MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Chinesen leiten das neue Jahr ein, mit all dem Lärm, der Farbe und der Spannung, die ein Feuerwerk bieten kann! Das soll böse Geister für das Jahr abwehren. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein tolles Jahr mit dem 5×3 Lucky Firecracker Videoslot von Microgaming haben. Unser Lucky Firecracker Slot Review und Bewertung hält Sie auf dem Laufenden über die wichtigsten Details dieses facettenreichen Slot. Wir konzentrieren uns auf den dreifachen Multiplikator während der Freispiele von Lucky Firecracker und die Jackpots mit hoher Gewinnlinie in diesem Lucky Firecracker Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Lucky Firecracker einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Lucky Firecracker Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Tauchen Sie direkt in die wunderschöne Slot-Landschaft von Lucky Firecracker ein, indem Sie einen Einsatz platzieren: 1 bis 10 Münzen mit einem Wert von 0,01 bis 5 pro Münze. 5 Lucky Firecracker Bonus-Feuerwerkssymbole belohnen den Spieler mit dem statischen Single Payline Jackpot von 90000. Abgesehen davon lösen 3 oder mehr Scatter-Symbole insgesamt 15 Lucky Firecracker Freispiele aus. Die Spieler profitieren vom dreifachen Multiplikator des Lucky Firecracker-Bonus und sehen alle ihre angesammelten Gewinne x3 multipliziert. Das chinesische Zeichen-Jokersymbol, das auf den Walzen 2 und 4 erscheint, ersetzt alle anderen Glücks-Feuerwerkskörper-Symbole mit Ausnahme der Scatter.

Unser Fazit

Feiern Sie das chinesische Neujahrsfest das ganze Jahr über mit Lucky Firecracker und lernen Sie das Thema kennen, indem Sie die Walzen dieses atemberaubenden Microgaming-Slots drehen. Die Kombination aus dem kreativen Thema des Spielautomaten und den lukrativen Lucky Firecracker Bonusfunktionen verleiht diesem Spielautomaten eine hohe Bewertung. Hohe Coin-Preise können sowohl bei Feature-Spielen als auch bei Freispielen mit dem Lucky Firecracker erzielt werden. Im Freispiel-Demomodus können die Spieler das Spiel jederzeit testen.

Die besten Lucky Firecracker Casinos & Bonus

Spiele Lucky Firecracker in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Greentube (Novomatic) oder Evolution Gaming.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim

The Chinese usher in the new year with all the noise, colour, and excitement fireworks can offer! This is said to fend off bad spirits for the year. Ensure you have a great year with Microgaming’s 5×3 Lucky Firecracker video slot. Our Lucky Firecracker slot review and rating will keep you in the loop about the most important details of this multi-faceted slot. We’ll focus on the triple multiplier during the Lucky Firecracker free spins and the high pay-line jackpots in this Lucky Firecracker slot review.

Want to see how Lucky Firecracker works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Lucky Firecracker screenshots

Casino Adrenaline 110% up to €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim bonus!
110% up to €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

Dive right into the beautiful slot landscape of Lucky Firecracker by placing a bet: 1 to 10 coins with a value of 0.01 to 5 per coin. 5 Lucky Firecracker bonus firework symbols award the player with the static single pay-line jackpot of 90000. Aside from that, 3 or more scatter symbols will trigger a total of 15 Lucky Firecracker free spins. Players will benefit from the Lucky Firecracker bonus triple multiplier and see all of their accrued winnings multiplied x3. The Chinese characters wild symbol, which appears on the reels 2 and 4, substitutes for all other Lucky Firecracker symbols except the scatter.

FAQ on Microgaming Lucky Firecracker

1. What kind of special features can you expect?
Stay focused on the Chinese coin symbol as it may bestow you with a total of 15 Lucky Firecracker free spins. Players will benefit from a triple multiplier during their free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The Chinese New Year slot is available for mobile play, though there is no download or app available.
3. What is the RTP factor of Lucky Firecracker?
The software developer Microgaming has placed the RTP (return to player) factor of Lucky Firecracker at 96.19%.

Our conclusion

Celebrate Chinese New Year year-round with Lucky Firecracker and get acquainted with the theme by spinning the reels of this stunning Microgaming slot. The combination of the slot’s creative theme with the lucrative Lucky Firecracker bonus features earn this slot a high rating. High coin prizes can be scored during both feature games and Lucky Firecracker free spins. Players can always give the game a test in the free play demo mode.

Best Lucky Firecracker Casinos & Bonus

Play Lucky Firecracker at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Blueprint Gaming, Red Rake Gaming or Evoplay

More popular games