Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Habanerosystems-powered 5 Mariachis beinhaltet viele der Dinge, die mit Mexiko verbunden sind, wobei die Musik eines davon ist. Dieser Video-Slot beinhaltet einen progressiven Jackpot, was bedeutet, dass er steigt, anstatt fixiert zu werden. Lesen Sie weiter unseren 5 Mariachis Slot Review, und wir erzählen Ihnen alles über die 5 Mariachis Freispiele und 5 Mariachis Bonusfunktionen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den 5 Mariachis Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

5 Mariachis Screenshots

Du wirst wirklich 5 Mariachis mögen, wenn du auf Multiplikatoren stehst, denn es gibt einen in jedem Ersatzsymbol. Der Multiplikationsfaktor ist abhängig von der Anzahl der Ersatzsymbole innerhalb der jeweiligen Gewinnlinie. In der Piñata Pick Funktion können Sie einen sofortigen Geldpreis mit einem bis zu x100 Multiplikator verraten. Um mit Ihrer mexikanischen Entdeckungsreise zu beginnen, wählen Sie einfach einen Wettbetrag, indem Sie eine Zahl zwischen 1 - 10 Wettstufen und einen Münzwert zwischen 0,01 und 20 auswählen. Dieser Slot wird auf insgesamt 25 Gewinnlinien gespielt, deren Höhe vom Spieler nicht verändert werden kann. Die 5 Mariachis Freispiele werden ausgelöst, sobald 3 oder mehr Schädel- und Knochensymbole getroffen werden. Während der 15 Freispielfunktionen verwandelt sich jedes Symbol der jungen Dame in das gleiche Zufallssymbol.

Unser Fazit

Der Piñata, der in diesem aufregenden Slot enthalten ist, zahlt sich auch mit seinem bis zu x100 Multiplikator aus. Der 2.500 Payline Coin Jackpot und die Tatsache, dass Sie nicht mit einem generischen Video Slot Gameplay rechnen müssen, machen diesen mexikanischen Slot mehr als interessant und einer positiven Bewertung wert. Wenn Sie es in diesem 5 Mariachis Slot Review so weit geschafft haben, ist das bereits ein Zeichen, dass Sie nach einer Fiesta Mexicana suchen.

Die besten 5 Mariachis Casinos & Bonus

Spiele 5 Mariachis in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Big Time Gaming oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Habanerosystems-powered 5 Mariachis includes many of the things associated with Mexico, the music being one of such. This video slot includes a progressive jackpot, which means that it increases instead of being fixed. Keep on reading our 5 Mariachis slot review, and we’ll tell you all about the 5 Mariachis free spins and 5 Mariachis bonus features.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try 5 Mariachis yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

5 Mariachis screenshots

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

You are really going to like 5 Mariachis if you’re into multipliers because there’s one in each substitute symbol. The multiplying factor depends on the number of substitute symbols within the respective pay-line. In the Piñata Pick Feature, you may reveal an instant cash prize with an up to x100 multiplier attached to it. In order to get started on your Mexican discovery tour, just choose a betting amount by picking a number between 1 – 10 bet levels and a coin value between 0.01 and 20. This slot is played on a total of 25 pay-lines, the amount of which cannot be altered by the player. The 5 Mariachis free spins will be triggered once 3 or more skull and bones symbols are hit. During the 15 free-game free play feature, each young lady symbol will turn into the same random symbol.

FAQ on Habanero 5 Mariachis

1. What kind of special features can you expect?
The Piñata Pick feature certainly complements the Mexican theme. An instant cash prize of up to x100 can be scored within this 5 Mariachis bonus feature. Keep an eye open for the progressive jackpot, which can be hit after each concluded spin.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Thanks to the mobile compatibility of 5 Mariachis, both Android and iOS users can play this slot. No need to make any downloads.
3. What is the RTP factor of 5 Mariachis?
The RTP was set at 93.99 %.

Our conclusion

The Piñata included in this exciting slot also pays well with its up to x100 multiplier attached to it. The 2.500 pay-line coin jackpot and the fact that you don’t have to expect some generic video slot gameplay make this Mexican-themed slot more than interesting and worthy of a positive rating. If you made it this far in this 5 Mariachis slot review, that’s already a sign you are looking for some fiesta Mexicana.

Best 5 Mariachis Casinos & Bonus

Play 5 Mariachis at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Rabcat, Wazdan or Playson

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
More popular games