CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Noch einmal, Red Tiger Gaming wählte China hat das Hauptthema für einen Spielautomaten. Diesmal ist der Löwentanz an der Reihe. Die Symbole Wild und Top-Paying erscheinen während der Megafelder-Funktion. Unser Löwentanz-Slot-Review wird Sie über das Deep Stacks World Feature informieren und mit einer Erklärung für die Bewertung dieses Slots durch die Spieler abschließen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Lion Dance Screenshots

Löwentanz hat ein 5-Rollen- und 4-Reihen-Raster über einem von China inspirierten Hintergrund. Das Spielerlebnis wird so kreativ und einzigartig sein wie das Interface und die allgemeine Atmosphäre selbst. Wählen Sie einen Einsatz zwischen $ 0,02 und $ 500 und tauchen Sie direkt ein. Die Freispielfunktion Löwentanz bietet Ihnen insgesamt 18 Freispiele. Bei jedem Spin während der kostenlosen Löwentanz-Bonusspiele wird ein Zufallselement angezeigt. Mystery Coins wird umgedreht, um einen zufälligen Geldpreis während des Mystery Symbols Wild zu enthüllen. Die Rollen werden während der Deep Stacks World gestapelt und zeigen nur die besten Zahlungssymbole während dieser Funktion. Das höchstbezahlte Symbol ist die Trommel: Wenn Sie 5 von ihnen landen, können Sie einen Jackpot von 888 Münzen auf einmal gewinnen.

Unser Fazit

Gestapelte Wildsymbole, die Freispielfunktion Löwentanz und die Megafelder tragen wirklich dazu bei, dieses Spiel zu etwas Besonderem zu machen. Jeder Spin bietet Ihnen den zusätzlichen Genuss eines schönen Interfaces und einer faszinierenden Musik, die Sie bei jedem Spin begleiten wird. Wenn du die Geduld hattest, die vollständige Löwentanz-Rezension zu lesen, dann wirst du gut darin sein, darauf zu warten, dass du über die Runden kommst.

Die besten Lion Dance Casinos & Bonus

Spiele Lion Dance in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Novomatic oder Big Time Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Once more, Red Tiger Gaming chose China has the main theme for a slot machine. This time, it’s Lion Dance’s turn. The Wild and top-paying symbols appear during the mega tiles feature. Our Lion dance slot review will tell you about the Deep Stacks World feature and finish off with an explanation for the rating this slot has been getting from players.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Lion Dance yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Lion Dance screenshots

Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

Lion Dance has a 5-reel, 4-row grid over a China-inspired background. The gameplay experience will be as creative and unique as the interface and the general atmosphere themselves. Choose a bet between $ 0.02 and $ 500 and dive right into it. The Lion Dance free spins feature gives you a total of 18 free games. Every spin during the Lion Dance bonus free games will reveal a random feature. Mystery Coins will flip to reveal a random cash prize during the Mystery Symbols Wild. The reels will stack during the Deep Stacks World and only reveal top-paying symbols during this feature. The highest-paying symbol is the drum: if you land 5 of them, you’ll get to pocket a jackpot of 888 coins at once.

FAQ on Red Tiger Gaming Lion Dance

1. What kind of special features can you expect?
The Lion Dance free spins are anything but ordinary as each spin includes a random feature and will let you benefit from the various bonus features. Form high-paying winning combinations very easily thanks to the deep stacks world feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. It is perfectly compatible with mobile and no download is necessary. You can also try free play online.
3. What is the RTP factor of Lion Dance?
The RTP factor is 96.18 %.

Our conclusion

Stacked wild symbols, the Lion Dance free spins feature and the mega tiles really do help shape this game into something special. Each spin offers you the additional pleasure of a beautiful interface and an intriguing music to accompany your every spin. If you had the patience to read the full Lion Dance slot review, then you’ll do well at waiting to make ends meet.

Best Lion Dance Casinos & Bonus

Play Lion Dance at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers BGaming, Lightning Box or Endorphina

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
More popular games