Inspiriert von beliebten Märchen wie Dornröschen und TV-Show Once Upon a Time, Ever After ist ein 5-Rollen-3-reihiger Spielautomat, bei dem NextGen beschloss, 243 Gewinnmöglichkeiten anzubieten. Das Spiel bietet Wilds, Scatter, Freispiele, Multiplikatoren und die einzigartige Funktion Mirror Magnificent. Außerdem gibt es einen 1500-Münzen-Jackpot und einen großen Gewinn von bis zu 4860x Ihrem Einsatz. Der Ever After Slot Review enthält einige Tipps, die von den letzten Gewinnern verwendet werden, also lesen Sie, um sie zu bekommen und zu lernen, wie man gewinnt.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Ever After verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Ever After Screenshots

Transluzente Zahltafeln stehen vor einem Spukhaus, während dunkle Umgebungsgeräusche und gruselige Grafiken zu einem innovativen Spielerlebnis beitragen. Das Spiel ermöglicht eine Reihe von Wettkombinationen, bei denen jeder Spieler seine eigene Strategie festlegen kann und zwischen €0,15 und €37,50 pro Runde setzt. Um bezahlt zu werden, sammeln Sie mehr als 3 übereinstimmende Symbole, von denen Prinz und Prinzessin die höchste Bewertung haben, und zahlen Sie zwischen 50 und 60 Münzen für eine Kombination von 5 einer Art. Sammle 3, 4 oder 5 Scatter, um 6, 12 oder 30 Ever nach Freispielen zu erhalten, während du im Bonusmodus 6, 12, 30 oder 60 Spins für 2, 3, 4 oder 5 Scatter erhalten kannst. Verwenden Sie außerdem einen Joker, um jedes andere Symbol außer dem Scatter zu ersetzen, der einen großen Gewinn von 100x Ihrer Linienwette gewährt, wenn alle 5 auf der aktiven Gewinnlinie erscheinen.

Unser Fazit

Mit seiner großartigen Atmosphäre und den Sounds, die Ihr Spielerlebnis erfüllen, ist dies ein Titel, bei dem Sie tatsächlich viel verdienen können, wenn auch ohne einen progressiven Jackpot. Lernen Sie die Grundlagen in der Demo und versuchen Sie dann, um Geld zu spielen, um alle Vorteile zu genießen.

Die besten Ever After Casinos & Bonus

Spiele Ever After in den besten NextGen Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NextGen Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Greentube (Novomatic) oder Evolution Gaming.

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Inspired by popular fairy tales such as Sleeping Beauty and TV show Once Upon a Time, Ever After is a 5-reel 3-row slot machine where NextGen decided to offer 243 ways to win. The game features Wilds, Scatters, Free Spins, Multipliers and unique Mirror Magnificent feature. Furthermore, there is a 1500-coin jackpot and a big win of up to 4860x your stake. The Ever After slot review brings some tips used by recent winners, so read to get them and learn how to win.

Want to see how Ever After works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Ever After screenshots


Play now

Play now

Translucent paytable stands in front of a haunted house, while dark ambience sounds and creepy graphics contribute to an innovative gaming experience. The game allows a range of betting combinations, offering each player to set up his own strategy and wager between €0.15 and €37.50 per round. To get paid, collect 3+ matching symbols of which Prince and Princess have the highest rating and pay between 50 and 60 coins for a combination of 5 of a kind. Collect 3, 4 or 5 Scatters to receive 6, 12 or 30 Ever After free spins, while in the Bonus Mode you can get 6, 12, 30 or 60 spins for 2, 3, 4 or 5 Scatters, respectively. Moreover, use a Wild to replace any other icon but the Scatter, which will grant a big win of 100x your line bet when all 5 appear on active paying line.

FAQ on Ever After

1. What kind of special features can you expect?
The Ever After bonus round is called Mirror Magnificent feature and is randomly triggered when Faye the Sorceress appears around the reel 1 and enchants symbols the following way: Wilds will turn into Expanding Wilds, Bonus icons become Enchanted Bonus and grant 2 free spins, high-value symbols turn into Wilds , while low-paying will become high-paying icons.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various NextGen Gaming sites since this release doesn’t ask a player to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Ever After?
The RTP official info is still to be announced.

Our conclusion

With its great atmosphere and sounds that fulfill your gaming experience, this is a title where you can actually earn a lot, even though without a progressive jackpot. Learn the basics in demo and then try to play for cash to enjoy all benefits.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.