bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Es war ein ganz normaler Tag im Hühnerstall, aber nur der Foxy Fox wusste, dass diese süßen kleinen Küken Bargeld statt Eier verstecken, also begann der Überfall. Chicken Fox ist ein 5-reihiger 4-reihiger 25-Payline-Video-Slotautomaten von Lightning Box, wo der große Gewinn von 94.500 Münzen auf die prominentesten Spieler wartet. Es gäbe genug Wild und Streuungen für jeden Geschmack, aber noch mehr wird kommen, wenn der Fuchs das Haus betritt. Begrüßen Sie es herzlich und verbessern Sie Ihre Gewinnlinie mit einem Multiplikator von bis zu 40x oder genießen Sie eine große Anzahl von Freispielen. Interessiert? Lesen Sie weiter den Chicken Fox Slot Review.

Wenn es um das Gameplay geht, ist die Grundaufgabe Standard, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Spieler, die lernen wollen, wie man gewinnt und im Voraus nichts zahlt, können den Chicken Fox Freispielmodus aktivieren und erhalten dafür genügend Demo-Credits. Auch dies ist eine Gelegenheit, um kontinuierlich an Ihrer Wettstrategie zu arbeiten. Schließlich, um bezahlt zu werden, müssen Sie 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen anordnen.
Die Gewinntabelle ist vollgepackt mit thematischen Symbolen, die verschiedene Nutztiere darstellen, die von einer süßen alten Nanny geführt werden, und ihre Auszahlungsrate ist viel höher als die der Spielkarten. Das zweite Fallbeispiel führt ein vertrautes Deck von Zehner bis Asse ein, das mit Mais, Äpfeln und dem Preis für das beste Agrarprodukt dekoriert ist.
Foxy Fox ist der Wilde und kann alle anderen Gegenstände außer dem Scatter ersetzen, was auch die Gewinnlinie verbessert, wenn man Teil einer Gewinnkombination ist. Darüber hinaus kann es als Multiplikator Wild verkleidet erscheinen und Ihre Geldbörse 2x oder mehrmals erhöhen, je nach der mit diesem Symbol verbundenen Zahl.
Außerdem wird Fox während der Chicken Fox Freispiele versuchen, Hahn, Huhn zu fangen oder das Ei zu brechen, um zusätzliche Multiplikatoren von bis zu 40x aufzudecken oder weitere zusätzliche Spins hinzuzufügen. Wenn das passiert, erhalten Sie eine Benachrichtigung über "Catching in Progress", also warten Sie einfach ab, um zu sehen, was dieser knifflige Fuchs vorhatte.

Unser Fazit

Wiederauslösbare und einlösbare Freispiele, multiplizierte Gewinne und Belohnungssymbole sind die stärksten Punkte des Spiels, auch wenn sie nur denjenigen vorbehalten zu sein scheinen, die die höchsten Ambitionen haben. Dennoch kannst du immer die Chicken Fox Tipps verwenden und deine Gewinnchancen maximieren.

Die besten Chicken Fox Casinos & Bonus

Spiele Chicken Fox in den besten Lightning Box Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Lightning Box sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Red Tiger Gaming oder Greentube (Novomatic).

Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

It was just an ordinary day in the hencoop, but only the Foxy Fox knew that those cute little chicks hide cash instead of eggs, so the raid started. Chicken Fox is a 5-reel 4-row 25-payline video slot machine produced by Lightning Box where the big win of 94.500 coins is waiting for the most prominent players. There would be enough Wilds and Scatters for everyone’s taste, but even more is about to come when the Fox enters the house. Wish it a warm welcome and improve your winning line with a Multiplier of up to 40x or enjoy a large number of Free Spins. Interested? Keep on reading the Chicken Fox slot review.

When it comes to the gameplay, basic task is standard, no matter if you play for fun or for real money. Players who want to learn how to win and pay nothing in front can turn on the Chicken Fox free play mode and receive enough demo credits for that purpose. Also, this is an opportunity to works steadily on your betting strategy. Finally, in order to get paid, you have to line up 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels.
The paytable is crowded with themed symbols representing various farm animals led by a cute old Nanny and their payout rating is much higher than the playing cards’. The second case scenario introduces a familiar deck from Tens to Aces decorated with corn, apples, and the prize for the best farm product.
Foxy Fox is the Wild and can replace all other items but the Scatter, also improving the payline once being part of a winning combination. Moreover, it may show up dressed as the Multiplier Wild and boost your bankroll 2x or more times, depending on the number associated with this symbol.
Also, during the Chicken Fox Free Spins games, Fox will try to catch Rooster, Chicken or break the Egg to reveal additional Multipliers of up to 40x or to add more extra spins. If that happens, you’ll get a notification about “Catching in Progress”, so just wait to see what this tricky Fox was up to.

FAQ on Lightning Box Chicken Fox

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Chicken Fox bonus icons land anywhere on the reels, lucky winners get to enjoy 8, 15 or 30 rounds at the casino’s account. This is the fastest way to score a big win, especially if Multiplier Wilds appear on an active payline.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file because you play online using any modern mobile device on various Lightning Box sites.
3. What is the RTP factor of Chicken Fox?
According to the official info disclosed by the publisher, the RTP stands at 95.54%, so our Chicken Fox recension sticks to that figure.

Our conclusion

Re-triggerable and collectible free spins, multiplied winnings and rewarding symbols are the game’s strongest points, even though seem to be reserved only to those with the highest ambitions. Nevertheless, you can always use the Chicken Fox tips and maximize your winning odds.

Best Chicken Fox Casinos & Bonus

Play Chicken Fox at the best Lightning Box casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Lightning Box as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or Habanero

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.