KingBit Casino 110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Sichern

Samurai Girl ist ein schnelles Manga-Abenteuer, das im fernen Tokio stattfindet und der Geschichte von Chiaki folgt, einer schönen, aber tödlichen Kriegerin. Ihre Mission ist es, die Stadt vor einer Zombie-Samurai-Armee zu retten, die vom bösen Shogun zusammengestellt wurde, während Ihre Aufgabe darin besteht, Ihr Bestes zu geben, um dieses grausame Phänomen zu stoppen.
Das Spiel befindet sich im Stadtteil Shibuya in Tokio und besteht aus 5 Walzen, 3 Reihen und hat nicht weniger als 12348 Möglichkeiten, einen großen Gewinn zu erzielen. Wenn ein Zombie auftaucht und Chiaki ihn durch das Schwert zu Fall bringt, wird ein Multiplikator zum Multiplikator-Meter hinzugefügt, der später auf Ihren Liniengewinn angewendet wird.
Es gibt auch eine Reihe anderer lohnender Funktionen, darunter die Samurai Girls Freispiele Runde – ein interaktives Mini-Spiel, bei dem Sie das grüne Virus dreimal berühren müssen. Wenn Sie es schließlich schaffen, wird die genaue Anzahl der Pandemie-Freispiele bekannt gegeben.
Außerdem ist die Wild Reel-Funktion heutzutage so ziemlich Standard und bietet mehr Gewinnchancen mit einer einzigen Rolle voller Wilds. Apropos, du weißt, dass sie alle anderen Gegenstände außer dem Scatter ersetzen werden. Außerdem kannst du in der Boss Battle Runde den Samurai Girls Bonus Preis gewinnen. Hier können potenzielle Gewinner zusätzliches Geld, zusätzliche Drehungen und andere Preise genießen, gefolgt von der auffälligen Animation.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Samurai Girl Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Samurai Girl Screenshots

Die besten Samurai Girl Casinos & Bonus

Spiele Samurai Girl in den besten Ganapati Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Ganapati sowie von weiteren Anbietern wie BGaming, Stakelogic oder Rabcat.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Samurai Girl is a fast-paced Manga-themed adventure taking place in the distant future Tokyo and following the story of Chiaki, a beautiful yet deadly female warrior. Her mission is to save the city from a zombie samurai army assembled by the Evil Shogun, while your task is to give your best to stop this ferocious phenomenon.
Set in the Shibuya district of Tokyo, the game is built on 5 reels, 3 rows and has no less than 12348 ways to score a big win. When a zombie appears and Chiaki brings it down by the sword, a Multiplier will be added to the Multiplier Meter later applied to your line win.
There is also a bunch of other rewarding features including the Samurai Girls Free Spins round – a mini interactive game where you need to touch the green virus three times. When you finally manage, the exact number of the Pandemic Free Spins will be revealed.
Also, the Wild Reel feature is a pretty much standard nowadays granting more winning chances with a single reel full of Wilds. Speaking of which, you know they will substitute all other items but the Scatter. Moreover, you can score the Samurai Girls Bonus prize in the Boss Battle round. This is where prospective winners get to enjoy additional cash, extra spins and other prizes followed by the eye-catching animation.

Tired of reading? See the Samurai Girl screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Samurai Girl screenshots

Best Samurai Girl Casinos & Bonus

Play Samurai Girl at the best Ganapati casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Ganapati as well as other providers Habanero, Play'n Go or GreenTube

FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.