Vampire Fortunes ist ein progressiver Jackpot-Video-Spielautomat von Greentube, der Sie mit seiner gruseligen Atmosphäre und seinem intensiven Spielerlebnis am Rande Ihres Sitzes hält. Aufbauend auf dem Layout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 50 festen Gewinnlinien, ist dies ein All-Pay-Spiel, das mit 2 Arten von Wilds, Scatters, Free Spins und der lohnenden Gamble-Funktion angereichert ist. Erfahren Sie mehr in der Vampire Fortunes Slot-Übersicht.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Vampire Fortunes einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Vampire Fortunes Screenshots

Bewirtet von einem schönen, aber höchst gefährlichen Vampirkämpfer, ist dies ein modernes Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können. Das gleiche Regelwerk gilt für beide Modi, d.h. die Gewinnkombination könnte mit 3 oder mehr passenden Symbolen von links und rechts gebildet werden, vorausgesetzt, sie stehen auf benachbarten Rollen.

Spieler, die nach einer Möglichkeit suchen, zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt, können sich immer für das Vampire Fortunes Free Play entscheiden und erhalten ihre Dosis an Demo-Credits für einen bestimmten Zweck. Hier können Sie lernen, wie Sie gewinnen und Ihre Wettstrategie in Ihrem eigenen Tempo einrichten können.

Fledermäuse, Edelsteine und andere Themensymbole dominieren die Gewinntabelle und werden von Standardsymbolen der Spielkarten gefolgt. Die erstgenannten haben natürlich eine höhere Auszahlungsrate als das Szenario des zweiten Falles.

Nach jeder Gewinnrunde können Sie die Gamble-Funktion aktivieren und versuchen, die Punktzahl zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Raten Sie die Farbe oder die Farbe einer Karte, die vom Deck 52 auftaucht, und erhöhen Sie Ihre Geldmenge, aber denken Sie an die erste falsche Antwort, die Sie mit leeren Händen zurücklassen.

Wilds können alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen. Außerdem, wenn entweder Blue Wild oder Red Wild auf den Walzen gelandet sind, löst du die Funktion Vampire Fortunes Bonus aus. Mit einer weiteren atemberaubenden Sequenz bevölkern insgesamt 12 Särge den Bildschirm und stellen Sie sich einer anspruchsvollen Aufgabe: Wählen Sie 3 von 12 farbigen Edelsteinen und hoffen Sie, dass sie ein entsprechendes Jackpot-Symbol tragen. Wenn alle 3 übereinstimmen, werden Sie mit einem Mini, Minor, Major oder Grand Jackpot belohnt.

Unser Fazit

Wie alle progressiven Jackpot-Video-Slots können Sie auch hier ohne großen Aufwand kleinere Gewinne erzielen, aber das Erreichen des Hauptpreises stellt die Spieler immer vor eine höhere Herausforderung. Das Spiel wird allen Glücksjägern empfohlen, die auf der Suche nach einem lebensverändernden Preis sind, der mit Tipps von Vampire Fortunes bewaffnet ist, also probieren Sie sie aus.

Die besten Vampire Fortunes Casinos & Bonus

Spiele Vampire Fortunes in den besten Greentube (Novomatic) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Greentube (Novomatic) sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Play'n Go oder NetEnt.

FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim now!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Vampire Fortunes is a progressive jackpot video slot machine produced by Greentube that will keep you on the edge of your seat with its spooky atmosphere and intense gaming experience. Built on the layout with 5 reels, 3 rows, and 50 fixed paylines, this is an All-Pay game enriched with 2 types of Wilds, Scatters, Free Spins, and the rewarding Gamble feature. Find out more in the Vampire Fortunes slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Vampire Fortunes screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Vampire Fortunes screenshots

Hosted by a beautiful yet highly-dangerous vampire fighter, this is a modern game you can play for fun or for real money. The same set of rules apply to both modes, meaning the winning combination could be formed with 3 or more matching symbols from the leftmost and from the rightmost, presuming they stand on adjacent reels.

Gamers looking for a way to learn how to win and pay nothing in front can always opt for the Vampire Fortunes Free Play and receive their dose of demo credits for any given purpose. This is where you can learn how to win and set up your betting strategy at your own pace.

Bats, gems and other theme icons dominate the paytable and are followed by standard icons of playing cards. Naturally, the first-mentioned have a higher payout rating than the second case scenario.

After each winning round, you can turn on the Gamble feature and try to double or quadruple the score. Guess the color or the suit of a card coming up from the deck of 52 and boost your bankroll but remember the first wrong answer leaves you empty-handed.

Wilds can replace all other symbols except for the Scatter. Moreover, when either Blue Wild or Red Wild landed on the reels, you will trigger the Vampire Fortunes Bonus feature. Taking you to another breath-taking sequence, a total of 12 coffins will populate the screen putting you up to a challenging task: pick 3 out of 12 colored gems and hope they carry a corresponding jackpot symbol. When all 3 are matched, you will be rewarded with Mini, Minor, Major or Grand jackpot.

FAQ on GreenTube Vampire Fortunes

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Moon Scatters land anywhere on the reels, you will activate 10 blood-thirsty Vampire Fortunes Free Spins. Prospective winners will have more chances to score a big win throughout this feature, since A, K, Q, J, 10 and 9 are replaced with symbols of a higher payout rating.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This is a game you can play online using any modern mobile device. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of Vampire Fortunes?
As soon as we get the official info from the Greentube-powered sites, our Vampire Fortunes tutorial will be updated with the RTP.

Our conclusion

Like all progressive jackpot video slots, this one also allows you to take smaller wins without much fuss but scoring the main prize always puts players to a higher challenge. The game is recommended to all fortune chasers looking for life-changing prize armed with Vampire Fortunes tips, so try them on.

Best Vampire Fortunes Casinos & Bonus

Play Vampire Fortunes at the best GreenTube casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from GreenTube as well as other providers Big Time Gaming, Red Tiger Gaming or NetEnt

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.