888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Talisman of Power ist ein 5-Rollen-Video-Spielautomat mit drei Reihen, der von Casino Technology produziert wird und Ihnen das lebenslange Abenteuer in den Anden bietet. Mit 9 festen Gewinnlinien bietet das Spiel einen statischen Jackpot von 1000 Münzen, die Sie mit Wilds, Scatters, Free Spins und verschiedenen Multiplikatoren für den Linieneinsatz erzielen können. Potenzielle Gewinner sollten unbedingt den Talisman of Power Slot Review lesen, da er bewährte Gewinntipps enthält und Ihnen hilft zu lernen, wie man leicht gewinnt.
Wieder einmal erlaubte die Casino-Technologie den Spielern zu wählen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Diejenigen, die sich für den Talisman von Power Free Play entscheiden, erhalten genügend Demo-Credits und zweimal mehr Zeit, um ihre Wettstrategie zu beherrschen. Unabhängig von Ihrer Wahl wird das Hauptziel das gleiche bleiben: den Indiana-Jones-ähnlichen Entdecker und seine Gruppe tief im Tempel zu führen und dort seit Jahrhunderten aufbewahrte Schätze zu sammeln.
Sie können dies erreichen, indem Sie 3 oder mehr gleichartige Symbole auf benachbarten Gewinnlinien von links nach rechts ausrichten. Die Auszahlungstabelle kombiniert thematische Symbole und Spielkarten von Zehnen bis Assen, was die Auszahlungsrate etwas niedriger macht. Sicherlich wirst du deutlich mehr Geld für den Haupthelden, seine schöne Auszeichnung und die Mayagötter und religiösen Gegenstände verdienen. Zu diesem Zweck wäre es möglich, auch Wilds zu verwenden. Sie können alle anderen Gegenstände ersetzen, aber den Scatter, der benötigt wird, um den Talisman der Power Bonusspiele zu aktivieren.
Für jede 3, 4 oder 5 Scatter erhalten glückliche Gewinner die entsprechende Anzahl des Talismans der Power Free Spins. Bevor die Walzen kostenlos gedreht werden können, müssen die Spieler zwischen 5, 8, 10, 15 oder 20 zusätzlichen Spielen mit Multiplikatoren verschiedener Werte wählen. Potenziell ist dies der schnellste Weg zum großen Gewinn.
Derzeit haben wir die offizielle RTP-Info, wo diese Zahl zwischen 94,24% und 96,50% liegt, je nachdem, auf welchem Schwierigkeitsgrad Sie sich entschieden haben zu spielen. Bald genug wird das Talisman of Power-Tutorial mit dem Münzwert und anderen relevanten Aufzeichnungen ergänzt. Bis zu diesem Zeitpunkt solltest du dir unbedingt andere Spiele ansehen, die wir kürzlich überprüft haben.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Talisman of Power Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Talisman of Power Casinos & Bonus

Spiele Talisman of Power in den besten Casino Technology Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Casino Technology sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Big Time Gaming oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play

Taking on you the lifetime adventure in the Andes, Talisman of Power is a 5-reel 3-row video slot machine produced Casino Technology. With 9 fixed paylines, the game comes with a static jackpot of 1000 coins that you can score with Wilds, Scatters, Free Spins and various Multipliers applied to the line bet. Prospective winners should definitely read the Talisman of Power slot review as it brings proven winning tips and will help you learn how to win easily.
Once again, Casino Technology allowed players to choose will they play for fun or for real money. Those who opt for the Talisman of Power Free Play will get enough demo credits and twice more time to master their betting strategy. Regardless of your selection, the main goal will remain the same: to lead the Indiana-Jones-like explorer and his party deep inside the temple and collect treasure kept there for centuries.
You can make it happen by lining up 3 or more symbols of the same kind on adjacent paylines placed from the leftmost. The paytable combines themed icons and playing cards from Tens to Aces, which’s payout rating is slightly lower. Surely, you will earn significantly more cash for the main hero, his beautiful accolade and Mayan gods and religious items. For this purpose, it would be possible to use Wilds too. They can replace all other items, but the Scatter, which is needed to activate the Talisman of Power Bonus games.
For every 3, 4 or 5 Scatters, lucky winners will earn the appropriate number of the Talisman of Power Free Spins. Before start the reels spinning for free, players have to pick between 5, 8, 10, 15 or 20 extra games with Multipliers of different values. Potentially, this is the fastest way to the big win.
Currently, we have the RTP official info where this figure goes between 94.24% and 96.50%, depending on the difficulty level you decided to play on. Soon enough, the Talisman of Power tutorial will be completed with the coin denomination and other relevant records. Until that point, make sure to check other games we reviewed recently.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Talisman of Power yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Talisman of Power screenshots

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

Best Talisman of Power Casinos & Bonus

Play Talisman of Power at the best Casino Technology casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Casino Technology as well as other providers iSoftBet, Evolution Gaming or GreenTube

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.