Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Auf den 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien dieses mit Booming Games betriebenen Spielautomaten können Sie die verschiedenen Monster- und Lebensmittelsymbole wie die Gummibärchen, das Cookie Monster und das Purple Chef Monster jagen. Lesen Sie weiter in unserem Monster Munchies Slot Review, um herauszufinden, wie Sie von der Freispielfunktion profitieren können und warum das Wild Symbol so wertvoll ist.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Monster Munchies einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Monster Munchies Screenshots

Nachdem Sie aus einem Münzwert zwischen 0,01 und 2 € ausgewählt haben, versuchen Sie entsprechend Ihrer Wettstrategie, diesen schrägen Video-Slot auszuprobieren und stellen Sie das Cookie Monster oder den Purple Monster-Koch von links nach rechts auf dem Auszahlungstisch auf. Die Monster Munchies Doppelsymbol-Funktion ist eine gute Möglichkeit, von den lustigen Monstern zu profitieren, da eines der Doppel-Symbole den doppelten Wert im Vergleich zu nur einem Symbol trägt. Einer der Boni von Monster Munchies ist der Green Wild. Es ersetzt jeden anderen und kann Gewinnkombinationen von bis zu 5.000x Ihrer Wette bilden. Die Freispielfunktion Monster Munchies kann durch 3+ Streuungen ausgelöst werden und gewährt insgesamt 10 Freispiele. Und verzweifeln Sie nicht, ob diese Jagd Sie müde gemacht hat, denn es gibt eine Auto-Drehfunktion, mit der Sie die Drehungen automatisch auslösen können, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen.

Unser Fazit

Tauchen Sie ein in eine Welt von lebensmittelverrückten Monstern und erleben Sie hochbezahlte Gewinnkombinationen mit den schrulligen Monstern. Unsere gute Bewertung ist vor allem auf das verrückte Green Wild in diesem Spiel zurückzuführen, mit dem Sie nicht nur fast jedes andere der Monstersymbole ersetzen lassen können, sondern auch einen beängstigend hohen großen Sieg erzielen. Nach dieser Rezension von Monster Munchies möchten wir unsere Hüte bei Booming Games abziehen, um uns wieder einmal mit einem humorvollen und lukrativen Slot zu schmücken.

Die besten Monster Munchies Casinos & Bonus

Spiele Monster Munchies in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

On the 5 reels, 3 rows and 25 pay lines of this Booming Games-powered slot, you can hunt the various Monster and food-related symbols, like the Gummy Bears, the Cookie Monster and the Purple Chef Monster. Keep reading our Monster Munchies slot review to find out how you can benefit from the free play feature and why the Wild symbol is so valuable.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Monster Munchies screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Monster Munchies screenshots

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

Having chosen from a coin value between €0.01 and €2, according to your betting strategy, give this quirky video slot a try and line up the Cookie Monster or the Purple Monster chef from left to right on the paytable. The Monster Munchies double symbol feature is a good way to benefit from the funny monsters, as one of the double symbols carry double the value compared to just one symbol. One of Monster Munchies’ bonuses is the Green Wild. It replaces any other one and can form winning combinations of up to 5,000x your wager. The Monster Munchies free spins feature may be triggered by 3+ scatters and grant a total of 10 free spins. And don’t despair if this hunt has tired you out, as there is an auto-spin feature you can utilize to have the spins triggered automatically, whether you play for fun or for the real money.

FAQ on Booming Games Monster Munchies

1. What kind of special features can you expect?
The winners will be able to gain 2x the value of the standard Monster symbol. The Blue Monster sipping on a milk shake, the Purple Cook Monster and the Cookie Monster can all be doubled in value.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
iPhone and Android are compatible mobile devices. Don’t you worry about download of an app, because you can play online without it.
3. What is the RTP factor of Monster Munchies?
This game has an RTP factor of 96.55%, as per the official info.

Our conclusion

Dive into a world of food-crazed monsters and score high-paying winning combinations with the quirky Monsters. Our good rating is mostly due to this game’s crazy Green Wild, with which you may not only have nearly every other of the Monster symbols replaced but also score scary high big win. Finishing this Monster Munchies recension, we would like to take our hats off to Booming Games for once again gracing us with a humorous and lucrative slot.

Best Monster Munchies Casinos & Bonus

Play Monster Munchies at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers Evoplay, Endorphina or Playson

More popular games