bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Diamond Ultracash ist ein actiongeladener Hybrid zwischen einem klassischen Spielautomaten und einem Old-School-Arcade-Spiel, das auf der Basis mit 8 Walzen, 8 Reihen und 16 aktiven Gewinnlinien aufgebaut ist. Von Gamesys produziert, ist dies ein Titel, der den Herbst 2018 heißer machen soll, da er einen massiven Multiplikator von 100x auf Ihren gesamten Einsatz anwendet. Der Diamond Ultracash Slot Review ist vollgepackt mit einigen nützlichen Tipps und Tricks, also lesen Sie weiter, um alles herauszufinden, was Sie wissen müssen.

Um einen Geldbetrag gemäß der Auszahlungstabelle zu erhalten, müssen Sie eine Gruppe von Diamanten der gleichen Art bilden. Sobald eine Gewinnkombination gebildet ist, explodiert sie und schafft Platz für weitere Gegenstände, die auf die Rollen fallen. Die am wenigsten zahlende Situation ist, wenn man 6 von einer Art bekommt. Dies löst nur einen Multiplikator von 0,25x aus, aber Cluster mit 16 Elementen gewähren einen großen Gewinn von 100x Ihren Line-Einsatz. Da der Münzwert von 0,01 € auf 0,1 € steigt und Einsätze zwischen 0,20 € und 20 € pro Runde erlaubt, kann jeder Spieler die gewählte Wettstrategie festlegen und einhalten. Wenn Sie schließlich lernen möchten, wie man gewinnt, ohne einen Cent zu investieren, probieren Sie das kostenlose Diamond Ultracash Spiel und wählen Sie bei Bedarf den Demo-Modus aus.

Unser Fazit

Dies ist eine interessante Mischung aus Arcade- und Slot-Spiel mit ein paar Optionen, die Ihre Bankroll sicherlich erhöhen werden. Dinge wie Diamond Ultracash Freispiele fehlen natürlich, aber dies ist ein Spiel, das bunte Explosionen, jede Menge Spaß und multiplizierte Gewinne mit sich bringt, um mögliche Nachteile auszugleichen.

Die besten Diamond Ultracash Casinos & Bonus

Spiele Diamond Ultracash in den besten Gamesys Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gamesys sowie von weiteren Anbietern wie Playson, BGaming oder Leander Games.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

Diamond Ultracash is an action-packed hybrid between a classic slot machine and an old-school arcade game built on the base with 8 reels, 8 rows, and 16 active paying lines. Produced by Gamesys, this is a title projected to make autumn 2018 hotter as it brings a massive multiplier of 100x applied to your overall stake. The Diamond Ultracash slot review is packed with some useful tips and tricks, so keep reading to find out all you need to know.

To receive an amount of cash according to the paytable, you need to form a cluster of diamonds of the same kind. Once formed, a winning combination will explode and make room for more items to drop on the reels. The lowest-paying situation is when you get 6 of a kind. This will trigger a multiplier of 0.25x only, but clusters formed with 16 items grant a big win of 100x your line bet. As the coin value goes from €0.01 to €0.1 and allows wagers between €0.20 and €20 per round, each player can set up and stick to the selected betting strategy. Finally, if you want to learn how to win without investing a dime, try the Diamond Ultracash free play and select demo mode when asked.

FAQ on Gamesys Diamond Ultracash

1. What kind of special features can you expect?
The Diamond Ultracash bonus round starts when the winners receive Wild Crystal. This is an item that will absorb all diamonds of a random color and create more opportunities for a player to form a winning combination.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file in order to play online. It is possible to play for fun and for the real money around the Gamesys-powered sites.
3. What is the RTP factor of Diamond Ultracash?
The RTP official info is still to be disclosed by the publisher.

Our conclusion

This is an interesting mixture of arcade and slot game with a few options that will surely boost your bankroll. Things like Diamond Ultracash free spins are obviously missing, but this a game that brings colorful explosions, tons of fun and multiplied winnings aimed to compensate for any potential downside.

Best Diamond Ultracash Casinos & Bonus

Play Diamond Ultracash at the best Gamesys casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Gamesys as well as other providers Big Time Gaming, Evolution Gaming or GreenTube

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.