus game, at the end of which you may gain a win multiplier of x5.

FAQ on Hugo 2

1. What kind of special features can you expect?
The troll race lets you race through the Hugo 2 free spins feature and collect wilds and multiplier features along the way.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no downloads available, which means you can only play this game directly in a mobile web browser. Free play isn’t easy to find.
3. What is the RTP factor of Hugo 2?
Play’n Go attributed an RTP of 96.56 % to Hugo 2.

Our conclusion

We hope that our Hugo 2 slot review helped you get a big picture of Hugo 2. Get up to 3 lives to find your way through the dangerous skull cavern. Just be careful that you don’t step into one of the traps. Win multipliers can also be won during the Hugo 2 bonus treasure hunt. Hugo 2 is certainly a game that could hardly be more filled with bonus features and that is exactly why we gave this slot a good rating.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.