bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Fa Fa Zhu ist eine asiatisch gestaltete Video-Slotmaschine, die sich auf ein fröhliches kleines Schwein konzentriert und eine schmale Linie zwischen fruchtigem Klassiker und einem Spiel zum chinesischen Neujahrsfest überquert. Der Titel von Gameplay Interactive vom Januar 2019 basiert auf einem schnellen und dennoch anspruchsvollen Layout mit 3 Walzen, 3 Reihen und 9 festen Gewinnlinien und bringt einen großen Gewinn von 2.500 Münzen, Wilds und Wild Multiplikatoren. Sind Sie daran interessiert, die Details zu erfahren? Lesen Sie unbedingt den Fa Fa Fa Zhu Slotbericht.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Fa Fa Zhu Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Das erste, was Sie tun müssen, ist, den Münzwert und das Einsatzniveau einzustellen. Dank der Münzstückelung zwischen €0,10 und €100 können Sie in 1 bis 3 Stufen zwischen €0,90 und €2,700 pro Runde setzen. Eine solche Vielfalt an Wettkombinationen ermöglicht es sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern, ihre eigene Strategie zu entwickeln.
Es gelten die gleichen Regeln, unabhängig davon, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Kunden, die lernen möchten, wie man gewinnt und im Voraus nichts zahlt, können den Fa Fa Fa Zhu Freispielmodus einschalten und erhalten dafür mehr als genug Demo-Credits. Sicherlich hält Sie nichts davon ab, von Anfang an um echtes Geld zu wetten.
Wenn es um das Gameplay geht, gibt es nicht viel, worüber man sich den Kopf zerbrechen könnte, da nur 3 Symbole der gleichen Art auf einer aktiven Gewinnlinie ausreichen, um die Gewinntabelle zu aktivieren.
Wilds können praktisch alle Symbole ersetzen und verleihen den Fa Fa Fa Zhu Bonuspreis von 2.500 Münzen für eine Kombination aus 3 verschiedenen Arten. Glückliche 88er zahlen 250 Münzen, während Früchte eine ordentliche Auszahlungsrate von 60 bis 75 Münzen haben. Schließlich werden die Barren 25 bis 50 Münzen bringen.

Unser Fazit

Ein Spiel, das entwickelt wurde, um Spieler zufrieden zu stellen, die auf der Suche nach konstanter Action, attraktiven Preisen und multiplizierten Gewinnen sind. Dieses Spiel hat das Zeug dazu, ein größeres Publikum anzuziehen, auch wenn es keine zusätzlichen Drehungen oder lebensverändernden Bonuspreise gibt. Wir empfehlen Ihnen, die meisten der in diesem Tutorial vorgestellten Fa Fa Fa Zhu Tipps zu nutzen und zu versuchen, den anfänglichen Hausrand für ein paar Prozent oder sogar mehr zu senken.

Die besten Fa Fa Zhu Casinos & Bonus

Spiele Fa Fa Zhu in den besten Gameplay Interactive Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gameplay Interactive sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Fa Fa Zhu is an Asian-themed video slot machine focused on a joyful little pig and crossing over a thin line between fruity classic and a game celebrating Chinese New Year. Built on a fast-paced yet challenging layout with 3 reels, 3 rows, and 9 fixed paylines, Gameplay Interactive’s January 2019 title comes with a big win of 2.500 coins, Wilds and Wild Multipliers. Interested to learn the details? Make sure to read the Fa Fa Zhu slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fa Fa Zhu available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fa Fa Zhu screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

The first thing you have to do is to set the coin value and the bet level. Thanks to the coin denomination between €0.10 and €100, you can wager between €0.90 and €2.700 per round on 1 to 3 levels. Such a variety of betting combinations allows both newbies and more experienced players to deploy their own strategy.
The same set of rules applies no matter if you play for fun or for real money. Customers who’d like to learn how to win and pay nothing in front can turn on the Fa Fa Zhu Free Play mode and receive more than enough demo credits for this purpose. Surely, nothing stops you to wager for real money right from the start.
When it comes to the gameplay, there’s nothing much to break your head about since only 3 symbols of the same kind appeared on an active payline will be enough to activate the paytable.
Wilds can replace virtually all symbols and award the Fa Fa Zhu Bonus prize of 2.500 coins for a combination of 3 of a kind. Lucky 88s pay 250 coins, while fruits have a decent payout rating bringing 60 to 75 coins. Finally, Bars will bring 25 to 50 coins.

FAQ on Gameplay Interactive Fa Fa Zhu

1. What kind of special features can you expect?
Instead of dedicated Fa Fa Zhu Free Spins, prospective winners will largely benefit from the Multiplier Wilds. Each winning combination with a Wild symbol present multiplies the payout, so 2 or 3 Wilds bring Multipliers of 3x and 9x, respectively. Note that 3 Wilds won’t bring any Multiplier but “only” pay the game’s static jackpot prize of 2.500 coins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Gameplay Interactive sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Fa Fa Zhu?
The RTP stands at 96.50%, according to the official info. We also had a chance to prove this fact in the Fa Fa Zhu recension.

Our conclusion

A game designed to satisfy players looking for constant action, attractive prizes and multiplied winnings, this one has what it takes to attract a larger audience, even though lacking any extra spins or life-changing bonus prizes. We suggest you take the most of the Fa Fa Zhu tips presented in this tutorial and try to bring the initial house edge down for a few percents or even more.

Best Fa Fa Zhu Casinos & Bonus

Play Fa Fa Zhu at the best Gameplay Interactive casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Gameplay Interactive as well as other providers Big Time Gaming, NetEnt or Play'n Go

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.