CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Zoom-Slot von Thunderkick mag einigen Spielern zunächst verwirrend erscheinen – eine Vielzahl von Walzen, Reihen und Gewinnlinien, ohne eine wirkliche Erklärung. Mit diesem Zoom-Slot-Review und ein wenig Übung werden die Spieler diesen spannenden Slot jedoch sicherlich verstehen lernen. Das Spiel besteht aus 6 Walzen und 4 Reihen, definitiv ein ungewöhnliches Layout, und hat Joker- und Scatter-Symbole, die sich auf zwei ganze Walzen erweitern können. Um mehr zu erfahren – lesen Sie weiter!

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Zoom Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Zoom Screenshots

Der Slot hat insgesamt 6 Walzen und 4 Reihen, mit 64 Gewinnlinien. Es ist in 6 verschiedene Bereiche unterteilt, die alle 4 Symbole enthalten, was das Gameplay etwas transparenter macht. Die Gewinnkombinationen sind ähnlich wie bei jedem anderen Slot, beginnend mit der linken Rolle des Slot und weiter nach rechts. Zusätzlich wird das Wild-Symbol durch ein orangefarbenes Symbol dargestellt, das einfach "wild" sagt. Das Scatter-Symbol ist der Ort, an dem die eigentliche Aktion beginnt - wenn vier Scatter-Symbole in einem der sechs Bereiche des Spielautomaten erscheinen, wird dieses ganze Gebiet zu einem Wild-Symbol, was es noch einfacher macht, groß zu gewinnen! Die Münzen pro Gewinnlinie sind auf 1 festgelegt, jedoch reichen die Münzwerte von 0,10 bis 100, so dass Wetten jeder Größe getätigt werden können.

Unser Fazit

Der Zoom-Slot hat ein schönes modernes Design, mit interessanten Symbolen und einem unkomplizierten Grafikdesign. Andere Aspekte des Spiels sind jedoch relativ kompliziert. Das Layout ist nicht sofort verständlich, und die Auszahlungstabelle ist nicht sehr klar, welche Kombinationen nicht bezahlt werden und welche nicht. Neben dem allgemeinen Mangel an Sonderfunktionen ist Zoom möglicherweise nicht der ideale Slot für alle Spieler. Aber glauben Sie uns nicht beim Wort! Probieren Sie den Demo-Modus selbst auf der Thunderkick-Website aus.

Die besten Zoom Casinos & Bonus

Spiele Zoom in den besten Thunderkick Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Thunderkick sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Greentube (Novomatic) oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The Zoom slot by Thunderkick may initially seem confusing to some players – a multitude of reels, rows, and paylines, without any real explanation. However, with this Zoom slot review and a little bit of practice, players will surely come to understand this exciting slot. The game consists of 6 reels and 4 rows, definitely an unusual layout, and has wild symbols and scatter symbols, which can expand to cover two entire reels. To find out more – keep reading!

Want to see how Zoom works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Zoom screenshots

Thunderkick Zoom Slot Review
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

The slot has a total of 6 reels and 4 rows, with 64 paylines. It is divided into 6 distinct areas which all contain 4 symbols, making gameplay slightly more transparent. Winning combinations are similar to any other slot, starting on the leftmost reel of the slot and continuing rightwards. Additionally, the wild symbol is represented by an orange symbol that simply says ‘wild’. The scatter symbol is where the real action begins – if four scatter symbols show up in one of the six areas of the slot, that whole area becomes a wild symbol, making it even easier to win big! Coins per payline are fixed at 1, however coin values range from 0.10 up to 100, allowing for bets of any size to be made.

FAQ on Thunderkick Zoom

1. What kind of special features can you expect?
Aside from those already mentioned before, the Zoom slot does not have a multitude of features – lacking a bonus game, progressive jackpot, or even free spins being awarded to players.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Thunderkick ensures that there are no limitations when playing the game on a mobile, and it can be accessed through a web browser, without even having to download an app!
3. What is the RTP factor of Zoom?
The theoretical RTP factor of Zoom is stated as being 96.2, which can be found on the paytable of the game.

Our conclusion

The Zoom slot has a nice modern design, with interesting symbols and an uncomplicated graphic design. However, other aspects of the game are relatively complicated. The layout is not immediately understandable, and the paytable is not very clear on which combinations do and do not pay. In addition to its general lack of special features, Zoom may not be the ideal slot for all players. However, don’t take our word for it! Try the demo mode for yourself on the Thunderkick website.

Best Zoom Casinos & Bonus

Play Zoom at the best Thunderkick casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, MasterCard or Paysafecard, and provide plenty of games from Thunderkick as well as other providers Playson, Rabcat or Blueprint Gaming