KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert von einem beliebten Märchen mit einer bösen Königin, die alles in Eis und Schnee verwandelt, kreierte Tom Horn Gaming den Frozen Queen Slot als neueste Ergänzung zum reichen Portfolio an Qualitätsspielen. Das Spiel basiert auf 5 Walzen, 3 Reihen und 10 aktiven Gewinnlinien und bietet Frost Wilds, Scatter und Freispiele sowie einen statischen Jackpot mit 5000- Münzen. Sie können zum Spaß oder um echtes Geld spielen, aber zuerst erhalten Sie einige Tipps und lernen, wie man gewinnt, indem Sie den Frozen Queen Slot Review lesen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Frozen Queen Screenshots

Als klassischer Slot im Hinblick auf das Gameplay ist dies eine Veröffentlichung, bei der Sie eine Gewinnkombination aus 3 oder mehr passenden Symbolen bilden, die von links nach rechts auf benachbarten Walzen platziert sind. Die Auszahlungstabelle besteht aus thematischen Symbolen als die am höchsten bezahlte, die von niedrig bezahlten Karten von Zehner bis Ass unterstützt werden. Die charmante Prinzessin zahlt 500 Münzen für eine Kombination von 5 dieser Art, während die Dame selbst ein Symbol mit der höchsten Bewertung ist. Es funktioniert sowohl als Wild, das alle anderen Gegenstände außer dem Scatter ersetzt, als auch als Frozen Queen Bonuspreis von 5000 Münzen. Das Spiel bietet auch eine Reihe von Wettmöglichkeiten, die es den Spielern ermöglichen, eine geeignete Strategie mit einem Münzwert zwischen €0,01 und €1 festzulegen, so dass Sie pro Runde zwischen €0,10 und €10 setzen können.

Unser Fazit

Mit seinem interessanten Thema und dem einzigartigen Spielerlebnis ist dies ein Spiel, das wir sowohl Neulingen als auch High Rollern empfehlen können. Das Freispiel von Frozen Queen ist auch eine praktische Lösung, um die Grundlagen zu erlernen, ohne einen Cent zu investieren. Wenn Sie also daran interessiert sind, die dunklere Version einer beliebten Geschichte zu sehen, versuchen Sie die Demo, wann immer Sie wollen.

Die besten Frozen Queen Casinos & Bonus

Spiele Frozen Queen in den besten Tom Horn Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Tom Horn Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Novomatic oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Inspired by a popular fairytale featuring evil queen turning everything to ice and snow, Tom Horn Gaming created Frozen Queen slot as the latest addition to the rich portfolio of quality games. Built on the base of 5 reels, 3 rows, and 10 active paying lines, the game introduces Frost Wilds, Scatters and Free Spins as well as a 5000-coin static jackpot. You can play for fun or for the real money, but first get some tips and learn how to win by reading the Frozen Queen slot review.

Tired of reading? See the Frozen Queen screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Frozen Queen screenshots

Tom Horn Gaming Frozen Queen Slot Review

As a classic slot in terms of the gameplay, this is a release where you form a winning combination of 3 or more matching symbols placed from left to right on adjacent reels. The paytable consists of themed icons as the highest-paying supported by low-paying cards from Tens to Ace. Charming Princess pays 500 coins for a combination of 5 of the kind, while the queen itself is a symbol with the highest rating. It works both as the Wild substituting all other items but the Scatter and pays the Frozen Queen bonus prize of 5000 coins. The game also features a range of betting options allowing players to set up appropriate strategy with the coin denomination between €0.01 and €1. This way, you can wager between €0.10 and €10 per round.

FAQ on Tom Horn Gaming Frozen Queen

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3, 4 or 5 Scatters and you’ll be rewarded with 9, 16 or 20 Frozen Queen free spins, respectively. Any Wild icon appeared during this round will turn into Frost Wild helping prospective winners to form even more winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on Tom Horn Gaming-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Frozen Queen?
The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher.

Our conclusion

With its interesting theme and unique gaming experience, this is a game we can recommend to both newbies and high rollers. The Frozen Queen free play is also a convenient solution to learn the basics without investing a dime, so if interested to see the darker version of a popular tale, try the demo whenever you want.

Best Frozen Queen Casinos & Bonus

Play Frozen Queen at the best Tom Horn Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, Neteller or Siru Mobile, and provide plenty of games from Tom Horn Gaming as well as other providers Quickspin, Red Rake Gaming or Endorphina

More popular games