Der Slotgaming-Anbieter Foxium kündigte seinen kommenden Slot Tiny Gods an! Wahrscheinlich wird das Spiel die vertraute Einstellung des Anbieters mit 5 Walzen und 3 Reihen verwenden, aber wir müssen warten, um die Anzahl der Gewinnlinien zu sehen. Außerdem wird bestimmt, ob sie fest oder einstellbar sind, so dass die Spieler an ihrer spezifischen Wettstrategie arbeiten können.
Wir gehen davon aus, dass die Hauptaufgabe darin besteht, eine Gewinnkombination mit 3 oder mehr gleichartigen Symbolen auf benachbarten Gewinnlinien von links nach rechts zu bilden, während das Wild als Ersatz für alle anderen Gegenstände verwendet werden kann. Falls das Spiel mit Scatters kommt, die die Tiny Gods Freispiele aktivieren, haben Wilds keine Rolle in diesem speziellen Thema. Darüber hinaus glauben wir fest daran, dass der Freispielmodus von Tiny Gods genügend Demo-Credits hat, mit denen Sie lernen können, wie man gewinnt und keine Investitionen in echtes Geld tätigt.
Derzeit ist nicht viel mehr über Tiny Gods bekannt, aber bleiben Sie dran für Updates auf dieser Seite für dieses neue Casino-Spiel von Foxium.
In der Zwischenzeit: Warum schauen Sie sich nicht unsere Rezension des erstaunlichen Video-Slots Eye of the Amulet von IsoftBet an?

Die besten Tiny Gods Casinos & Bonus

Spiele Tiny Gods in den besten Foxium Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Foxium sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, iSoftBet oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim

Slot games provider Foxium announced their upcoming slot, Tiny Gods! Most probably, the game will utilize the provider’s familiar setting with 5 reels and 3 rows, but we have to wait to see the number of paylines. Also, it’s about to be determined will they be fixed or adjustable, so the players can work on their specific betting strategy.
We presume the main task would be to form a winning combination with 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent paylines from the leftmost, while the Wild can be used as a substitute for all other items. In case the game comes with Scatters activating the Tiny Gods Free Spins, Wilds will have no role in that particular subject. Furthermore, we firmly believe that the Tiny Gods Free Play mode will have enough demo credits you can use to learn how to win and make no real money investment.
Currently, there isn’t known a lot more about Tiny Gods, but stay tuned for updates on this site for this new casino game by Foxium.
In the meantime: Why don’t you check out our review of the amazing video slot Eye of the Amulet by IsoftBet?

Best Tiny Gods Casinos & Bonus

Play Tiny Gods at the best Foxium casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Foxium as well as other providers Evoplay, BGaming or Leander Games

More popular games