Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Two Kingdoms ist ein actiongeladenes mittelalterliches Abenteuer, das auf dem Schlachtfeld mit 6 Walzen und 4 Reihen aufgebaut wurde, wo Ihre Hauptaufgabe darin besteht, die Heimat zu verteidigen und die rücksichtslosen Angriffe des Eiskönigs abzuwehren. Sobald sich zwei Armeen treffen, lösen Sie den interaktiven Wargame-Bonus aus und beginnen den Kampf zwischen Green und Ice Kingdoms. Machen Sie sich keine Sorgen, da der Zusammenstoß keine Verluste verursachen wird, es sei denn, Sie betrachten Freispiele, wilde Muster und hochbezahlte Symbole als Kriegsbeute?
Die Symbole auf dem Gewinntisch ergeben eine gute Mischung aus handgezeichneten Helden wie Bogenschütze, Magier und Springer, von denen wir annehmen, dass sie eine viel höhere Bewertung haben werden als Schwerter, Krone, ein Stapel Holz und Katapult. Wie die offizielle Medienmappe zeigt, werden einige der Gegenstände zu verschiedenen Königreichen gehören, also müssen wir noch ein paar Tage warten, um zu sehen, ob das hier wirklich die Situation ist.
Apropos Bonusrunden der Zwei Königreiche, der Kriegskraftzähler steigt entsprechend der Anzahl der Gewinne. Praktisch werden Sie eine Reihe von Türmen bauen, bei denen der Hauptturm das Bonussymbol enthüllt und auf die Walzen überträgt. Mit mehr Gewinnen kannst du bis zu 2 zusätzliche Verteidigungsstrukturen aufbauen.
Das andere interaktive Spiel heißt Kingdom Clash Bonus und beginnt, wenn das Clash Double Symbol passt. Die Walzen werden aufgeteilt und in ein echtes Schlachtfeld verwandelt, während du eine Reihe von Two Kingdoms Freispielen erhältst, um den Gegner anzugreifen und seinen Schatz zu gewinnen. Dennoch musst du von den Eisschlägen auf deine bereits gebauten Green Towers aus zusehen. Hier zeigt deine Armee voller Ritter, Bogenschützen und Zauberer ihre Stärke, um schließlich das Schlachtfeld voranzutreiben und zu schießen, um wilde Muster zu erschaffen. Schließlich ist die Schlacht vorbei, als der Eisturm einstürzt und deine Armee den Reichtum des Gegners einsammelt.
Weitere Details zu RTP-Faktor, Münzwert, Gewinnchancen und der entsprechenden Wettstrategie werden folgen, sobald Spieldev dieses vielversprechende Spiel offiziell startet.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Two Kingdoms Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Two Kingdoms Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Two Kingdoms Casinos & Bonus

Spiele Two Kingdoms in den besten Spieldev Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spieldev sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Play'n Go oder NetEnt.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo Claim bonus! Casumo
Play

Two Kingdoms is an action-packed medieval adventure built on the battlefield with 6 reels and 4 rows where your main task will be to defend the homeland and drive the ruthless Ice King’s attacks off. Once two armies meet, you’ll trigger the interactive wargame bonus and start the clash between Green and Ice Kingdoms. Don’t you worry since the clash won’t cause any casualties, unless you consider Free Spins, Wild Patterns and high-paying symbols as spoils of war?
Symbols on the paytable make a fine mixture of hand-drawn heroes such as the Archer, Mage, and Knight for which we presume they’ll have much higher rating than swords, crown, a stack of wood and catapult. As the official media kit suggests, some of the items will belong to different kingdoms, so we have to wait a few more days to see if that’s really the situation here.
Speaking of the Two Kingdoms Bonus rounds, the War power counter rises accordingly to the number of wins. Practically, you’ll be building a set of towers, where the main tower reveals the bonus symbol and transfers it to the reels. With more winnings, you can build up to 2 additional defensive structures.
The other interactive game is called the Kingdom Clash Bonus and starts when the Clash Double Symbol matches. The reels will be divided and turned into a real battlefield, while you’ll receive a number of Two Kingdoms Free Spins to attack the opponent and claim his treasure. Still, you have to watch from the Ice strikes on your already built Green Towers. This is where your army packed with knights, archers and wizards will show its strength eventually advancing the battlefield and shooting to create Wild Patterns. Finally, the battle is over when the Ice Tower falls down and your army collects the opponent’s riches.
More details related to the RTP factor, coin denomination, winning odds and the appropriate betting strategy will follow as soon as Spieldev officially launches this promising game.

Tired of reading? See the Two Kingdoms screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Two Kingdoms screenshots

Spieldev Two Kingdoms Slot Review
Yeti Casino Claim bonus! Yeti Casino
Play
Unibet Casino Claim bonus! Unibet Casino
Play
LeoVegas Claim bonus! LeoVegas
Play

Best Two Kingdoms Casinos & Bonus

Play Two Kingdoms at the best Spieldev casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from Spieldev as well as other providers Eyecon, Endorphina or Red Rake Gaming

More popular games