Der Schausteller kann magische Reels wieder auftauchen lassen, um Ihnen 25 Bonusspins oder bis zu 25 zusätzliche Wilds zu besorgen, oder jeden anderen Wunsch erfüllen, der auf der Basis des Leanders mit 5 Reels, 3 Reihen und 15 festen Gewinnlinien platziert wird. Das Spiel führt Sie direkt auf die Bühne voller Tricks und Magie und bietet einen statischen Jackpot im Wert von bis zu 37.500 €, Wilds und Freispiele sowie eine große Auswahl an Wettkombinationen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, also lesen Sie den Showman Slot Review und lernen Sie, wie man gewinnt.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den The Showman Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

The Showman Screenshots

Die Auszahlungstabelle bietet eine Kombination aus thematischen Symbolen und niedrig zahlenden Karten. Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 15 €, so dass Sie Wetten zwischen 0,15 € und 225 € pro Runde platzieren können, je nach Ihrer spezifischen Wettstrategie. Der Magier aka Showman hat die höchste Bewertung, da er einen Jackpot von 37.500 € für 5 verschiedene Arten zahlt und jedes andere Symbol außer dem Scatter ersetzt. Außerdem kann es während des Basisspiels die Funktion Magische wiederauftauchende Walzen auslösen und den gesamten Inhalt von Rolle 1 auf alle anderen Rollen kopieren. Das ist noch nicht das Ende, denn bis zu 25 zusätzliche Wilds können auch zufällig erscheinen und Ihnen helfen, eine Gewinnkombination zu bilden oder den Showman-Bonuspreis zu gewinnen. Sie werden sehen, dass Scatter keinen anderen Zweck hat, als Ihnen einen großen Gewinn von maximal 11.250 € anzubieten.

Unser Fazit

Interessant, optisch ansprechend und innovativ, ist dies auch ein sehr herausforderndes Spiel, bei dem das Haus einen etwas höheren Rand hat, als man es sich beim Lesen von The Showman recension vorstellen könnte. Nichtsdestotrotz gibt es eine Menge Bargeld, das darauf wartet, abgeholt zu werden, also wenn nicht sogar etwas anderes, probieren Sie den Demo-Modus aus, um zu sehen, was unter dem Hut des Magiers ist.

Die besten The Showman Casinos & Bonus

Spiele The Showman in den besten Leander Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Leander Games sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play

The Showman can make Magical Reappearing Reels to get you 25 Bonus Spins or up to 25 Extra Wilds or grant any other wish placed on the Leander’s base with 5 reels, 3 rows, and 15 fixed paylines. Taking you directly on the stage filled with tricks and magic, the game features a static jackpot worth up €37.500, Wilds and Free Spins along with a long range of betting combinations. There’s a lot more to be discovered, so read The Showman slot review and learn how to win.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try The Showman yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

The Showman screenshots

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim

The paytable features a combination of themed symbols and low-paying cards. The coin value ranges from €0.01 to €15, so you can place bets between €0.15 and €225 per round, as per your specific betting strategy. The Magician aka Showman has the highest rating as it pays a jackpot of €37.500 for 5 of a kind and replaces any other icon except the Scatter. Moreover, during the base game, it can trigger the Magical Reappearing Reels feature and copy the entire content of reel 1 to all other reels. That’s not the end as up to 25 Extra Wilds can also appear randomly and help you form a winning combination or score The Showman bonus prize. You’ll see that Scatter has no other purpose but to offer you a big win of a maximum €11.250.

FAQ on Leander Games The Showman

1. What kind of special features can you expect?
Get 3 Bonus symbols on the reels 1, 2 and 3 to trigger The Showman free spins. You can earn up to 20x with all wins multiplied up to 5x and hear some tips to get more: collect a pack of Bonus items and experience the magic.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Being a mobile-compatible title, there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file in order to play online on various Leander sites.
3. What is the RTP factor of The Showman?
The RTP stands at 96.01%, according to the official info.

Our conclusion

Interesting, visually-appealing and innovative, this is also a highly-challenging game where the house has a bit higher edge than you could ever presume while reading The Showman recension. Nevertheless, there is a nice amount of cash waiting to be collected, so if not anything else, try the demo mode to see what’s under the Magician’s hat.

Best The Showman Casinos & Bonus

Play The Showman at the best Leander Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Leander Games as well as other providers Lightning Box, Red Rake Gaming or Booming Games

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play