Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Lasst uns einen Schatz jagen! Ihr Charakter in dieser abenteuerlichen Video-Slotmaschine, die von Kalamba Games produziert wird, sieht ziemlich genau wie Indiana Jones in seiner Blütezeit aus, so dass es kein Problem geben wird, in und um das Layout von 3-4-5-5-4-3 zu springen. Darüber hinaus verspricht der Anbieter maximal 3600 Möglichkeiten für potenzielle Gewinner, einen großen Gewinn zu erzielen, was sicherlich Ihre Zeit und Mühe wert wäre.
Das Spiel setzt viel Vertrauen in die beliebte HyperBonus-Funktion von Kalamba Games, die es kompetenten Spielern ermöglicht, während des Basisspiels Freispiele zur Schatzsuche zu kaufen. Dies ist eine interessante Option, die Sie jederzeit auslösen können, vorausgesetzt, Ihre Bankroll ist stark genug, um zu bestehen.
Die Schatzsucher-Bonusrunde enthält auch eine weitere interessante Option namens Lock-and-Respin, so dass wir hoffen, dass alle Symbole, die zur Bildung einer Gewinnkombination verwendet werden, tatsächlich ihre Position behalten und Sie mit einem zusätzlichen Spin belohnt werden. Dies könnte der schnellste Weg sein, um einen Bonus-Jackpot-Preis zu erzielen.
Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel allen Interessenten zur Verfügung steht, um zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen, wird unser Treasure Hunt Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Treasure Hunter verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Treasure Hunter Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Treasure Hunter Casinos & Bonus

Spiele Treasure Hunter in den besten Kalamba Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Kalamba Games sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Big Time Gaming oder Greentube (Novomatic).

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

Let’s hunt some treasure! Your character in this adventure-themed video slot machine produced by Kalamba Games looks pretty much like Indiana Jones in his prime, so there won’t be a problem to jump in and around the layout of 3-4-5-5-4-3. Moreover, the provider promises a maximum of 3600 ways for prospective winners to score a big win, which would be surely worth your time and efforts.
The game puts much trust in Kalamba Games’ acclaimed HyperBonus feature that allows competent players to buy Treasure Hunt Free Spins during the base game. This is an interesting option you can trigger at any time, presuming your bankroll is strong enough to endure.
The Treasure Hunt Bonus round also comes with another interesting option called Lock-and-Respin, so we hope that all symbols used to form a winning combination will actually remain their position and you’ll be rewarded with an extra spin. This could be the fastest way to score a Bonus Jackpot prize.
The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Treasure Hunt slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Want to see how Treasure Hunter works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Treasure Hunter screenshots

Kalamba Games Treasure Hunter Slot Review

Best Treasure Hunter Casinos & Bonus

Play Treasure Hunter at the best Kalamba Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, MasterCard or Trustly, and provide plenty of games from Kalamba Games as well as other providers Eyecon, 1x2 Gaming or Playson

More popular games