Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Werfen Sie mit Play’n GO’s 5x Magic Slot einen Blick in die magische und geheimnisvolle Welt eines Magiers. Das Spiel hat die Form eines klassischen Spielautomaten, mit nur 3 Walzen und 2 Reihen. Seine Joker- und Scatter-Symbole stellen jedoch sicher, dass große Gewinne möglich sind, da jedes Scatter-Symbol automatisch einen 25fachen Multiplikator auf die Gewinne dieses Spin anwendet. Wenn Sie fasziniert sind von dem, was Sie gehört haben oder das Gefühl haben, dass Sie ein wenig mehr Magie in Ihrem Leben brauchen, lesen Sie diesen 5x Magic Slot Review und Bewertung!

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man 5xMagic einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

5xMagic Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der 5x Magic Slot steht auf der Bühne eines renommierten Magiers, der seine besten Tricks für das Publikum vorführt. Der Slot steht im Mittelpunkt, mit 3 Walzen, 2 Reihen und 5 verschiedenen Gewinnlinien. Durch Drücken des Buttons in der unteren rechten Ecke des Spiels haben die Spieler die Möglichkeit, genau einzustellen, mit wie vielen Gewinnlinien sie spielen möchten und wie viele Münzen sie setzen möchten. Die Anzahl der Münzen pro Linie liegt zwischen 1 und 5, die Münzwerte liegen zwischen 0,10 und 1,00. Zusätzlich verfügt der Slot über eine Autoplay-Option, bei der die Spieler ihn so programmieren können, dass er bis zu 500 Spins automatisch spielt und so große Gewinne erzielt, ohne etwas tun zu müssen! Ein glitzerndes 5-faches Symbol fungiert als Joker und multipliziert die Gewinne eines jeden Spin mit 5, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.

Unser Fazit

Spieler, die von Magie fasziniert sind, oder diejenigen, die einen einfachen Slot genießen, werden mit Sicherheit 5x Magie genießen. Wer jedoch einen komplexeren Slot mit vielen Besonderheiten bevorzugt, kann sich woanders umsehen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, besuchen Sie die Play'n GO-Seite und probieren Sie den Freispielmodus selbst aus.

Die besten 5xMagic Casinos & Bonus

Spiele 5xMagic in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

Take a peek into the magical and mysterious world of a magician with Play’n GO’s 5x Magic slot. The game takes the form of a classic slot machine, with only 3 reels and 2 rows. However, its wild and scatter symbols ensure that big wins are possible, as any scatter symbol automatically applies a 25x multiplier to the winnings of that spin. If you’re fascinated by what you’ve heard or feel like you need a little more magic in your life, read this 5x Magic slot review and rating!

We have no free play mode available yet, but take a look at the 5xMagic screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

5xMagic screenshots

Play’n Go 5xMagic Slot Review
Vipps Casino Claim bonus! Vipps Casino
Play

The 5x Magic slot is set on the stage of a renowned magician performing his best tricks for the audience. The slot takes centre stage, with 3 reels, 2 rows and 5 distinct paylines. By pressing the button in the bottom right corner of the game, players have the option to adjust exactly how many paylines they want to play with, and how many coins they wish to wager. The number of coins per line ranges between 1 and 5, and coin values go from 0.10 up to 1.00. Additionally, the slot has an autoplay option where players can programme it to play up to 500 spins automatically, bringing about big wins without having to do anything! A glittering 5x symbol acts as the wild and multiplies the winnings of any spin by 5 if it appears on the screen.

FAQ on Play’n Go 5xMagic

1. What kind of special features can you expect?
The scatter symbol in the game is also special, as it multiplies all winnings by 25x. However, there are no 5x Magic free spins, bonus features, or progressive jackpots.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no limitations when playing this game on a mobile. The game can be accessed on both Android and Apple devices without having to download an app.
3. What is the RTP factor of 5xMagic?
Play’n GO set the RTP of the game at 95.00%.

Our conclusion

Players who are fascinated by magic, or those that enjoy a simple slot are sure to enjoy 5x Magic. However, those that prefer a more complex slot that has many special features may want to look elsewhere. If you’re still unsure about the game, visit the Play’n GO site and try the free play mode for yourself.

Best 5xMagic Casinos & Bonus

Play 5xMagic at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Eyecon, Thunderkick or Playson

More popular games