Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Narren gehören zu den am häufigsten verwendeten Charakteren und Themen in der Branche der Spielautomaten. Und ja, bei dieser Gelegenheit bringt uns Novomatic ein Spiel, das genau auf diesem Charakter basiert! Joker Fortune ist ein Freispiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien. Dieser Online-Slot kann auf einigen Websites im Freispiel ausprobiert werden. Fürs Erste, genießen Sie diesen Joker Fortune Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Joker Fortune einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Joker Fortune Screenshots

Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Dieser Spielautomat hat ein sehr unkompliziertes Gameplay. Sie müssen keine komplizierten Mechaniken oder kniffligen Kombinationen verstehen, um Ihren Geldbeutel immer wieder wachsen zu lassen. Auf dem Feld am unteren Rand des Bildschirms müssen Sie lediglich zwischen 1 und 10 bei der Option'Bet/Line' auswählen und den Wert der Münzen von 0,01 bis 0,50 festlegen. Nun, wenn man über die Symbole des Spiels spricht, verdienen einige von ihnen mehr Aufmerksamkeit als andere. Die goldene Glocke ist der höchste Wert des Spiels und gibt Ihnen einen Jackpot von 5.000 Münzen für 5 Symbole bei maximalem Einsatz. Der mehrfarbige Stern ist der nächste auf der Skala und gibt Ihnen 1.250 Münzen mit den gleichen Bedingungen wie zuvor.

Unser Fazit

Zum Schluss dieses Joker Fortune Slot Reviews möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Slot nur ein weiterer Slot auf Obstbasis ist; traditionell und ein wenig auf der altmodischen Seite. Diejenigen, die klassische Spiele lieben, werden es genießen, und diejenigen, die moderne Spielautomaten bevorzugen, sollten es zumindest versuchen. Features wie Joker Fortune Bonusrunden oder der Wheel of Fortune Modus werden Ihnen sicher gefallen.

Die besten Joker Fortune Casinos & Bonus

Spiele Joker Fortune in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, Blueprint Gaming oder Booming Games (BG).

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Jesters are among the most used characters and themes in the industry of slot machines. And yes, on this occasion, Novomatic brings us a game based on this exact character! Joker Fortune is a 5-reel, 3-row and 10-payline free play game. This online slot can be tried out in free play on some websites. For now, enjoy this Joker Fortune slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Joker Fortune yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Joker Fortune screenshots

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

This slot machine has a very straightforward gameplay. You don’t need to understand complicated mechanics or tricky combinations to make your wallet grow again and again. On the panel placed at the bottom of the screen, you will just need to select between 1 and 10 on the ‘Bet/Line’ option and establish the value of the coins from 0.01 to 0.50. Now, talking about the symbols of the game, some of them deserve more attention than others. The golden bell is the highest valued of the game and will give you a jackpot of 5,000 coins for 5 symbols at max bet. The multicolour star is the next valued on the scale, giving you 1,250 coins with the same conditions as before.

FAQ on Novomatic Joker Fortune

1. What kind of special features can you expect?
The smiling jester wild will substitute all symbols except the Joker Fortune bonus one, to form more winning combinations. 3 or more bonus symbols will trigger free spins. During these, an extra feature called the Wheel of Fortune can also be activated, giving you the opportunity to obtain more coins and free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Joker Fortune was optimised to run in web browsers of both iPhone and Android mobile devices, so, there is no need for downloads.
3. What is the RTP factor of Joker Fortune?
The RTP of Joker Fortune is 95.89 %, as Novomatic stated.

Our conclusion

Tot conclude this Joker Fortune slot review, we want to point out that this slot is just another fruit-based one; traditional and a bit on the old-fashioned side. Those who love classic games will enjoy it, and those who prefer modern slots should, at least, give it a try. Features like Joker Fortune bonus rounds or the Wheel of Fortune mode will surely please you.

Best Joker Fortune Casinos & Bonus

Play Joker Fortune at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers iSoftBet, Habanero or NetEnt

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.