SlotsMillion
Spieler akzeptiert
Bonus holen! SlotsMillion
Spieler akzeptiert
Spielen

Übernehmen Sie die Rolle eines mutigen Jungle Explorers auf dem 5 Rollen x 3 Reihen Video Slot von Novomatic und sehen Sie, was es zu entdecken gibt. Unser Jungle Explorer Slot Review wird sich auf die besonderen Features dieses Spiels konzentrieren, wie Freispiele und Bonusmultiplikatoren. Dieser Jungle Explorer Slot Review wird den Lesern auch unsere exklusive Bewertung geben und Tipps für diejenigen geben, die nur zum Spaß spielen wollen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Jungle Explorer Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Jungle Explorer Screenshots

Yeti Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Yeti Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Spieler können Gewinnkombinationen erzielen, indem sie die verschiedenen Symbole dieses Spielautomaten von links nach rechts auf benachbarten Walzen anordnen. Gewinnkombinationen werden automatisch durch neue Symbole ersetzt, die direkt nach der Bewertung der Gewinnkombination auf die Positionen fallen. Das Bonus-Scatter-Symbol Jungle Explorer gewährt Spielern unabhängig von ihrer Position einen Münzpreis. Die Spieler können zwischen 0,02 und 2,50 pro Gewinnlinie setzen (das Spiel verfügt über 20 feste Gewinnlinien). 3 bis 5 Scatter-Symbole vergeben 15 Jungle Explorer Freispiele. Jedes Mal, wenn die Symbole herunterfallen, wird der Multiplikationsfaktor erhöht. Der Multiplikator beginnt bei x2 und kann bis zu x16 betragen. 5 Explorer-Symbole können Ihnen den nicht progressiven Jackpot des Spiels auszahlen.

Unser Fazit

In der wunderschönen Slotlandschaft dieses Novomatic-Slots gibt es viel zu entdecken. Profitieren Sie von einem Gewinnmultiplikator, der während der lukrativen Freispielfunktion des Jungle Explorer bis zu x16 betragen kann. Die Trommelfunktion bedeutet, dass Gewinnsymbole durch neue Symbole ersetzt werden, die beim Erzielen eines Back-to-Back-Gewinns helfen können. Die Freispielversion dieses interessanten Spielautomaten finden Sie online und können das Spiel ausprobieren, bevor Sie mit Echtgeld wetten.

Die besten Jungle Explorer Casinos & Bonus

Spiele Jungle Explorer in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder Novomatic.

Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Take up the role of a brave Jungle Explorer on the 5 reel by 3 row video slot by Novomatic and see what there is to discover. Our Jungle Explorer slot review will focus on this game’s special features, like free spins and bonus multipliers. This Jungle Explorer slot review will also give readers our exclusive rating and provide tips for those who just want to play for fun.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Jungle Explorer yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Jungle Explorer screenshots

Novomatic Jungle Explorer Slot Review

Players can score winning combinations by lining up the various jungle-themed icons of this slot from left to right on adjacent reels. Winning combinations will be automatically replaced with new symbols that will rain down on the positions right after the winning combination was scored. The Jungle Explorer bonus scatter symbol grants players with a coin prize regardless of its position. Players can wager between 0.02 and 2.50 per pay-line (the game feature 20 fixed pay-lines). 3 to 5 scatter symbols award 15 Jungle Explorer free spins. Each time the symbols tumble down, the multiplying factor is increased. The multiplier starts at x2 and may be as high as x16. 5 Explorer symbols may award you with the game’s non-progressive jackpot.

FAQ on Novomatic Jungle Explorer

1. What kind of special features can you expect?
The Jungle Explorer bonus multiplier can lie between x2 and x16 and may significantly boost the wins during your 15 Jungle Explorer free spin wins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Both the free play, and the cash version can be played on mobile Android or iPhone devices without any limitations or download requirements.
3. What is the RTP factor of Jungle Explorer?
The software provider Novomatic has placed the RTP factor of the slot at 94%.

Our conclusion

There is a lot to discover on the beautiful slot landscape of this Novomatic slot. Benefit from a win multiplier that can be as high as x16 during the lucrative Jungle Explorer free spins feature. The tumbling reel feature means that winning symbols will be replaced with new symbols that can help with scoring a back-to-back win. The free play version of this interesting slot can be found online and lets you try out the game before betting real money.

Best Jungle Explorer Casinos & Bonus

Play Jungle Explorer at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bank Wire Transfer or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Thunderkick, Booming Games or Lightning Box

More popular games