Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

KTV hat ein Neon-Symbol-Thema angepasst und bietet den Spielern zusätzlich eine Vielzahl von KTV-Bonusfunktionen. Gewinnen Sie bis zu 50000 Euro, indem Sie 5 aufeinander folgende KTV-Bonussternsymbole drücken oder den Joker und die KTV-Freispielfunktion freischalten, um Ihre Gewinne zu erhöhen. Unser KTV-Slot-Review informiert die Spieler über alles andere, was es über diesen Neon-Slot zu wissen gibt, und gibt ihnen außerdem unser exklusives Pragmatic Play KTV-Rating. Unser KTV Slot Review wird auch Informationen über die verschiedenen großen Payline Gewinne von KTV enthalten.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

KTV Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Pragmatische Spiele KTV verlangt von den Spielern, dass sie die verschiedenen Neon-Symbole des Videoslots von der linken bis zur rechten Rolle aneinanderreihen, um einen Geldpreis zu gewinnen. Der Wettbetrag kann sowohl in Bezug auf die Anzahl der Münzen als auch auf den Münzwert variiert werden. Der Münzbetrag kann zwischen 1 - 10 pro Gewinnlinie liegen, während der Münzwert zwischen 0,01 und 0,5 liegt. Der KTV-Bonus-Jackpot von 50000€ kann gewonnen werden, indem man 5-Sterne-Symbole von links nach rechts anordnet. 3 KTV-Bonussymbole auf den Walzen 2, 3 und 4 lösen in der Bonusrunde einen Gewinn von 825 Bonuspunkten aus. Die KTV-Wildzeichen helfen dem Spieler in der Zwischenzeit, hochbezahlte Gewinnkombinationen zu erzielen, indem sie alle anderen KTV-Symbole ersetzen. 3, 4 oder 5 KTV Freispiele Symbole lösen jeweils 10, 20 oder 40 KTV Freispiele aus.

Unser Fazit

Das faszinierende Neon-Thema von KTV wird sicherlich die Langeweile in Schach halten und Sie dabei halten, diese Walzen zu drehen. In der Zwischenzeit gewinnen Sie große Geldpreise mit den verschiedenen großartigen KTV-Gewinnkombinationen sowie der KTV-Freispielfunktion, die dem Spieler bis zu 40 Freispiele verleiht. So können die Spieler neben einem spannenden Neon-Thema eine Vielzahl von lukrativen KTV-Bonusfunktionen erwarten.

Die besten KTV Casinos & Bonus

Spiele KTV in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Red Tiger Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

KTV has adapted a neon-symbol theme and additionally offers players a great many KTV bonus features. Win up to 50000 by hitting 5 consecutive KTV bonus star symbols or unlock the wild and the KTV free spins feature in order to increase your wins. Our KTV slot review will let players know about everything else there is to know about this neon-themed slot and moreover give them our exclusive Pragmatic Play KTV rating. Our KTV slot review will also include information about the various great pay-line wins of KTV.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try KTV yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

KTV screenshots

Pragmatic Play KTV Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

Pragmatic Plays KTV will require players to line up the various neon icons of the video slot from the leftmost to the rightmost reel in order to win a cash prize. The betting amount can be diversified in terms of both the amount of coins as well as the coin value. The coin amount can range from 1 – 10 per pay-line while the coin-value lies between 0.01 and 0.5. The KTV bonus single pay-line jackpot of 50000 can be won by lining up 5 star symbols from left to right. 3 KTV bonus symbols on the reels 2, 3 and 4 will trigger a win of 825 bonus points during the bonus round. The KTV wild symbols will meanwhile help the player to score high-paying winning combinations by replacing all of the other KTV symbols. 3, 4 or 5 KTV free spins symbols will trigger 10, 20 or 40 KTV free spins respectively.

FAQ on Pragmatic Play KTV

1. What kind of special features can you expect?
Sure, the high KTV pay-line wins are certainly quite something. However, the amount of KTV free spins is quite special as players stand to unlock an impressive 40 free play games by scoring 5 KTV scatter symbols.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Pragmatic Plays KTV can be played without any restrictions on any mobile device without the need for any downloads. Players will merely need to trigger KTV in their mobile web browser to get started.
3. What is the RTP factor of KTV?
The software provider Pragmatic Play has determined the RTP (return to player) factor of KTV at 96.38%.

Our conclusion

The intriguing neon-theme of KTV will certainly keep boredom at bay and keep you spinning those reels. Meanwhile, you’ll stand to win big cash prizes with the various great KTV winning combinations as well as the KTV free spins feature, awarding the player with up to 40 free spins. So on top of an exciting neon-theme, players can expect a multitude of lucrative KTV bonus features.

Best KTV Casinos & Bonus

Play KTV at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or PayPal, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Blueprint Gaming, Endorphina or Lightning Box

More popular games