CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Mit 100 Super Dice bietet Ihnen EGT einen wirklich faszinierenden progressiven Video-Slot mit Würfelmotiven, der mit verschiedenen nützlichen Funktionen ausgestattet ist. Wir halten Sie über die speziellen 100 Super Dice Bonusfunktionen auf dem Laufenden und geben Ihnen unsere sehr persönliche Bewertung in unserem 100 Super Dice Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den 100 Super Dice Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

100 Super Dice Screenshots

Um eine Gewinnkombination zu erzielen, richten Sie die Symbole von links nach rechts auf den 5 Walzen und 4 Reihen und insgesamt 100 Gewinnlinien aus. Der Joker-Bonus Wild ersetzt jedes andere Symbol mit Ausnahme des chinesischen Zeichens Scatter. Dieses Symbol hat einen riesigen Geldpreis mit 50.000 Münzen. Die 100 Superwürfel von EGT beinhalten einen progressiven Jackpot, der in 4 Unterkategorien unterteilt ist. Sie können sehen, wie hoch der Jackpot an jeder Stelle steht, auf den 4 verschiedenen Kästen, die sich direkt über der Slot-Schnittstelle befinden. Es gibt eine Auto-Play-Funktion, dank derer der Spieler beliebig viele Drehungen automatisch auslösen kann. In diesem Slot sind keine 100 Super Dice Freispiele enthalten.

Unser Fazit

Spieler, die in hohe Gewinnlinien-Jackpots investieren, werden dieses Spiel lieben. Und wenn der Mangel an Freispielen Sie nicht abschreckt oder Ihre Bewertung negativ beeinflusst, dann können 100 Superwürfel eine Menge Spaß machen. Um diesen 100 Super Dice Slot Review abzuschließen, möchten wir Sie nur daran erinnern, dass es einen Freispielmodus gibt, in dem Sie Ihre Erfahrung ohne die Notwendigkeit, echtes Geld zu setzen, starten können.

Die besten 100 Super Dice Casinos & Bonus

Spiele 100 Super Dice in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

ZodiacBet Claim bonus! ZodiacBet
Play

With 100 Super Dice, EGT offers you a really intriguing dice-themed progressive video slot, filled with various neat features. We’ll keep you posted about the special 100 Super Dice bonus features and give you our very personal rating in our 100 Super Dice slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for 100 Super Dice available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

100 Super Dice screenshots

EGT 100 Super Dice Slot Review
Allobet 100% up to €300 Claim bonus!
100% up to €300
Claim
Slotty Vegas 100% up to €100 + 25 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 25 Free Spins
Claim
Biga Casino 400% up to €2.000
Code: WELCOME1
Claim bonus!
400% up to €2.000
Code: WELCOME1
Claim

To strike a winning combination, line up the symbols from left to right on the 5 reels and 4 rows and a total of 100 pay-lines. The joker bonus Wild will replace any other symbol except for the Chinese character Scatter. This symbol has a huge pay-line cash prize attached to it with 50,000 coins. EGT’s 100 Super Dice includes a progressive jackpot, which is divided into 4 subcategories. You can see how high the jackpot stands at any point on the 4 different boxes located right above the slot interface. There is an auto-play feature, thanks to which the player can have any amount of spins triggered automatically. There are no 100 Super Dice free spins included in this slot.

FAQ on EGT 100 Super Dice

1. What kind of special features can you expect?
No matter how high your bet is, the Jackpot Cards feature can be launched after each spin. You’ll have to find 3 same suit cards from a 12-card deck, so you can win one 1 of the 4 progressive jackpots.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. This video slot can be played on mobile devices. There is no download required.
3. What is the RTP factor of 100 Super Dice?
The RTP factor of 100 Super Dice has not been released.

Our conclusion

Players who are into high pay-line jackpots will love this game. And if the lack of free spins doesn’t turn you off or negatively influences your rating, then 100 Super Dice can be a whole lot of fun to play. To wrap up this 100 Super Dice slot review, we’d just like to remind you that there is a free play mode for you to kick-start your experience without the need to bet real money.

Best 100 Super Dice Casinos & Bonus

Play 100 Super Dice at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Trustly, and provide plenty of games from EGT as well as other providers BetSoft, Wazdan or Iron Dog Studio

arcanebet Claim bonus! arcanebet
Play
Casinoin 100% up to BTC1 + 60 Free Spins Claim bonus!
100% up to BTC1 + 60 Free Spins
Claim
More popular games