Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Twin Happiness ist eine asiatisch gestaltete Video-Slotmaschine, die 2019 von NetEnt veröffentlicht wurde. Das Spiel basiert auf der klassischen 5-Rollen-3-reihigen Einstellung des Verlegers und kombiniert einen vertrauten Korb voller Früchte mit Symbolen, die Sie früher in Titeln gesehen haben, die von der chinesischen Kultur und Tradition inspiriert waren.

Dementsprechend ist der Gewinntisch mit Golden Caps und Laternen gefüllt, vertraut aber auch sehr auf Aprikosen und Pfirsiche. Die andere Seite des Spektrums ist, wo niedrigere Zahlungskarten ihren Platz gefunden haben, was eine deutlich geringere Auszahlung ermöglicht.

Wenn es um den großen Gewinn geht, wäre der schnellste Weg, ein Tor zu erzielen, Sieben und Balken, und wir müssen nur sehen, ob die Gewinnlinie mit Wilds verbessert wird. Außerdem ist ein fehlender Gegenstand in der Gleichung, dass es irgendwelche Scatter gibt, die in der Lage sind, die Twin Happiness Freispiele auszulösen.

Die Hauptaufgabe ist auch mehr als bekannt, d.h. 3 oder mehr gleichartige Symbole auf benachbarten Walzen garantieren eine Auszahlung. Sie müssen nur sehen, aus welcher Kombination die Kombination besteht und den entsprechenden Preis erhalten.

Bis zum offiziellen Starttermin und dem voll ausgestatteten Twin Happiness Slot Review finden Sie die neuesten Spiele von NetEnt.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Twin Happiness Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Twin Happiness Screenshots

Die besten Twin Happiness Casinos & Bonus

Spiele Twin Happiness in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Novomatic oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Code: BERLIN
Claim

Twin Happiness is as Asian-themed video slot machine released in 2019 by NetEnt. Built on the publisher’s classic 5-reel 3-row setting, the game combines familiar basket full of fruits with symbols you used to see in titles inspired by Chinese culture and tradition.

Accordingly, the paytable is packed with Golden Caps and Lanterns but also puts much trust in Apricots and Peaches. The other side of the spectrum is where lower-paying cards found their place granting a significantly smaller payout.

When it comes to the big win, the fastest way to score one would be through Sevens and Bars, and we just need to see if the payline is improved with Wilds. Also, a missing item from the equation is will there be any Scatters able to trigger the Twin Happiness Free Spins.

The main task is also more than familiar, meaning that 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels guarantee a payout. You just have to see of which the combination is made of and collect the appropriate prize.

Until the official launch date and the fully-featured Twin Happiness slot review, check out the latest games produced by NetEnt

We have no free play mode available yet, but take a look at the Twin Happiness screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Twin Happiness screenshots

NetEnt Twin Happiness Slot Review

Best Twin Happiness Casinos & Bonus

Play Twin Happiness at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Evoplay, Thunderkick or Blueprint Gaming

More popular games