Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Temple Tumble ist ein hochflüchtiger Video-Slotcomputer, der von Relax Gaming unter der Lizenz von Big Time Gaming produziert wird. Das Spiel ist vollgepackt mit Nervenkitzel und Spannung und bietet ein explosives Layout von 6 Walzen, 6 Reihen und nicht weniger als 46.656 Möglichkeiten, einen großen Gewinn zu erzielen.
Im Hinblick auf das Gameplay werden potenzielle Gewinner die innovativen Cascading Reels genießen können, bei denen alle Gewinnsymbole in einer atemberaubenden, zerstörerischen Sequenz verschwinden und Platz für neue Gegenstände schaffen, die vom Himmel fallen. Sobald sie unten sind, haben Sie eine weitere Chance, bezahlt zu werden.
Wenn alle Steinblöcke von den Walzen verschwinden und wir davon ausgehen, dass Sie derjenige sind, der sie alle zerbricht, wird der Freispielmodus Tempel-Tumble aktiviert. Hier können Sie zwischen mehreren Tempel-Tumble-Bonus-Funktionen wählen, darunter Multiplikatoren, zusätzliche Drehungen oder zwei davon kombiniert als schnellster Weg, um den Jackpot-Preis zu erhalten.
Bald wird unser Temple Tumble Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps, Münzwert und den erwarteten Preispool aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie in der Nähe und lesen Sie andere interessante Tutorials.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Temple Tumble Screenshots

Die besten Temple Tumble Casinos & Bonus

Spiele Temple Tumble in den besten Relax Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Relax Gaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim

Featuring the growingly-popular Megaways mechanic, Temple Tumble is a highly-volatile video slot machine produced by Relax Gaming under the license from Big Time Gaming. Jam-packed with thrill and excitement, the game comes with an explosive layout of 6 reels, 6 rows and no less than 46.656 ways to score a big win.
In terms of the gameplay, prospective winners will get to enjoy the innovative Cascading Reels, where all winning symbols will vanish in a breath-taking destroying sequence making room for new items falls from the sky. Once they drop down, you’ll have another chance to get paid.
When all stone blocks disappear from the reels and we presume you’ll be the one to break them all, the Temple Tumble Free Spins mode will be turned on. This is where you get to choose between several Temple Tumble Bonus features including Multipliers, additional spins or two of them combined as the fastest way to score the jackpot prize.
Soon enough, our Temple Tumble slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips, coin denomination, and expected prize pool. Until that moment, stick around and read other interesting tutorials.

Tired of reading? See the Temple Tumble screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Temple Tumble screenshots

Best Temple Tumble Casinos & Bonus

Play Temple Tumble at the best Relax Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Relax Gaming as well as other providers Novomatic, GreenTube or iSoftBet

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.