Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

In dem hellen Slot Barry the Disco Leprechaun können Sie zusammen mit dem unterhaltsamen Kobold Barry und seiner Partycrew von einem Club zum anderen springen. Sammle Freispiele und schalte neue Clubs frei, um die Party am Laufen zu halten und große Gewinne zu erzielen. Testen Sie den Slot im Freispielmodus, versuchen Sie Ihr Glück und setzen Sie etwas echtes Geld oder lesen Sie unseren Barry the Disco Leprechaun Slot Review, um herauszufinden, wie der Slot funktioniert.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Barry the Disco Leprechaun verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Barry the Disco Leprechaun Screenshots

bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern

Der helle Slot besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen mit 30 Gewinnlinien. Du musst mindestens $0,30 setzen und kannst bis zu $300 pro Runde setzen. Wenn 3 Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, beginnt die Bonusfunktion Disco-Fieber. Wenn nur 2 Scatter-Symbole angezeigt werden, werden die Rollen ohne Scatter automatisch aufgelöst, was Ihre Chancen, die Bonusfunktion auszulösen, erhöht.

Das Wild-Symbol, ein Topf mit Gold, ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols. Wann immer es auf den Rollen erscheint, fällt es nach unten und dehnt sich aus, um die gesamte Rolle mit einem Regenbogen zu bedecken. Danach löst es eine Drama Reel aus, die für die restlichen Rollen zuständig ist, was Ihnen eine weitere Chance gibt, den Jackpot zu knacken.

Unser Fazit

Der Slot bietet nicht nur ein helles und farbenfrohes Design, sondern auch spannende Bonusfunktionen und Resins. Die ganz außergewöhnliche Kombination des traditionellen irischen Kobolds mit einem Disco-Thema macht das Spiel noch mehr Spaß.

Die besten Barry the Disco Leprechaun Casinos & Bonus

Spiele Barry the Disco Leprechaun in den besten Barry the Disco Leprechaun Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Barry the Disco Leprechaun sowie von weiteren Anbietern wie Quickspin, Blueprint Gaming oder Rabcat.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

In the bright disco-themed slot Barry the Disco Leprechaun you can hop from one club to another together with the entertaining leprechaun Barry and his party crew. Collect free spins and unlock new clubs to keep the party going and score big wins. Test the slot in free play mode, try your luck and bet some real money or read our Barry the Disco Leprechaun slot review to find out how the slot works.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Barry the Disco Leprechaun yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Barry the Disco Leprechaun screenshots

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

The bright slot consists of 5 reels and 3 rows with 30 paylines. You have to bet at least $0.30 and can bet up to $300 per spin. When 3 scatter symbols appear on the reels, the Disco Fever bonus feature will start. If only 2 scatter symbols appear, the reels without scatters will respin automatically, enhancing your chances to trigger the bonus feature.

The wild symbol, a pot of gold, substitutes for all other symbols except the bonus symbol. Whenever it appears on the reels, it will fall to the bottom and expand to cover the whole reel with a rainbow. Afterwards it will trigger a Drama Reel respin for the remaining reels, which will give you another chance to hit the jackpot.

FAQ on Pirates Gold Studio Barry the Disco Leprechaun

1. What kind of special features can you expect?
During the Disco Fever bonus feature you can collect coloured notes that will fill the Disco Fever Meter. If you can collect enough notes, you will be rewarded with free spins. Additionally, you can unlock new clubs and cool outfits for Barry and his party crew.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Users of Android and iOS devices alike can play Barry the Leprechaun without an additional download of an app or apk.
3. What is the RTP factor of Barry the Disco Leprechaun?
The RTP factor of the high volatility slot is officially stated as 95.06%.

Our conclusion

The slot does not only offer a bright and colourful design but also exciting bonus features and respins. The quite extraordinary combination of the traditional Irish leprechaun with a disco theme makes the slot even more fun to play.

Best Barry the Disco Leprechaun Casinos & Bonus

Play Barry the Disco Leprechaun at the best Pirates Gold Studio casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Pirates Gold Studio as well as other providers Evolution Gaming, Habanero or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.