Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Unter den stürmischen Bächen verstreut, erstreckt sich der dunkle, monströse Krake und sein riesiger Münzbehälter. Leander Games nimmt Sie mit auf die Kraken Eroberung, ein Spiel für diejenigen, die nicht schwachherzig, sondern mutig genug sind, um sich der gigantischen Meereskreatur zu stellen, die mächtige Schiffe in das Wrack verwandelt. Das Schlachtfeld ist auf der Basis mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien angelegt und bietet mehr als nur ein paar Möglichkeiten, Glück zu haben: Wilds, Scatters, Kraken Slap, Lightning Strikes und 2 Bonusspiele – eines mit Freispielen. Donnertrommeln, das Meer stürzt ab, Donnerbalken und hier erfahren Sie mehr in der Kraken Conquest Slot Review, wo Sie lernen können, wie Sie den Hauptpreis gewinnen können.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Kraken Conquest einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Kraken Conquest Screenshots

Dies ist eine Slotmaschine im Steampunk-Design, die Sie auf ein unvergessliches Abenteuer durch die sieben Meere mitnimmt. Je nach Strategie ist es möglich, aus Spaß oder um echtes Geld zu spielen. Bevor Sie also tiefer tauchen, wählen Sie das Kraken Conquest Free Play und erhalten Sie eine schöne Dosis Demo-Credits, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

Das Spiel zahlt in beide Richtungen, d.h. Sie konsultieren die Gewinntabelle, wenn 3+ übereinstimmende Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie sowohl von links als auch von rechts erscheinen.

Um Sie auf Trab zu halten, hat der Anbieter mehrere lohnende Funktionen eingeführt, darunter die Blitzschläge als sofortiger Balance-Booster aus Bargeld und den Krakenschlag, eine Wildsäule mit vielen Wildnissen, die Ihnen helfen wird, mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

Während des Hauptgerichts haben potenzielle Gewinner die Chance, 1 von 2 möglichen Kraken-Eroberungsbonus-Funktionen zu aktivieren. Du wirst 3 verschiedene Arten von Kraken's Tentakeln sehen, also versuche 8 Treffer zu sammeln und sie auf den Kraken Cash Zähler zu legen. Außerdem hat jede Tentakel einen anderen Win-Multiplikator, so dass Sie bessere Preise erhalten, wenn Sie tiefer unter den Meeresspiegel sinken.

Während des Kampfes sammeln glückliche Gewinner bessere Preise, zusätzliche Leben und erreichen schließlich die Endphase. Kommen Sie dorthin und versuchen Sie, den Kraken zu besiegen und beanspruchen Sie schließlich seinen riesigen Schatz an Bargeld.

Unser Fazit

Grafisch reich und intensiv, das Spiel ist reich an Volatilität und Spannung und es ist kein Wunder, warum wir es Spielern mit viel Spielerfahrung empfehlen. Dies ist sicherlich kein durchschnittliches 25-Betway-Spiel, das Sie um jede Ecke sehen werden, also ist es mehr als ratsam, die Kraken-Eroberungstipps anzuwenden, während Sie versuchen, das Tier zu schlagen und der ultimative Herrscher des Ozeans zu werden.

Die besten Kraken Conquest Casinos & Bonus

Spiele Kraken Conquest in den besten Leander Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Leander Games sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Habanero oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play

Scattered underneath the stormy streams, sprawls the dark monstrous Kraken and its bulky cache of coins. Leander Games takes you on Kraken Conquest, a game made for those who are not the faint-hearted but brave enough to face the gigantic sea creature turning powerful ships to the wreckage. The battleground is set on the base with 5 reels, 3 rows, and 25 paylines offering more than a few ways to get lucky: Wilds, Scatters, Kraken Slap, Lightning Strikes, and 2 Bonus games – one with Free Spins. Thunder drumbeats, the sea crashes, thunderbolt beams and here you are finding out more in the Kraken Conquest slot review, where is possible to learn how to win the main prize.

Want to see how Kraken Conquest works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Kraken Conquest screenshots

Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

This is a steampunk-themed slot machine that takes you on a memorable adventure across the Seven Seas. According to your respective strategy, it is possible to play for fun or for real money, so before diving any deeper, choose the Kraken Conquest Free Play and receive a nice dose of demo credits to help you get started.

The game pays both ways, meaning you’ll consult the paytable whenever 3+ matching symbols appear on an active payline from both the leftmost and rightmost.

To keep you engaged, the provider introduced multiple rewarding features including the Lightning Strikes as an instant balance-booster made of cash, and the Kraken Slap, a Wild Column packed with Wilds that will help you form more winning combinations.

While on the main course, prospective winners have a chance to activate 1 out of 2 possible Kraken Conquest Bonus features. You’ll see 3 different types of Kraken’s tentacles, so try to collect 8 matchings and put them to the Kraken Cash meter. Moreover, each tentacle has a different Win Multiplier, so you’ll take better prizes as descending deeper under the ocean level.

During the clash, lucky winners will collect better prizes, extra lives, and finally reach the final stage. Get there and try to defeat the Kraken and ultimately claim its massive hoard of cash.

FAQ on Leander Games Kraken Conquest

1. What kind of special features can you expect?
When 3 Scatters appear on reels 1, 3, and 5, or you manage to get a near miss adding power to the Bonus Boost Meter, the Kraken Conquest Free Spins will start. You will also enjoy the Free Spins Oculator with Increasing Multipliers, while the new batch of 3+ Scatters re-triggers the round with the same set of options.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Leander Games’ sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Kraken Conquest?
The RTP stands at 95.87%, according to the official info. The Kraken Conquest tutorial also sticks to this fact.

Our conclusion

Graphically-rich and intense, the game abounds with volatility and excitement and it’s not a wonder why we recommend it to players with significant gaming experience. This is surely not an average 25-betway game you’ll see around every corner, so it’s more than advisable to apply the Kraken Conquest tips while trying to beat the beast and become the ultimate ruler of the ocean.

Best Kraken Conquest Casinos & Bonus

Play Kraken Conquest at the best Leander Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Leander Games as well as other providers Evolution Gaming, NetEnt or iSoftBet

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.