CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Ace of Pades ist ein extrem einfaches Spielautomatenspiel von Play’n GO. Die Slot-Symbole sind die gleichen klassischen Symbole, die man an echten Spielautomaten in Casinos findet, und das Spiel könnte nicht einfacher sein, mit nur 3 Walzen und 1 Reihe. Es gibt keine Freispiele mit Pik-As, und obwohl es ein Wild-Symbol gibt, gibt es auf den Walzen keinen Platz für Streuungen. Diese Übersicht über die Spielautomaten von Ace of Pades erklärt, wie Sie die Chancen auf einen großen Gewinn in diesem sehr einfachen Spielautomaten maximieren können.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Ace of Spades Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Ace of Spades Screenshots

Dies ist ein Slot ohne Komplikationen: 3 Walzen, 1 Reihe und nur 1 Gewinnlinie. Entsprechend klein ist der Einsatzbereich: Der Münzwert liegt zwischen 0,50 und 5 und die Spieler können 1 bis 3 Münzen pro Runde setzen. Kein Wunder, dass dies zu einem niedrigen potenziellen statischen Jackpot von 2500 Münzen führt und es keinen progressiven Jackpot gibt. Das Spiel beinhaltet ein Pik-Ass mit einem Wild-Symbol, das einen Multiplikator beim Gewinn für diesen Spin von 2x oder 4x hat. Wenn alle 3 Walzen das Wild zeigen, zahlt sich der Jackpot aus. Es gibt kein Pik-As-Bonusspiel, und über das Wild-Symbol hinaus gibt es keine zusätzlichen Funktionen, keine Freispiele und keine Scatter.

Unser Fazit

Diesem Slot fehlen die Funktionen, die die meisten Spieler wünschen. Es könnte immer noch eine hohe Bewertung von denen erhalten, die einen einfachen Spielstil genießen, oder für Slot-Anfänger. Das Spiel ist leicht verständlich und erfordert kein Tutorial oder Demo, bevor die Spieler anfangen können, aus Spaß zu spielen. Obwohl es nicht viel Raum für Strategie gibt, gibt es immer noch ein vernünftiges RTP für Gewinner. Probieren Sie dieses Spiel im Freispielmodus aus, wo Sie kein echtes Geld einsetzen müssen.

Die besten Ace of Spades Casinos & Bonus

Spiele Ace of Spades in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Ace of Spades is an extremely simple slot game from Play’n GO. The slot symbols are the same classic ones to be found on real slot machines in casinos, and the game could not be simpler, with just 3 reels and 1 row. There are no Ace of Spades free spins, and although there’s a wild symbol there is no room on the reels for scatters. This Ace of Spades slot review explains how to maximise the chances of a big win in this very basic slot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Ace of Spades yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Ace of Spades screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

This is a slot with no complications: 3 reels, 1 row, and just 1 pay-line. The betting range is correspondingly small: the coin value is from 0.50 to 5 and players can bet 1 to 3 coins per spin. Unsurprisingly, this leads to a low potential static jackpot of 2500 coins and there is no progressive jackpot. The game does include an ace of spades themed wild symbol, which has a multiplier on the win for that spin by 2x or 4x. When all 3 reels show the wild the jackpot pays out. There is no Ace of Spades bonus game, and beyond the wild symbol there are no additional features, no free spins, and no scatter.

FAQ on Play’n Go Ace of Spades

1. What kind of special features can you expect?
Without Ace of Spades free spins or a bonus round, the only special feature in this game is the wild symbol, which applies a multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play’n GO has designed this slot to be compatible with Android and iPhone mobile devices and to work in browsers, without an app or download.
3. What is the RTP factor of Ace of Spades?
The RTP of this game is 95.94%, according to Play’n GO.

Our conclusion

This slot lacks the features that most players will want. It still might get a high rating from those who enjoy a simple play style, or for slot beginners. The game is easy to understand, and does not require a tutorial or demo before players can start to play for fun. Although there is not much room for strategy, there is a still a reasonable RTP for winners. Give this game a try in free play mode, where you don’t need to bet real money.

Best Ace of Spades Casinos & Bonus

Play Ace of Spades at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Big Time Gaming, Evolution Gaming or NetEnt

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.