CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Wenn Sie schon immer die geheimnisvolle Welt des alten Ägypten und seine Pyramiden, Gräber und Schätze erkunden wollten, erlaubt Ihnen EGT dies im Großen Ägypten. Dieses Spiel ist einfach zu navigieren, hat ein 5-Rollen, 3-Reihen-Layout gepaart mit einigen markanten Features, die es interessant machen – Bonusspiel und Freispiele inklusive. Der Great Egypt Slot Review wird Sie über die wichtigsten Dinge auf dem Laufenden halten.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den The Great Egypt Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

The Great Egypt Screenshots

Das Drehen beginnt, sobald Sie Ihren Einsatz festgelegt haben. Wählen Sie, auf wie viele Gewinnlinien Sie setzen möchten, von 1 bis 10, und dann können Sie loslegen. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich Ihre Wettmöglichkeiten, die von 1 bis 20 Münzen pro Gewinnlinie reichen. Die maximalen Gewinne pro Runde betragen 20.000, aber das Spiel erlaubt es Ihnen auch, dieses zu spielen und Ihre Gewinne zu verdreifachen, indem Sie die Farben von 3 zufällig ausgewählten Karten richtig erraten. Das Bonusspiel folgt einem ähnlichen Konzept. Es besteht aus 4 Levels, in denen Sie versuchen, drei Karten derselben Farbe zu kombinieren, und die Möglichkeit haben, einen von vier progressiven Jackpots am Ende zu gewinnen.

Unser Fazit

Insgesamt ist dieses Spiel ähnlich wie viele andere von EGT. Das Konzept ist einfach, aber seine Eigenschaften sind beeindruckend. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Bonusspiel zufällig ausgelöst wird, so dass einige Spieler nie darauf stoßen werden, obwohl sie eine längere Zeit gespielt haben, während andere bei ihrem ersten Spin darauf zugreifen können. Von unserer Seite aus gelobt dieser The Great Egypt Slot Review die Bewertung von mehr als 3 von 5 Sternen, die dieses Spiel online bekommt.

Die besten The Great Egypt Casinos & Bonus

Spiele The Great Egypt in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, NetEnt oder Evolution Gaming.

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

If you have ever wanted to explore the mysterious world of ancient Egypt and its pyramids, tombs, and treasures, EGT allows you to do so in The Great Egypt. This game is easy to navigate through, has a 5-reel, 3-row layout paired with some striking features that keep it interesting – bonus game and free spins included. The Great Egypt slot review will keep you posted about the most important things.

We have no free play mode available yet, but take a look at the The Great Egypt screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

The Great Egypt screenshots

The spinning begins as soon as you set your wager. Choose how many paylines you want to bet on, from 1 to 10, and then you’re good to go. Along the bottom of the screen are your betting options, which range from 1 to 20 coins per payline. The maximum winnings per round are 20,000, but the game also allows you to gamble this and make up to triple your winnings by correctly guessing the colours of 3 cards chosen at random. The bonus game follows a similar concept. It consists of 4 levels, where you try to match three cards of the same suit, and have the option of winning one of four progressive jackpots at the end.

FAQ on EGT The Great Egypt

1. What kind of special features can you expect?
The game has a free spin symbol which can award players up to 20 free spins. Additionally, there is a wild symbol which makes winning combinations more likely.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are no problems when playing on a mobile device, with the gameplay being the same as on a computer. EGT ensures that you do not even need to download an app to be able to play.
3. What is the RTP factor of The Great Egypt?
The RTP of the game is published by EGT as being 96.30 %.

Our conclusion

Overall, this game is similar to many others by EGT. The concept is simple, but its features are impressive. However, it is important to note that the bonus game is trigerred randomly, so some players may never encounter it despite having played for a significant amount of time, whereas others may access it on their first ever spin. From our end, this The Great Egypt slot review vows to the rating of more than 3 out of 5 stars this game gets online.

Best The Great Egypt Casinos & Bonus

Play The Great Egypt at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bank Wire Transfer or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Playson, Eyecon or BGaming

More popular games