bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Apollo God of the Sun ist ein Slot mit vielen Walzen. Novomatic hat nicht nur einen detaillierteren Slot als sein übliches Angebot produziert, sondern auch einen komplexeren. Auch klassische Features wie ein Wild-Symbol und Apollo God of the Sun Freispiele sind zu erwarten. Dieser Apollo God of the Sun Slot Review bietet eine kurze Anleitung, wie man diesen 10-Rollen Slot spielt und wie man nach großen Gewinnen über seine 100 Gewinnlinien sucht.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Apollo God of the Sun einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Apollo God of the Sun Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Die wärmezentrierte Grafik dieses Slot beinhaltet ein brennendes Sonnenwild, das gestapelt werden kann, wenn es nacheinander erscheint, und ein Helm Apollo God of the Sun Bonussymbol, das den Apollo God of the Sun Freispieler startet, wenn es 3 oder mehr Mal auf den Walzen erscheint. Der Scatter gewährt auch eine eigene Auszahlung, die zu den Freispielgewinnen addiert wird, und fügt ein gestapeltes Wild-Symbol hinzu. Es gibt 100 Gewinnlinien, und die Einsätze erfolgen pro Spin und nicht pro Linie, mit Einsatzwerten zwischen 0,20 und 40 €. Im Gegenzug ist der nicht-progressive Jackpot 800 Münzen wert, bevor Extras aus Freispielen hinzugefügt werden. Das ungewöhnliche Layout kann einige Eingewöhnungszeit im Freispiel- oder Demo-Modus in Anspruch nehmen, bevor man um echtes Geld spielt.

Unser Fazit

Das Spieldesign ist deutlich intensiver als die meisten Novomatic-Slots, sowohl grafisch als auch im Hinblick auf die zusätzlichen Walzen und Reihen im Raster, die bei einigen Spielern die Bewertung beeinflussen können. Das Rollenlayout ist ungewöhnlich, aber sobald sich die Spieler daran gewöhnt haben, werden sie feststellen, dass insbesondere das Scatter-Symbol einige große Gewinne bringen kann und das RTP vernünftig ist.

Die besten Apollo God of the Sun Casinos & Bonus

Spiele Apollo God of the Sun in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Apollo God of the Sun is a slot with a lot of reels. Novomatic have produced not only a more richly detailed slot than their usual offering, but a more complex one as well. Classic features like a wild symbol and Apollo God of the Sun free spins can be expected, too. This Apollo God of the Sun slot review provides a brief tutorial on how to play this 10-reel slot and how to look for big wins across its 100 paylines.

Want to see how Apollo God of the Sun works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Apollo God of the Sun screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

The heat-centric graphics of this slot include a burning sun wild, which can become stacked if it appears consecutively, and a helmet Apollo God of the Sun bonus symbol which starts the Apollo God of the Sun free spins round when it appears 3 or more times on the reels. The scatter also awards its own payout, which is added to the free spin winnings, and adds a stacked wild symbol. There are 100 paylines, and betting is per spin rather than per line, with bet values ranging from €0.20 to €40. In return, the non-progressive jackpot is worth 800 coins before any extras from free spins are added. The unusual layout may take some getting used to in free play or demo mode before playing for real money.

FAQ on Novomatic Apollo God of the Sun

1. What kind of special features can you expect?
Although many slots go up to 243 paylines, this slot has a high number of paylines at 100, and reel features include wilds, stacked wilds, and free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Neither Android nor iPhone mobile devices should have any trouble playing Novomatic games, and the game requires no app or download.
3. What is the RTP factor of Apollo God of the Sun?
The theoretical RTP of this game is 96.02%, according to developer Novomatic.

Our conclusion

The game design is considerably more intense than most Novomatic slots, both graphically and in terms of the additional reels and rows in the grid, which may affect the rating for some players. The reel layout is unusual, but once players get used to it, they will find the scatter symbol in particular can offer some big wins and the RTP is reasonable.

Best Apollo God of the Sun Casinos & Bonus

Play Apollo God of the Sun at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Habanero, GreenTube or Novomatic

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.