GoldenGuess
Spieler akzeptiert
Bonus holen! GoldenGuess
Spieler akzeptiert
Spielen

Beginnen Sie Ihre Reise durch ein Spukhaus mit dem NetEnt Video Slot Mythic Maiden und erkunden Sie die Symbole und Funktionen des Spiels. Achte auf die Symbole der mythischen Jungfrau, wie die giftige Spinne, die geheimnisvolle Kiste oder den toten Schamanen. Informieren Sie sich über einige der blutigen Details in diesem Mythic Maiden Slot Review.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Mythic Maiden Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Mythic Maiden Screenshots

Achten Sie auf den Schädel, das Ominöse Buch und die Tödliche Spinne auf den 5 Walzen und 3 Reihen des Spiels und stellen Sie sie von links nach rechts auf der Auszahlungstabelle auf. Bevor es Ihnen Angst macht, wählen Sie Ihre Wettstrategie mit 1 - 10 Münzen pro Gewinnlinie und einem Münzwert zwischen 0,01 € und 0,5 €. Die Anzahl der aktiven Gehaltslinien ist auf 30 festgelegt. Die rotierenden roten und violetten Linien ersetzen jedes andere Symbol außer dem zerbrochenen Fenster und belohnen Sie mit bis zu 30 Drehungen, auch wenn Sie aus Spaß spielen. Tipps: 3, 4 oder 5 Rotierende rote und violette Linien lösen jeweils 10, 15 oder 30 mythische Jungfern-Freispiele aus. Während dieser Funktion öffnet sich die Eiserne Jungfrau und enthüllt den Mythischen Jungfern-Multiplikator, der Ihre Gewinne mit einem Faktor von bis zu 10 multipliziert oder Ihnen bis zu 2 zusätzliche Spins gewährt. Wenn Sie 5 Shrunken Head Symbole treffen, dann können Sie Ihren Segen zählen, denn die Gewinner gehen mit einem festen Jackpot von 2000x des ursprünglichen Einsatzes nach Hause.

Unser Fazit

Sind Sie daran interessiert, Anfang dieses Jahres Halloween zu feiern? Dann ist NetEnt's Mythic Maiden vielleicht der richtige Platz für dich. Es wird dich mit jedem Spin zunehmend schaudern lassen, aber auf eine gute Weise. Von der mythischen Maiden Freispielfunktion, die Ihnen bis zu 30 Spins bringt, bis hin zum 10x-Multiplikator Iron Maiden Sargsymbol, dies ist ein gruseliger Video-Slot, den Sie nicht verpassen sollten.

Die besten Mythic Maiden Casinos & Bonus

Spiele Mythic Maiden in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Evoplay, Leander Games oder Booming Games (BG).

Weitere beliebte Games

Start your journey through a haunted house with the NetEnt video slot Mythic Maiden and explore the symbols and features of the game. Watch out for the Mythic Maiden symbols, like the Poisonous Spider, the Mysterious Crate or the Dead Shaman. Catch up on some of the gory details on this Mythic Maiden Slot Review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Mythic Maiden screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Mythic Maiden screenshots

NetEnt Mythic Maiden Slot Review

Look for the Skull, the Ominous Book and the Deadly Spider on the 5 reels and 3 rows of the game and line them up from left to right on the paytable. Before it gets scary, select your betting strategy with 1 – 10 coins per pay line and a coin value between €0.01 and €0.5. The number of active pay lines is fixed at 30. The revolving Red and Purple lines will replace any other symbol except the Broken Window and award you up to 30 spins even if you play for fun. Tips: 3, 4 or 5 Revolving Red and Purple Lines trigger respectively 10, 15 or 30 Mythic Maiden free spins. During this feature, the Iron Maiden will open and reveal the Mythic Maiden multiplier, which will multiply your winnings by a factor as high as 10 or grant you up to 2 additional spins. If you hit 5 Shrunken Head symbols, then you can count your blessings because the winners are going home with a fixed jackpot of 2000x the initial stake.

FAQ on NetEnt Mythic Maiden

1. What kind of special features can you expect?
Every winning combination, in which the Broken Window acts as the Mythic Maiden Bonus item, will be tripled.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Compatible with mobile devices, the game requires no special app to download on Android or iPhone. Moreover, play online in both free play and real money modes on the NetEnt-powered sites.
3. What is the RTP factor of Mythic Maiden?
Being a medium variance game, its RTP factor is 96.6 %.

Our conclusion

Interested in celebrating Halloween early this year? Then NetEnt’s Mythic Maiden may be the right slot for you. It will make you increasingly shudder with each spin but in a good way. From the Mythic Maiden free spins feature that’ll get you up to 30 spins to the 10x-multiplier Iron Maiden coffin symbol, this is a spooky video slot you don’t want to miss out on.

Best Mythic Maiden Casinos & Bonus

Play Mythic Maiden at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, MasterCard or Visa, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers BGaming, Blueprint Gaming or Lightning Box

More popular games