Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Es war ein gewöhnlicher ruhiger und friedlicher Tag auf der Farm, als ein Twister plötzlich auftauchte und Chaos verursachte, aber einige interessante Geldpreise mitbrachte. Booming Games‘ Barnyard Twister ist eine schön animierte Video-Slotmaschine, die mit dem Layout von 5 Walzen und 3 Reihen mit einer Reihe von innovativen Funktionen ausgestattet ist.
Potenzielle Gewinner können sich über die Rotator-Funktion freuen, die den Bildschirm dreht und alle Symbole, die zuvor eine Gewinnkombination gebildet wurden, beibehält. In der Praxis geht das, was oben war, zurück, so dass mehr Platz für neue Gegenstände bleibt und du so schneller einen großen Gewinn erzielen kannst.
Dank der Doppelsymbole besteht die Chance, den Mega-Gewinn zu erzielen, da diese lohnenden Symbole als Multiplikator auf den Liniengewinn angewendet werden. Apropos, die Gewinntabelle ist vollgepackt mit thematischen Symbolen, so dass Sie die Schafe, Schweine und Gemüse oder alle möglichen Arten und Arten sehen werden. Es bleibt nur noch, ihr Auszahlungsrating zu bestimmen.
Wenn der Streuschaum auf den Walzen landet, erhalten Sie eine Reihe von Barnyard Twister Freispielen, die auf diesem Symbol angegeben sind. Außerdem sind in dieser Runde die Drehungen garantiert.
Bald wird unser Barnyard Twister Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwerte aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Barnyard Twister einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Barnyard Twister Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Barnyard Twister Casinos & Bonus

Spiele Barnyard Twister in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Red Tiger Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

It was an ordinary calm and peaceful day at the farm when a Twister came out all of a sudden causing havoc but bringing some interesting money prizes along the way. Booming Games’ Barnyard Twister is a nicely-animated video slot machine built with the layout of 5 reels and 3 rows packed with a set of innovative features.
Prospective winners will get to enjoy the Rotator Feature that rotates the screen keeping all symbols previously formed a winning combination. Practically, what was up goes down leaving more room for new items and thus helping you to land a Big Win faster.
Thanks to the Double Symbols, there’s a chance to score the Mega Win as those rewarding icons work as a Multiplier applied to the line win. Speaking of which, the paytable is crowded with themed icons, so you’ll get to see the sheep, pigs, and vegetables or all sorts and kinds. The only thing still remains is to determine their payout rating.
When the Scatter lands on the reels, you’ll get a number of Barnyard Twister Free Spins stated on this very icon. Moreover, during this round, rotations are guaranteed.
Soon enough, our Barnyard Twister slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Tired of reading? See the Barnyard Twister screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Barnyard Twister screenshots

1xSlots Casino
Players accepted
Claim now! 1xSlots Casino
Players accepted
Play

Best Barnyard Twister Casinos & Bonus

Play Barnyard Twister at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers NetEnt, Habanero or Play'n Go

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.