Neo Spin ist eine Sci-Fi-Video-Slotmaschine, die auf dem Paytable mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien von Fantasma Games basiert. Das Spiel versetzt Sie in die Vergangenheit und bietet bekannte Gegenstände aus der Populärkultur der 80er Jahre, angereichert mit Wilds, Scatters und Freispielen. Darüber hinaus erhalten potenzielle Gewinner die Chance, einen 1000-Münzen-Jackpot zu gewinnen. Um wertvolle Tipps zu erhalten und zu erfahren, lesen Sie den Neo Spin Slot Review und erfahren Sie, wie Sie den Hauptpreis gewinnen können.

Zuerst müssen Sie eine Wettstrategie einrichten, da die mit Fantasma Games betriebenen Seiten eine Chance bieten, sowohl zum Spaß als auch um echtes Geld zu spielen. Verwenden Sie nun die Systemschlüssel, um den Münzwert einzustellen, der von 0,01 € bis 1 € reicht und Einsätze zwischen 0,10 € und 10 € erlaubt. Das Einzige, was übrig bleibt, um bezahlt zu werden, ist, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert werden, in eine Reihe zu bringen. Neonleuchtendes Wild hat die höchste Bewertung, da es 1000 Münzen für 5 passende Gegenstände zahlt und auch jedes andere Symbol außer dem Scatter ersetzt. Das letztgenannte ist Ihr Schlüssel zum Neo Spin Bonusspiel.

Unser Fazit

Bei der Neo Spin-Rezension ging es darum, Tipps und Tricks zu gewinnen und zu erklären, welche Erfahrungen Sie mit diesem interessanten Titel machen werden. Es gibt eine Reihe von Wettkombinationen, die sowohl Anfänger als auch High Roller begeistern, während der maximal mögliche Preis sicherlich in der Lage ist, die Geldmenge eines jeden mit einem schönen Betrag an zusätzlichem Geld zu erhöhen.

Die besten Neo Spin Casinos & Bonus

Spiele Neo Spin in den besten Fantasma Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fantasma Games sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Evolution Gaming oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Neo Spin is a sci-fi-themed video slot machine built on the paytable with 5 reels, 3 rows and 10 fixed paying lines produced by Fantasma Games. Taking you back in time, the game features familiar items from the ‘80s popular culture enriched with Wilds, Scatters, and Free Spins. Moreover, prospective winners will get a chance to score a 1000-coin jackpot. To get valuable tips and, read the Neo Spin slot review and find out how to win the major prize.

First, you need to set up a betting strategy, as the Fantasma Games -powered sites offer a chance to both play for fun and for the real money. Now, use the system keys to adjust coin value that goes from €0.01 to €1 and allows wagers between €0.10 and €10. The only thing left to get paid is to line up 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from leftmost to the right corner of the screen. Neon-glowing Wild has the highest rating as it pays 1000 coins for 5 matching items and also substitutes any other icon but the Scatter. The last-mentioned is your key to the Neo Spin bonus game.

FAQ on Fantasma Games Neo Spin

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3, 4 or 5 Scatters no matter their position on the reels to activate the Neo Spin free spins and play 9, 16 or 20 rounds at no extra cost. Watch for any Wilds appearing during this round since it will become a Sticky Wild that remains place and helps winners to form more coin-packed combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game makes no difference between mobile and desktop machines asking no particular iPhone app or the Android .apk file in order to play online.
3. What is the RTP factor of Neo Spin?
The official RTP info is still to be disclosed by the publisher.

Our conclusion

The Neo Spin recension was all about winning tips and tricks, explaining the experience you’ll get with this interesting title. There is a number of betting combinations to please both newbies and high rollers, while the maximum possible prize is surely able to boost anyone’s bankroll with a nice amount of extra cash.

Best Neo Spin Casinos & Bonus

Play Neo Spin at the best Fantasma Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Fantasma Games as well as other providers Playson, Wazdan or Booming Games

More popular games